Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hey Kinder, :biggrin:

hab grad ne ganz tolle PN bekommen und finde das alles andere als "die feine Art". Ist das ein Grund, den User bei Abuse zu melden?

Selbst wenn ich mich drauf eingelassen hätte, würd der Graue, den ich dann wohl kriegen würde nicht viel ausmachen *lach*

Ne, einen Cybo Fanclub wird es nicht geben, keine Sorge ;)

du hast doch nur angst keine mitglieder zu bekommen!:evil:

edit: bulette bist dir sicher das du die ganze verantwortung drachenjenny überlassen willst? die schafft das doch niemals alles:evil:

Zuletzt bearbeitet:
...
edit: bulette bist dir sicher das du die ganze verantwortung drachenjenny überlassen willst? die schafft das doch niemals alles:evil:

8O
Erhalten deine Mitmenschen noch nicht einmal eine Chance?

Daran könnte es natürlich auch liegen.

du hast doch deine Anhänger. Möchte nicht wissen, wieviele User hier schon ein Stück von dir gekauft haben. ;)

Wird das ne ernsthafte BG bleiben? 8O
Ich hoffe nur das ist ein nachträglicher Aprilscherz!

Das ist ja mal ne total sinnlose Benutzergruppe, ein eigener Thread ok, aber ne eigene BG finde ich ziemlich hochgegriffen, da wurden sinnvollere Gruppen damals abgelehnt :-?

Nehmts mir nicht übel aber ich finde das ist übertriebenes "profillieren" 8) :roll:

Es bedarf keine Freischaltung für diese Gruppe. Also jeder der möchte, kann sich dieser Gruppe anschließen.
Verbessere doch mal Dein vergessenes "e" :mrgreen:

Das ist ja mal ne total sinnlose Benutzergruppe, ein eigener Thread ok, aber ne eigene BG finde ich ziemlich hochgegriffen, da wurden sinnvollere Gruppen damals abgelehnt :-?
Damit hast Du alles gesagt.
Oder sollte ich auch mal eine eigene BG beantragen ? :roll: :think:

Zuletzt bearbeitet:
(auch wenn ich mir mit diesem Post keine Freunde machen werde ...)
Ist ja wohl ein Scherz oder ... ? 8O
Bekommt hier jetzt jeder eine eigene Benutzergruppe aus Jux und Dollerei?
Und das, obwohl immer gesagt wird, keine unmoderierten Benutzergruppen, keine Benutzergruppen ohne Sinn?

Weiß echt nicht, was ich davon halten soll ... ein Mod ist doch ein User wie jeder anderer auch, richtig? :roll:
Dann sollte ein Mod auch (zumindest was Fälle wie diesen angeht) die gleichen Rechte wie ein User haben. Oder kann neuerdings jeder User eine eigene BG beantragen? ;)

Bitte daher darum, das Prinzip nochmal zu überdenken ... nichts für ungut, Bulette.

457/je ein Stück ;)

Siehste. Und ich klicker die Banner. Ich hab keine Lose und du bist so teuer ;)
1 Mio. Woher nehmen?
Also Fall gelöst. Cybo-Fan-Club im Sinne von Anteilsverkauf an der Person bzw. Bild ist schon im Gange. :mrgreen:

@Raven
Du darfst mir glauben, das es mit rechten Dingen zugeht.
Es muss dir nicht gefallen. Das Klamm-Forum ist groß. Es gibt bestimmt andere Threads, die dich interessieren und wo du Spass haben kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt hier jetzt jeder eine eigene Benutzergruppe aus Jux und Dollerei?
Nein, das sicherlich nicht. Zugegeben ich habe mich auch erst gewundert, weil ja alle Benutzergruppen moderiert sein sollten.

Aber als kleiner Running Gag wird sich das sicherlich etablieren. Nehmen wir das hier doch einfach nicht ganz so ernst. ;)

Nein, das sicherlich nicht. Zugegeben ich habe mich auch erst gewundert, weil ja alle Benutzergruppen moderiert sein sollten.

Aber als kleiner Running Gag wird sich das sicherlich etablieren. Nehmen wir das hier doch einfach nicht ganz so ernst. ;)

Da es sich ja um Fun handelt, wurde eben kein Gruppenleiter in dem Sinne eingesetzt. Wird ja von Bulette irgendwie, irgendwo ja schon gemacht. Und wo sollte man denn entscheiden, ob jemand beitreten darf oder nicht? Also ist Fun und sollte auch Fun bleiben. :mrgreen:

@Raven
Du darfst mir glauben, das es mit rechten Dingen zugeht.
Es muss dir nicht gefallen. Das Klamm-Forum ist groß. Es gibt bestimmt andere Threads, die dich interessieren und wo du Spass haben kannst.

Es geht ja nicht um den Thread, das ist ja voll ok.. Soll sich ruhig jeder beweihräuchern lassen der es nötig hat, aber eine Benutzergruppe für sowas?

Nee nee, da bin ich total dagegen! ;)

Nur mal aus 2 unterforen angeschnitten: Benutzergruppen wie "Last.FM User" oder "Grillfreunde" wären angebrachter. Selbst die Fakerjäger BG fänd ich noch sinnvoller

Also Leute nun hört doch auf zu meckern.

1. Ist es nicht Bulettes Schuld sondern meine. Also wenn motzen, dann bitte mich anmotzen.

2. Es gibt hier soviele Threads, die unsinnig und unnötig und absolut idiotisch sind. Und niemand regt sich darüber auf.

Es muss niemanden gefallen, es muss hier keiner reinschreiben.

Es gibt einen Mecker-Rummotz-Thread - da kann man seinem Unmut Luft verschaffen und es gibt eine Meldefunktion. Für diejenigen, die es nun absolut für nötig erachten, diese Sache hier zu unterbinden.

Naja, nur gehts ja garnicht um den Thread :roll: Thread ist ok!

Spamthread, Postingcounter deaktiviert, alles klasse!

Es geht um die Benutzergruppe Jenny ;) Die finde ich nicht ok. Dafür war die Diskussion um überflüssige Benutzergruppen damals zu doll :-?

...
Es geht um die Benutzergruppe Jenny ;) Die finde ich nicht ok. Dafür war die Diskussion um überflüssige Benutzergruppen damals zu doll :-?

Diese Diskussion kenn ich nicht, war ich nicht dabei und hat mir auch niemand was davon gesagt.

Ich hab mir die Regeln durchgelesen und man kann eine Benutzergruppe als Fun-Benutzer-Gruppe machen. Wurde bisher noch nicht gemacht. Ich hab entsprechend nachgefragt bzw. nachfragen lassen und das OK erhalten.

Tut mir leid, wenn es Dir und den anderen nicht gefällt. Aber nu ist geschehen.