Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Gibts da etwa nen Patch für das Auto? 8O

Aber net, dass ich dann dadurch, dass ich dann einen "VW" fahre ständig in die Werkstatt muss, mit meinem Punto ist das nämlich nicht so...

Nein, in die Werkstatt musst du dann nie wieder. Alle VW-Fahrer sind Selberbastler. Wirst du automatisch wenn du dir so ein Teil anschaffst.

#FischVolk

Och, dazu fehlt mir Zeit und Lust... wenns um Sound gehen würde vielleicht ok, aber den Rest... nääää

Es geht nicht um Zeit oder Lust sondern um die Notwendigkeit.

Was fährt denn Bulette wohl für ein Auto? Einen rollenden Imbiß? :-?

#FischVolk

Ich werde mal in EF die Imbisse abklappern, ob die Leute einen glatzköpfigen Fastfoodvertilger kennen. ;)

#FischVolk

Der Fastfood-Vertilger müsste eher ich sein... Bulettchen hat ja gestern (oder vorgestern?) abend lecker chinesisch gekocht. Das gleicht die bösen Fastfood-Sünden aus...

Oh, dann müsste ich eigentlich auch mal wieder was kochen... ich ruf mal schnell beim Italiener an... :biggrin:

Guten Morgen FischVolk ...
Guten Abend Wanderfalke...

Damit Cybo keinen totalen Kollaps bekommt weil wir im Klamm-Talk den Thread nutzen um ein wenig zu schnacken, gehen wir mal lieber ins Meet/Greet-Forum.

Wer weiß was dem für ne Laus über die leber gerannt ist. Bei dem muß alles so Topic sein *gg*

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Ostern frei oder müßt Ihr ackern?

Ich habe 4 Tage frei ;)

Du ärmster ... *gg*

Aber Du schaffst das schon. Hast ja nach zu guten Unterhaltung und Arbeitszeitvertreib das Klamm-Forum ;)

Na diese Art von Arbeit ist doch mit reichlich Braugold verbunden oder nicht? *gg*

Zumal man Dich ja auf dem Bild mit einer solchen sieht

Ja schon. Ich bin aber so klein und zierlich und treffe immer nicht. OK muss wech sonst hab ich die ersten Strafeuros auf dem Konto. ;)

Schönes Osterfest euch allen und blaue Eier! :p

#FischVolk

Jep viel Spaß Euch ;)

Erzähl morgen wie es war. heute Abend wirst ja eh nur noch lallen *gg*

Blaue Eier??? Meinst du jetzt mit blauen Flecken vom S*x? 8O Aua!

Ich flüchte über Ostern an die Nordsee um Party zu machen... morgen früh gehts los und Sonntag abend komme ich wieder und dann (und erst daaaann!) wird (laaaaaaaaange) geschlafen... :yawn: