Buntu - Global Jackpot oder Highwin ?

Ach und du meinst das ich mich jetzt damit zufrieden gebe ???

Hallo ihr habt den Fehler gegangen und nun steht dazu..... und wenn ihr es aus eigener Tasche bezahlen müsst das denke ich ist nicht mein problem sondern euer Problem ich denke ihr beiden seid erfahrene Admins also sollten solche Fehler nicht passiert also dann steht dazu und zahlt es aus.

Ich habe dir gesagt das die Lose nicht da sind, weil die nicht im Slot drinne sind!
Ich habe dir als entschädigung 50 Mio angeboten da wir was vergessen haben in die Faq zuschreiben.(aus eigener Tasche)
Du willst diese nicht, also kann ich dir so nicht helfen!
Fehler sind dazu da um gemacht zu werden, ich habe ganz klar gesagt das wir das vergessen haben.
Aktzeptiere es so wie es ist, auch du kannst Fehler machen.

Naja, was soll ich noch groß sagen, wir haben den Hinweis einfach vergessen, bzw. wir haben soweit garnicht gedacht, da der GlobalJackpot ja versteckt ist.

Also war es euer Fehler ;)

Ich kann dich aber schon verstehen, das ihr die knapp 700 Mio nicht einfach so aus der eigenen Tasche zahlen könnt.

Aber es bringt jetzt auch nichts, gegenseitig die Köppe einzuschlagen.
Macht doch am besten meinschnuggel ein Angebot, wie ihr euch gütlich einigen könnt. ;)

Mag sein das es ein Versäumniss des Admins war, aber hallo, der Admin kann auch nich für jeden Fehler immer nur blechen, oder soll die Seite bald zu machen? Einige dich halt mit ihm auf nen Kompromiss und pranger nich gleich alle an.

Beste Grüße Mano1805

so ist aber normal.. mach ich bei meiner seite auch..
hab ich nen fehler.. iwas passt nich? bekommt der use rlose zurück (falls er nen fehler hatte, der ihn lose gekostet hat) und auf jeden fall einen melde bonus...

und würds bei mir solche fehler geben, würd ich auch 695 mio zahlen...

LG

edit: wer 12 istas auf der seite hat, wird auch 700 mio locker aus der eigenen tasche zahlen können.. vor anderen slots will ich erst gar nicht reden..,.

Ich habe dir gesagt das die Lose nicht da sind, weil die nicht im Slot drinne sind!
Ich habe dir als entschädigung 50 Mio angeboten da wir was vergessen haben in die Faq zuschreiben.(aus eigener Tasche)
Du willst diese nicht, also kann ich dir so nicht helfen!
Fehler sind dazu da um gemacht zu werden, ich habe ganz klar gesagt das wir das vergessen haben.
Aktzeptiere es so wie es ist, auch du kannst Fehler machen.

Das ist absolut korreckt das ich auch fehler machen kann und dazu muss ich genauso stehen als SeitenAdmin oder User...... Aber was sind 50 mio im Vergleich zu 695 mio? ein kleiner Tropfen oder ? Euch möchte ich mal sehen wenn es bei euch der Fall ist ... Seht ihr alle über 695 mio lose hinweg ? Habt ihr alle zuviel ? Ich habe versucht alles mit dir erst per ICQ zu besprechen und da kam noch gar nix von 50 mio einigungsversuch und stelle mich nicht als den bösen dar ... DER ADMIN HAFTET für seine FEHLER egal wie hoch sie ausfallen

Klar verstehe ich auch, aber man überlege Fehler passieren, ich mein gut Champ und Buzze haben die Lose locker, das sollte klar sein, aber angenommen es wäre ne kleinere Seite, dann wäre das ein Ruin für die Seite, man sollte als User auch mal Kompromisse eingehen können, meine ich.

Beste Grüße Mano1805

EDIT: Wobei ich sagen muss 50Mio als Kompromiss is schon arg wenig bei dem Kapital was ihr habt... @ Champ & Buzze

Also war es euer Fehler ;)

Ich kann dich aber schon verstehen, das ihr die knapp 700 Mio nicht einfach so aus der eigenen Tasche zahlen könnt.

