Buntu - Global Jackpot oder Highwin ?

meinschnuggel

That´s Life
13 Oktober 2006
7.809
289
Mahlzeit zusammen,

Es geht um folgendes..... ich habe heute bei der Seite Buntu.de am Handyslot eine ganze Weile gespielt und auf einmal hatte ich die Konstellation des 750 MIO Gewinns am HandySlot.

Gebucht wurde mir aber folgendes --> 259946

54.212.154

GlobalJackpot

24.06.07

mhm.... Irgendwie komisch das ganz ist ja toll einen Global Jackpot zu bekommen der nicht mal Sichtbar ist .... und das er Ausgerechnet dort bei der allerhöchsten Gewinn kombie kommt.

Naja wieviele 100te Jackpots habt ihr denn noch so unsichtbar ???

Auf jeden Fall habe ich dann mit buzze ein ICQ Gespräch geführt .... Und mir mal einiges Erklären lassen den laut Offiziellen THREAD
wurde es vergessen in die FAQ zu schreiben wie oder wo der Global Fallen kann. Also würde ich sagen das es ein Fehler der Admins ist und nicht dem des User denn Zitat: Buzze --> Du muss doch jeder Wissen ?!? <--- Ich verstehe nicht warum in dem Fall der User der beschissene ist wenn der Admin fehler macht. Meines erachtens ist der Seitenbetreiber für Fehler verantwortlich und nicht die User.

Weiteres Zitat von Buzze: nach dem ich ihm auf den Fehler hingewiesen habe --->
na wir sind auch nur Menschen
ein 750 Mio Gewinn ist bei den einstellungen im mom garnet möglich


AHA also was soll dann das die User zu Täuschen um auf einem möglichen 750 MIO Win zu Spielen ????

Und nach frage der Auszahlung der Differenz wo ja nur ca 695 mio betragen weiteres Zitat von Buzze: -->na Lose die nicht da sind kann ich dir nicht zahlen , und jeder Weis das das höchste Gewinnsymbol in Pyra Global JP ist den du bekommen hast!

WIESO WEISS DAS JEDER ?????? Wieso wird davon ausgegangen ?

Mir ist das Absolut Rille das ganze.... den man kann nicht davon ausgehen und wenn laut Slot Gewinnliste ein 750 mio win möglich ist und ich ihn nicht bekomme mhm... frage ich mich schon.....

Aufgrund dessen das ich ihm das geschildert habe im ICQ kam ein klasse Satz .... Zitat: du hattest einen Flash Anzeige Fehler
so leg ich es aus
und nu


Da fragt man sich doch oder ? Anstatt eine vernünftige Lösung zu finden kommen mal klasse komentare......

Ich möchte von euch die differenz Summe habe denn als ich gespielt habe war es aus den FAQ´s nicht ersichtlich zwecks dem Global Jackpot.


UND WARUM MUSS DER EINZELNE USER FÜR FEHLER DER ADMINS SEINEN KOPF HINHALTEN UND ALLES SCHLUCKEN antstatt zu seinen Fehlern zu stehen?? Und eventulle Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen.

Nur noch etwas am Rande zwecks dem Handyslot.... sind das alles Copyright freie symbole ?? Kann ich mir nicht vorstellen oder habt ihr von nokia,siemens,samsung usw. dafür Genehmigungen ?

PS: wenn es die Admins erlauben werde ich gerne dem ein oder anderen das nette aufschlussreiche Protokoll des ICQ gesprächs zukommen lassen


Das war die winnliste zum Zeitpunkt meines Spielens

 
Zuletzt bearbeitet:
na wir sind auch nur Menschen
ein 750 Mio Gewinn ist bei den einstellungen im mom garnet möglich

Damit meint er, dass der Slot auf kleinere Gewinne aus ist.

Er könnte den Slot auch schärfer machen, aber dann würde er auch mal 800mio am stück schlucken :roll:
 
Damit meint er, dass der Slot auf kleinere Gewinne aus ist.

Er könnte den Slot auch schärfer machen, aber dann würde er auch mal 800mio am stück schlucken :roll:

Nein das meint er defenetiv nicht lese einfach mal ganz genau durch :

Zitat: du hattest einen Flash Anzeige Fehler
so leg ich es aus
und nu !!!

Muss man da noch was sagen ? ich hatte schon mehrfrach 250 mio wins also blödsinn auf kleiner wins ausgelegt es werden einfach user damit geködert hier einen win von 750 mio zu bekommen was gar nicht der wahrheit entspricht
 


ein 750 Mio Gewinn ist bei den einstellungen im mom garnet möglich

Also für mich heißt es nichts anderes, als das der Slot auf KLein eingestellt ist.
In dem anderem Punkt gebe ich dir Recht, wenn du sogar schon 250mio wins hattest hmm.

Fakt ist doch, dass die 750mio nie im Slot waren, also konnte er garnicht so einen Gewinn schmeißen.

