Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Es geht hier nicht darum, das ich mich Beweisen oder Behaupten muss. Es geht einfach nur um den Just4Fun.
Klar ist es in einigen Augen eine Sinnlose BG.
Aber haben wir hier im Forum nicht reichlich Sinnloses?
ja und das reicht mittlerweile auch wie ich finde. da muß nicht ausgerechnet ein mod mit noch mehr mist ankommen.

So nun hört auf zu streiten und seid einfach wieder nett zueinander.
Wir sind doch hier in einer großen Familie die sich Klammunity nennt ;)
familie? das war vielleicht mal, aber mittlerweile bescheißt doch hier jeder jeden und alle sind nur am rumnörgeln und jammern.

Ich glaube, an dieser Stelle wäre etwas Optimismus angebracht: Das Wetter wird heute sooooo schön und alle sind sooooo lieb...

ich könnte ewig frohlocken :biggrin:

Äh, also morgen gibts hier Hacksteak mit grünem Pfeffer, Sauce, dazu Pommes und Salatgarnitur für 4,90 Euro :biggrin:

Und jetzt fahr ich gleich erstmal zum Bäcker :yes:

war ja klar, dass das von dir kommen musste :mrgreen:
Menno, ich möchte auch so viel essen dürfen, ohne dass meine Waage gleich wieder rummotzt. Ich war heute drauf und siehe da :evil: Ich krieg meine Pfunde nie runter :(

.....
@ Jenny ... für Deinen 1000 Beitrag hier im Thread habe ich Dir wie versprochen eine kleine Überraschung zukommen lassen.
.....

8O

DJ kündige der waage einfach die freundschaft :) schieb sie weit weit weg und sie ärgert dich nicht mehr :D

Das funzt net. Ich müsste schon meinem Kopf die Freundschaft kündigen.
Ich hab so einen Knall im Moment, ich kann mich selber nicht sehen.
Und ich hab nur noch 4 bzw. 6 Wochen Zeit, bis dahin muss ich die Kilos runterhaben, komme was wolle und wenn ich Gewalt anwenden muss.

Da hilft nur totale Verweigerung gegenüber jedem Essen, sonst fällt mir da auch nichts zu ein.

Genau oder die gute alte Ess-Brech-Methode. Aber die ist auch nicht der Hit, da doch lieber nix mehr essen. Oder aber die super prima (Ironie) Abnehmpillen.

Aber ihr Männer könnt das (die meisten jedenfalls) sowieso nicht verstehen. Ihr guckt auf das Äussere, da wird dann schon mal aussortiert.

Lass es, das ist nur ekelig!

Darüber könnten wir in einem separaten Thread diskutieren, der wahrscheinlich sehr sehr lang werden würde. Auch wenn du in gewisser Weise nicht völlig Unrecht hast. :shifty:

zu 1. Yepp hab ich schon durch.
zu 2. Den Thread eröffnest du aber, ich werde bloß wieder gesteinigt. ;)