Macht doch am besten meinschnuggel ein Angebot, wie ihr euch gütlich einigen könnt. ;)

haben sie ja gemacht zumindest buzze nach dem der Thread gestanden hat aber wie gesagt was sind 50 mio im gegensatz zu 695 mio
so ist aber normal.. mach ich bei meiner seite auch..
hab ich nen fehler.. iwas passt nich? bekommt der use rlose zurück (falls er nen fehler hatte, der ihn lose gekostet hat) und auf jeden fall einen melde bonus...

und würds bei mir solche fehler geben, würd ich auch 695 mio zahlen...

LG

edit: wer 12 istas auf der seite hat, wird auch 700 mio locker aus der eigenen tasche zahlen können.. vor anderen slots will ich erst gar nicht reden..,.

Da muss ich dir recht geben der so hochpreissige Slots betreibt denke ich mal hat die lose und buze betreibt ja nicht nur diese Seite mal abgesehen davon also sollten solche fehler bei erfahrenen Admins nicht passieren, falls doch dann sollten sie eben dazu stehen auch wenn der Fehler weh tut

Selbst kleiner Seiten stehen zu ihren Fehlern und machen diese wieder gut

Das ist absolut korreckt das ich auch fehler machen kann und dazu muss ich genauso stehen als SeitenAdmin oder User...... Aber was sind 50 mio im Vergleich zu 695 mio? ein kleiner Tropfen oder ? Euch möchte ich mal sehen wenn es bei euch der Fall ist ... Seht ihr alle über 695 mio lose hinweg ? Habt ihr alle zuviel ? Ich habe versucht alles mit dir erst per ICQ zu besprechen und da kam noch gar nix von 50 mio einigungsversuch und stelle mich nicht als den bösen dar ... DER ADMIN HAFTET für seine FEHLER egal wie hoch sie ausfallen

ich habe dir im ICQ gesagt das ich erst was esse, und dann mit Champ rede.
Während dessen hast du diesen Thread eröffnet, wo ich noch nichts von wusste!
Bevor du mich hier hin geschickt hast , hatte ich dir aber schon die Lose angeboten.

Nur noch etwas am Rande zwecks dem Handyslot.... sind das alles Copyright freie symbole ?? Kann ich mir nicht vorstellen oder habt ihr von nokia,siemens,samsung usw. dafür Genehmigungen ?

Da wäre meine Stellungnahme wichtig.
Zum einen ist ein Urheberrechtverletzung sehr teuer und du/ihr habt von verschiedenen Firmen Bilder gewählt. Das könnte sehr teuer werden ;)

haben sie ja gemacht zumindest buzze nach dem der Thread gestanden hat aber wie gesagt was sind 50 mio im gegensatz zu 695 mio

Du hattest aber trotzdem keinen Schaden dadurch. Buzze und Champ hatten es nur versäumt, das mit dem GlobalJackpot darzustellen.
Wenn man es so nüchtern betrachtet, hast du 50 Mio für die Entdeckung des Fehlers bekommen. Ist doch ein gutes Geschäft, oder? ;)

man kann, muss aber nicht

bei manchen seiten steht es ja noch in den agb das bei i-welchen bugs o.ä. kein anspruch besteht - dann könnte man drüber streiten

Diese AGB das man nich für Fehler haftet gelten sowieso nich, das man als User nich muss, sollte klar sein. Aber es ist ein Aufruf von mir das sie es vllt. versuchen Kompromismäßig zu einigen und nicht gleich alle böse Steine anne Köppe werfen.

Nur mein Einwurf, mag sein das er nicht beachtet wird, aber vllt. verhandelt man jez mal friedlich und wirft nich mit den Steinen weiter, sonst kann man ja nurnoch geduckt durchs Forum laufen.

Best Grüße Mano1805

Zum einen ist ein Urheberrechtverletzung sehr teuer und du/ihr habt von verschiedenen Firmen Bilder gewählt. Das könnte sehr teuer werden ;)

Das habe ich nur mal nebenbei erwähnt im Grunde geht es mir darum , das ein ADMIN zu seinen fehlern stehen sollte wie ich bereits erwähnt habe egal wie teuer das ist , und bei nächsten mal macht er den Fehler dann eben nicht mehr.

Und warum sollte ich darauf verzichten??? Wenn ein User scheisse baut oder fakt oder wie auch immer dann wird er sofort gesperrt und an den pranger gestellt ein Admin darf fehler machen und ist fein raus oder wie ? Irgendwas läuft da falsch sorry

Der Slot ist von Ista erstellt worden, und ich glaube schon das Ista clever genug ist kein Copyright Verletzungen zu machen!
Der gibt tausende Euros für Symbole aus , das wird er wohl wissen was er macht!

[...]
Und warum sollte ich darauf verzichten??? Wenn ein User scheisse baut oder fakt oder wie auch immer dann wird er sofort gesperrt und an den pranger gestellt ein Admin darf fehler machen und ist fein raus oder wie ? Irgendwas läuft da falsch sorry

Kommt drauf an ob der User es vorsätzlich macht, oder ausversehen! Und der Fehler war wahrscheinlich nicht feste eingeplant..

Beste Grüße Mano1805

ähmm.. man kann den globalen jackpot mit sicherheit auch Sichtbar machen ;)
wenns nich übern admin geht, dann muss man halt die zwei code zeilen selber schnell machen (abfrage, wie hoch der is & anzeige).. geht sogar in einer zeile, is aber unübersichtlich dann irgendwann, wennn man immer sowas macht :ugly:
Eigentlich wollten wir den GlobalJackpot ja garnicht, dann haben wir uns überlegt, wie bauen den versteckt ein und zahlen aus unserer Tasche. Deswegen unsichtbar. ;)

ansonsten: dachte, das die ausschüttung bei 99,5% liegt? wie kann dann die Betreibergebühr bei 1% liegen?
Rechne ich die Rallys mit ein, sind wir gut bei 99,5% ;)

Buzze hat ihm nen Angebot gemacht, er macht im Gegenzug diesen Thread auf. Was würdest du da tun?

EDIT: Wobei ich sagen muss 50Mio als Kompromiss is schon arg wenig bei dem Kapital was ihr habt... @ Champ & Buzze
Warum haben wir denn soviel Kapital? Wie kommst du darauf? ;)

Eigentlich wollten wir den GlobalJackpot ja garnicht, dann haben wir uns überlegt, wie bauen den versteckt ein und zahlen aus unserer Tasche. Deswegen unsichtbar. ;)

Dazu schreibt aber buzze im eurem Offiziellen Thread :

Das ist der Clou daran, Ihr sollt ihn nicht sehen.
Er wird nur ganz Langsam gefüllt mit 0,1% ,
aus der Betreibergebühr.
Deswegen ja auch über 99% ausschüttung

Und champ meinst du ich verzichte auf den rest wenn ihr die 50 mios bezahlt?

Ich finde das gerade von euch beiden eine sehr schwache Vorstellung muss ich sagen anstatt zu sagen OK wir bezahlen es , das ist uns eine leere in Zukunft faq agbs bla bal gründlicher zu machen aber nein es wird nur um den heissen brei geredet und eine Summe von 50 mio geboten

@buzze & champ es gibt auch manche die spielen auf den Großgewinn hinaus , sprich die 750 mio, sollen die dann wegen euch bluten weil ihr es versäumt habt es in den Faq zu erwähnen? Ich denke mal das ist schon grobfahrlässig so ein Fehler und 50 Mio sind da keine Entschädigung für , sprecht euch mit schnuggel richtig im icq aus , überlegt euch wie ihr euch am besten einigen könnt, behebt diese grobfahrlässigen Fehler auch in der anzeige des slot denn normalerweise kenne ich nur das das Jackpotsymbol den Global ersetzt und nicht ein stinknormales Gewinnsymbol wie es wohl hier der Fall war!aber führt nicht immer solche schlachten gleich im Forum aus, dazu gibt es icq, pn, offiz. thread usw...

Gruß das kleine Macho

@buzze & champ es gibt auch manche die spielen auf den Großgewinn hinaus , sprich die 750 mio, sollen die dann wegen euch bluten weil ihr es versäumt habt es in den Faq zu erwähnen? Ich denke mal das ist schon grobfahrlässig so ein Fehler und 50 Mio sind da keine Entschädigung für , sprecht euch mit schnuggel richtig im icq aus , überlegt euch wie ihr euch am besten einigen könnt, behebt diese grobfahrlässigen Fehler auch in der anzeige des slot denn normalerweise kenne ich nur das das Jackpotsymbol den Global ersetzt und nicht ein stinknormales Gewinnsymbol wie es wohl hier der Fall war!aber führt nicht immer solche schlachten gleich im Forum aus, dazu gibt es icq, pn, offiz. thread usw...

Gruß das kleine Macho

Und vor allem laut buzze kommt der Global Jackpot NUR bei der höchsten Gewinnkonstelation somit frage ich mich wie es überhaupt möglich ist die 750 mio zu gewinnen wenn man anstatt der 750 mio den Global gewinnt ???!?