Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blaue Eier??? Meinst du jetzt mit blauen Flecken vom S*x?Aua!
![]()
Ich brauche mal Euern Rat
Ich bin hier schon seit Tagen am Grübeln und Überlegen, ob ich im Forum meinen Nicknamen auch af Onkel Locke setzen lasse.
Auf Klamm.de selber bin ich ja "Onkel Locke" nur im Forum bin ich die olle "Bulette"
Um hier ein wenig Einheitlichkeit mit Reinzubringen und damit die schöne Lästerei ein ende nimmt überlege ich nun hin und her ....
Was meint Ihr... soll ich hier im Forum die Bulette bleiben oder soll ich mich auch hier nun endlich mal Onkel Locke nennen?
Pim4U hat sich ja auch einfach in Peki umbenannt... aber das war etwas Gewöhnungsbedürftig. Deshalb frage ich hier lieber erst die User, die sich ja an den Namen gewöhnen müssen bzw. haben.
Lecker!Aber erst muß ich mich vor den Herd machen und die Rouladen anbrutzeln.
Ah ja, gut zu wissen.Diese jahr gibt es Rouladen (ich hab 15 Stück gemacht) und nächstes jahr wieder Ente.
Ja, ich habe das Finale zufällig im Radio gehört. Es scheint ja ziemlich spannend gewesen zu sein.Im übrigen hat Alonso gewonnen, was mir das Osterfest noch mehr verfeinert
Ist es zu fassen?Und mein Piepel alleine verdrückt schon 4 Rouladen. Ich selber hau auch mal locker 4-5 Stück weg

Der Hammer! Ich hoffe die Rouladen haben geschmeckt und ihr habt eine für mich mit gegessen.Ja es gibt lecker Rotkraut und Klöße und /oder Kartoffeln dazu.
Hi.
#FischVolk
Der Hammer! Ich hoffe die Rouladen haben geschmeckt und ihr habt eine für mich mit gegessen.![]()
Ja die waren sehr sehr lecker
Heute ist dafür Sparflamme angesagt. Nur ein bissel Salat und ein paar Wiener dazu![]()
Es scheint ja wohl doch noch in einigen Familien üblich zu sein an Ostern ein richtig großes Essen auf den Tisch zu bringen.[...] bei mir gibt es seit Karfreitag nur lecker Essen bei Familie. Heute auch wieder.