Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Na ja aus dem Alter des Ostereier suchen bin ich ja längst raus.
Dafür kann ich Sonntag mein Osterwasser suchen *gg*

In diesem Sinne

Frohe Ostern an alle

osterh.gif

fraaaage16d.gif

Ich brauche mal Euern Rat :-?

Ich bin hier schon seit Tagen am Grübeln und Überlegen, ob ich im Forum meinen Nicknamen auch af Onkel Locke setzen lasse.

Auf Klamm.de selber bin ich ja "Onkel Locke" nur im Forum bin ich die olle "Bulette"

Um hier ein wenig Einheitlichkeit mit Reinzubringen und damit die schöne Lästerei ein ende nimmt überlege ich nun hin und her ....

Was meint Ihr... soll ich hier im Forum die Bulette bleiben oder soll ich mich auch hier nun endlich mal Onkel Locke nennen?

Pim4U hat sich ja auch einfach in Peki umbenannt... aber das war etwas Gewöhnungsbedürftig. Deshalb frage ich hier lieber erst die User, die sich ja an den Namen gewöhnen müssen bzw. haben.

Wer über andere lästert hat Minderwertigkeitskomplexe :mrgreen:
Blebi doch die olle "Bulette" so haben dich im Forum ja auch alle kennen gelernt!

Ach ja dir auch Frohe Ostern!

Hallo und einen wunderschönen
morgen34f.gif

an alle die dem Thread hier treu sind

Ich hoffe Ihr habt schön geschlafen.
Gut ... dann kann ja die Ostereiersuch beginnen
smilies_ostern161.gif

Ich suche nacher in der Bar mal nach einem Gläschen Osterwasser.
essen_smilies39.gif

Aber erst muß ich mich vor den Herd machen und die Rouladen anbrutzeln.
d030.gif

Ferner kommt ja inner halben Stunde auch Formel1
c060.gif

Wollen wir mal hoffen, das Alonso das Ding Heute holen wird.
Im Quali hat Massa Ihn ja noch eingeholt. Heute muß er Massa einholen :-?

Moins Frikdelle.

Da hoffe ich mal, dass du nicht zu viel Osterwasser findest und vernichtest. :ugly:

Allen anderen auch viel Spaß beim Eier suchen.

#FischVolk

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... was für ein Geiler Start für Alonso.
1-8.gif

Danke Dir Fischi
1-5.gif

Aber erst muß ich mich vor den Herd machen und die Rouladen anbrutzeln.
Lecker! :D Gibt es die bei euch immer zu Ostern? Dann bin ich nächstes Jahr nämlich dabei.

Bei uns gibt es heute allerhöchstens Bratkartoffeln und Bratwürstchen. :LOL: Am Ostersonntag also nichts Besonderes, sondern ein ganz ruhiger Tag.

Nein ... es wird immer um Jahr abgewechselt. Diese jahr gibt es Rouladen (ich hab 15 Stück gemacht) und nächstes jahr wieder Ente.

Es ist halt ein Feiertag wo man wie zu Weihnachten mal richtig zuschlagen darf :yes:

Im übrigen hat Alonso gewonnen, was mir das Osterfest noch mehr verfeinert ;)

Diese jahr gibt es Rouladen (ich hab 15 Stück gemacht) und nächstes jahr wieder Ente.
Ah ja, gut zu wissen. :) Ente ist auch nicht schlecht, gibt es bei uns aber schon häufig an Weihnachten, wenn es nicht gerade Gans gibt.

Ansonsten komme ich dann eben in zwei Jahren vorbei. Ich weiß ja nicht wie viele Leute du so bekochst, aber 15 Rouladen sind schon eine ganze Menge.

Im übrigen hat Alonso gewonnen, was mir das Osterfest noch mehr verfeinert
Ja, ich habe das Finale zufällig im Radio gehört. Es scheint ja ziemlich spannend gewesen zu sein.

Na ja nach dem geilen Start von Alonso stand Ihm nichts mehr im Wege ... Er ist wirklich Prima durchgekommen.

Ich koche hier für nur 4 Personen. Meine Kids sind ja nun schon groß. Und mein Piepel alleine verdrückt schon 4 Rouladen. Ich selber hau auch mal locker 4-5 Stück weg *gg*

Und mein Piepel alleine verdrückt schon 4 Rouladen. Ich selber hau auch mal locker 4-5 Stück weg
Ist es zu fassen? 8O Gibt es auch noch Beilagen, oder esst ihr die Rouladen pur? Weil sonst sind vier oder fünf Stück davon ja fast nicht zu schaffen, zumindest nicht für normale Menschen.

Leckeres Essen muss man genießen, nicht runterschlingen. :naughty:

Ja es gibt lecker Rotkraut und Klöße und /oder Kartoffeln dazu. Wäre sonnst ein bissel trocken ohne diese Beilagen oder nicht? Ach ja Soße gibbet auch noch *gg*

Moin Moin zusammen
4-28.gif

Ja die waren sehr sehr lecker :yes:

Heute ist dafür Sparflamme angesagt. Nur ein bissel Salat und ein paar Wiener dazu ;)

Salat werde ich wahrscheinlich die nächsten Wochen essen. ;)
Menno Ostern ist ja genauso schlimm wie Weihnachten, bei mir gibt es seit Karfreitag nur lecker Essen bei Familie. Heute auch wieder. :mrgreen:

Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag.

:kiss:

[...] bei mir gibt es seit Karfreitag nur lecker Essen bei Familie. Heute auch wieder.
Es scheint ja wohl doch noch in einigen Familien üblich zu sein an Ostern ein richtig großes Essen auf den Tisch zu bringen.

Hätte ich nicht gedacht... :doh:

Bei uns war das nämlich noch nie so und wird wohl auch nie so sein. Es gibt ganz normales Essen, aber keinen Braten und nichts. Den sparen wir uns lieber für Weihnachten auf, dann schmeckt er doppelt gut.

Ach eherlich? Nur an Weihnachten? Das ist ja langweilig ;)

Wenn ich mitten im Jahr Bock auf Gans, Ente oder was weiß ich für leckeren Braten habe, dann mach ich den mir einfach. Da muß ich nicht erst auf Weihnachten warten ;)