Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Das versteh ich jetzt nicht?

Die Frage müsste eher lauten, "warum darf einer etwas haben das nicht alle anderen auch haben dürfen" ? Oder nicht? ;)

wieso?
du bist mod, warum darfst du und ich nicht? wenn du die rechte hast, will ich sie auch haben. *mim fuss aufstampf*
anderes beispiel aus dem forum: lacki darf/kann sein reno abstellen -> warum sollen es alle anderen auch dürfen?
:)

Die Funktion von Moderatoren, die notwendigerweise, mit Sonderrechten ausgetattet wurden jetzt mit einer "unnötigen" Benutzergruppe zu vergleichen hinkt etwas zu doll meiner Meinung nach. Ausserdem läuft es da nicht so das User X sagen kann ich möchte Mod werden, weil User Y auch Mod ist. Soweit ich weiß ist hier noch niemand allein dadurch Mod geworden das er das gerne machen möchte.

Aber für Lacki passt dein Beispiel, da hast du Recht!

Die Frage bleibt: Warum darf einer etwas das alle anderen nicht dürfen? ;)

Sprich: Sinnlose Benutzergruppe für einen, Sinnlose Benutzergruppen für alle!

Wobei ich nochmal sagen muss das mögliche Benutzergruppen die bisher nicht das Licht der Welt erblickt haben weitaus sinnvoller wären.

Aber das kann man ja nun nochmal andernorts voranbringen! Fürs "Grillen" und "LastFM" gab es positive Reaktionen ;)

Ist ja lustig, da geht man mal nen Campari-Orange trinken, kommt zurück und schon gehts hier ab wie im Kindergarten :eek:)

Aber mutig, dass DJ dazu steht, dass der "Mist" auf sie gewachsen ist. (Sprichwort! Nicht wörtlich gemeint... und schon gar nicht bildlich... *lach*)

Ist ja lustig, da geht man mal nen Campari-Orange trinken, kommt zurück und schon gehts hier ab wie im Kindergarten :eek:)

Aber mutig, dass DJ dazu steht, dass der "Mist" auf sie gewachsen ist. (Sprichwort! Nicht wörtlich gemeint... und schon gar nicht bildlich... *lach*)

tztzt. Alkohol :yawn:

Moment mal, irgendjemand hat mich angestiftet, wenn ich mich nicht irre, muss noch mal nachlesen. Und irgendjemand ;) hat ganz laut "hier" geschrien.

@Nightwalker
Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was hinter den Kulissen bei euch abläuft. Ich hab das jetzt angefangen und solange mich kein Admin aufhält, wird das hier auch so bleiben.
Klärt das andere unter euch Verantwortlichen ab.

@Nightwalker
Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was hinter den Kulissen bei euch abläuft. Ich hab das jetzt angefangen und solange mich kein Admin aufhält, wird das hier auch so bleiben.
Klärt das andere unter euch Verantwortlichen ab.
Das hat wohl weniger was mit "hinter den Kulissen" zu tun.

Ich habe auch nichts gegen Bulette, aber diese Benutzer-Gruppe ist absoluter Schwach... Blödsinn.
Das kann ja nicht sein das sinnvolle BG's abgelehnt werden ( wenn ich z.B. an die Fakerjäger zurückdenke ) und Moderatoren eine eigene BG bekommen, wo ein Thread doch vollkommen ausreicht. Alles andere ist Unsinn.
Bin mal gespannt wie lange diese BG bleibt, da sich Mone bestimmt nicht vor Beschwerden retten kann.

Ich versteh hier das alles ehrlich gesagt nicht.

Einerseits soll man sich hier an Regeln halten, andererseits werden diese pausenlaus gebrochen, auch von Moderatoren und keinen interessiert es.
Wenn man nachfragt, dann wird einem gesagt, es ist ein Forum, virtuelle Welt, ich soll nicht immer alles ernst nehmen.

So jetzt hab ich mal was von der lustigen Seite genommen und diesen Fun nunmal durchgezogen. Nicht einfach so, sondern höflich nachgefragt. Peng ist das auch nicht in Ordnung.

Also wem es nicht passt, der sollte den Meldebutton drücken und/oder kann das Abo hier löschen.

Yippieyayeah ... es ist frühs halb vier.
Vor der Reise dachte ich, schaust noch mal schnell ins Forum und dann liest man eine Zofferei über eine BenutzerGruppe.

Toll 8)

Was ist denn so Dramatisch daran?

Wir sind hier in einem Forum.
Ja ... die BG ist mehr aus Jux und Dallerei entstanden. na und? Geht davon jetzt die Welt unter? Ich denke doch nicht.
Ich habe Mone gefragt, sie hat OK gesagt und nun lasst uns doch einfach unseren Spaß.

Es geht hier nicht darum, das ich mich Beweisen oder Behaupten muss. Es geht einfach nur um den Just4Fun.
Klar ist es in einigen Augen eine Sinnlose BG.
Aber haben wir hier im Forum nicht reichlich Sinnloses?

So nun hört auf zu streiten und seid einfach wieder nett zueinander.
Wir sind doch hier in einer großen Familie die sich Klammunity nennt ;)

Jedenfalls wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche.

@ Jenny ... für Deinen 1000 Beitrag hier im Thread habe ich Dir wie versprochen eine kleine Überraschung zukommen lassen.

Zum 2000 Beitrag gibt es für den Poster wieder eine schöne Überraschung :yes:

So ... meiner einer macht sich jetzt auf die Reise.
Bin am Donnerstag gegen Abend wieder zu Hause.
Ich hoffe doch, das ich hier nicht 100 Beiträge über den Streit einer BenutzerGruppe lesen muß, die aus Spaß entstanden ist.

Schreibt doch mal übers Essen oder mal übers Essen ;)

Machts Gut liebe Leute ... bis Donnerstag (oder Freitag)

Bin auch ohne Streit der Meinung das diese BG absolut sinnlos ist.

Ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Reise.
Komm gesund zurück. ;)

Guten Morgen!

@ Jenny ... für Deinen 1000 Beitrag hier im Thread habe ich Dir wie versprochen eine kleine Überraschung zukommen lassen.
Das habe ich ja total vergessen! :ugly: Mist!

Bin auch ohne Streit der Meinung das diese BG absolut sinnlos ist.
Das sagtest du bereits.

Ich hoffe aber auch, dass sich der Streit hier jetzt nicht noch über den heutigen Tag hinzieht, sondern einfach beigelegt werden kann.

Eine Community soll doch auch Spaß machen, oder? Und aus einer Laune heraus entstand jetzt eben diese Benutzergruppe. Sie nimmt niemandem etwas weg und behindert keinen - wer beitreten will kann das tun. Also alles völlig problemlos.

So, und jetzt starten wir besser mal gut in eine sonnige Woche!