@ Buzze

Änder die Anzeige in der Gewinnliste einfach ab und schreib "Global JP" anstatt "75(0) mio", wenns möglich ist :roll:

obwohl es auch reicht wenn es in der Faq steht.
 
Das ist eine absloute Frechheit und Userverarsche habe gerade noch schnell 2 bilder reingemacht die Gewinntabelle zum zeitpunkt meines Spielens und die jetzige wurde wohl schnell verändert.....



Das stimmt nicht. Du hast ein screen von 250k Einsatz gemacht. Schau mal bei 2,5Mio Einsatz. Dort stimmt immer noch 750Mio max gewinn...
 
Fakt ist doch, dass die 750mio nie im Slot waren, also konnte er garnicht so einen Gewinn schmeißen.

@ Buzze

Änder die Anzeige in der Gewinnliste einfach ab und schreib "Global JP" anstatt "75(0) mio", wenns möglich ist :roll:

obwohl es auch reicht wenn es in der Faq steht.

woher willst du das wissen ???
 
Das stimmt nicht. Du hast ein screen von 250k Einsatz gemacht. Schau mal bei 2,5Mio Einsatz. Dort stimmt immer noch 750Mio max gewinn...

Yapp schon gesehen war ich zu voreillig und habe ich auch wieder entfernt.

Bin nur etwas angepisst das ist alles und keiner der Admins nimmt stellung dazu im gegenteil im offiziellen werde ich von buzze noch ausgelacht : muhhaaaa,

das ist der versteckte Global JP.

Der Global JP kann nur über diese Kombi erzielt werden.

Wir haben es echt vergessen das in die FAQ zu schreiben.

Wird gleich nachgeholt.

ALSO IST DAS NUN MEIN FEHLER ODER DER DES ADMINS ?
mir geht es darum das ich die konstellation des grössten winns hatte mit 750 mio aber nur den Global bekommen habe und zum zeitpunkt meines spielens dies in der FQA nicht gestanden hat und ersichtlich war also habe ich noch ca 695 mio zu bekommen oder sehe ich da was falsch ?
 
mhm.... Irgendwie komisch das ganz ist ja toll einen Global Jackpot zu bekommen der nicht mal Sichtbar ist .... und das er Ausgerechnet dort bei der allerhöchsten Gewinn kombie kommt.
Naja, das ist bei dem Ista GlobalScript nunmal so. Und zwar überall wo ein solcher eingebaut ist.

Naja wieviele 100te Jackpots habt ihr denn noch so unsichtbar ???
Solange wir sie aus der Betreibergebühr (die bei 1% liegt) zahlen, darf es doch noch hunderte geben, oder?

Weiteres Zitat von Buzze: nach dem ich ihm auf den Fehler hingewiesen habe --->
na wir sind auch nur Menschen
ein 750 Mio Gewinn ist bei den einstellungen im mom garnet möglich


AHA also was soll dann das die User zu Täuschen um auf einem möglichen 750 MIO Win zu Spielen ????
Diese Info von Buzze ist nicht ganz richtig. Ich habe den Slot vor Start der Seite bis an Anschlag getestet. Während dieser Testphase hat er den max. Gewinn auch einmal geworfen. Er kommt eben zwar nur ganz selten, aber der Slot kann wenn er will.


UND WARUM MUSS DER EINZELNE USER FÜR FEHLER DER ADMINS SEINEN KOPF HINHALTEN UND ALLES SCHLUCKEN antstatt zu seinen Fehlern zu stehen?? Und eventulle Lösungsmöglichkeiten vorzuschlagen.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte dir Buzze ein paar Lose angeboten die wir aus unserer Tasche bezahlt hätten. Aber anscheinend war dir das ja nicht genug.

EDIT gerade eben wurde wohl die winnliste geändert.....

Das war diese zum Zeitpunkt meines Spielens



und das ist die jetzige !!!

Guck nochmal genau hin und stelle den Einsatz auf 2,5 Mio. ;)
 
Naja, das ist bei dem Ista GlobalScript nunmal so. Und zwar überall wo ein solcher eingebaut ist.


Solange wir sie aus der Betreibergebühr (die bei 1% liegt) zahlen, darf es doch noch hunderte geben, oder?


Diese Info von Buzze ist nicht ganz richtig. Ich habe den Slot vor Start der Seite bis an Anschlag getestet. Während dieser Testphase hat er den max. Gewinn auch einmal geworfen. Er kommt eben zwar nur ganz selten, aber der Slot kann wenn er will.



Wenn mich nicht alles täuscht hatte dir Buzze ein paar Lose angeboten die wir aus unserer Tasche bezahlt hätten. Aber anscheinend war dir das ja nicht genug.



Guck nochmal genau hin und stelle den Einsatz auf 2,5 Mio. ;)
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Naja, das ist bei dem Ista GlobalScript nunmal so. Und zwar überall wo ein solcher eingebaut ist.

Mag sein aber zum Zeitpunkt meines Spielens nicht ersichtlich aus der FAQ und man kann nicht davon ausgehen das jeder user das weiss oder ?



Das weiss ich schon habe ich auch schon rauseditiert.
kann es aber Sichtbare !!
ja buzze hat mir gerade eben lose angeboten 50 mio !!! WOW normal wären es ca 695 mio was für ein vergleich oder ?
 
Naja, was soll ich noch groß sagen, wir haben den Hinweis einfach vergessen, bzw. wir haben soweit garnicht gedacht, da der GlobalJackpot ja versteckt ist. Diese 695 "fehlenden" Mio waren nunmal einfach nicht in den Gewinnkonten. Es tut mir ja auch leid das der Fehler jetzt so passiert ist. Hätten wir jetzt auch wie viele andere Seiten 5% oder mehr Betreibergebühr drin, hätte ich sicher gesagt, ich scheiße auf die 695 Mio, kannst sie haben. Aber da wir 1% BG haben, daraus den GlobalPot, die Rallys und was weiß ich noch alles bezahlen, geht das nunmal leider einfach nicht.

Champ
 
Du beschwerst dich gerade, dass du zuwenig gewonnen hast :hö: ?

Ist das jetzt Usus, bei jedem Problem einen neuen Thread in klamm talk aufzumachen, statt z.b. den Thread in Externe Loseseiten zubenutzen? Versteh ich nicht wirklich.
 
Naja, was soll ich noch groß sagen, wir haben den Hinweis einfach vergessen, bzw. wir haben soweit garnicht gedacht, da der GlobalJackpot ja versteckt ist. Diese 695 "fehlenden" Mio waren nunmal einfach nicht in den Gewinnkonten. Es tut mir ja auch leid das der Fehler jetzt so passiert ist. Hätten wir jetzt auch wie viele andere Seiten 5% oder mehr Betreibergebühr drin, hätte ich sicher gesagt, ich scheiße auf die 695 Mio, kannst sie haben. Aber da wir 1% BG haben, daraus den GlobalPot, die Rallys und was weiß ich noch alles bezahlen, geht das nunmal leider einfach nicht.

Champ

Ach und du meinst das ich mich jetzt damit zufrieden gebe ???

Hallo ihr habt den Fehler gegangen und nun steht dazu..... und wenn ihr es aus eigener Tasche bezahlen müsst das denke ich ist nicht mein problem sondern euer Problem ich denke ihr beiden seid erfahrene Admins also sollten solche Fehler nicht passiert also dann steht dazu und zahlt es aus.
 
Du beschwerst dich gerade, dass du zuwenig gewonnen hast :hö: ?

Ist das jetzt Usus, bei jedem Problem einen neuen Thread in klamm talk aufzumachen, statt z.b. den Thread in Externe Loseseiten zubenutzen? Versteh ich nicht wirklich.

Nein ich beschwere mich sicher nicht das ich zuwenig gewonnen habe sondern ich beschwere mich darüber das ich laut gewinnliste des Slots einen 750 mio hätte bekommen sollen dafür aber einen global pot mit 57 mio bla bal gewonnen habe ... und dies beim spielen nicht in den FAQ verankert wär um dies nachvollziehen zu können .... somit fehlen mir ca 695 mio.... so einfach ist das und warum muss ich für die fehler eines Admins gerade stehen bzw. bluten ?

PS: an alle anonymen Rotpopler das langweilt mich euere gepopel wehe wenn das bei euch passiert wäre da wäre das geschrei noch grösser
 
Naja, das ist bei dem Ista GlobalScript nunmal so. Und zwar überall wo ein solcher eingebaut ist.


Solange wir sie aus der Betreibergebühr (die bei 1% liegt) zahlen, darf es doch noch hunderte geben, oder?

ähmm.. man kann den globalen jackpot mit sicherheit auch Sichtbar machen ;)
wenns nich übern admin geht, dann muss man halt die zwei code zeilen selber schnell machen (abfrage, wie hoch der is & anzeige).. geht sogar in einer zeile, is aber unübersichtlich dann irgendwann, wennn man immer sowas macht :ugly:

ansonsten: dachte, das die ausschüttung bei 99,5% liegt? wie kann dann die Betreibergebühr bei 1% liegen?

LG
 
Mag sein aber zum Zeitpunkt meines Spielens nicht ersichtlich aus der FAQ und man kann nicht davon ausgehen das jeder user das weiss oder ?

Mag sein das es ein Versäumniss des Admins war, aber hallo, der Admin kann auch nich für jeden Fehler immer nur blechen, oder soll die Seite bald zu machen? Einige dich halt mit ihm auf nen Kompromiss und pranger nich gleich alle an.

Klar finde ich das du im Recht bist, aber ein wenig nachdenken, wenn dir ein Fehler unterläuft, der dich mehrere hundert Mio kostet, nur weils ein kleines Versäumnis is, zahlst du die dann auch? Ich würde es nicht tun... Es gibt zich Fehler in jedem Script, wenn man für jeden haftet, dann gute Nacht, klar müsste man haften, aber überleg mal ob das so sinnvoll is, wenn du deine Lose einforderst und damit einiges ruinierst?

Beste Grüße Mano1805