Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Oh nee ... jetzt noch mal nach Binderseleben rüber? Das ist am anderen Ende der Stadt. Bin gerade im Rieth im Büro.

Muss außerdem noch einige Rechnungen tippern.

Noch nicht ... aber das ist ne Marktlücke ;)

Das wird schwer. Zumal der Binderslebener Flughafen ja auch schon so ziemlic am aussterben ist *gg*

plane.gif

Rettet die Flughäfen... wie sieht das denn eigentlich aus, wenn so ein Flughafen einfach stirbt? 8O

Ich kenne dich ja nur als Bulette und habe mich auch erstmal gewundert als ich auf deiner Klammnmickpage erst mitbekommen habe das dieser Onkel Lock ja Bulette ist :D

Ich finde Onkel Locke irgendwie klingt das besser, denkt man erstmal an was vertrautes mit Locken :LOL: bei Bulette denkt man ja erstmal an Hackbällchen :mrgreen:

Ein Name ist für die Anderen nicht so verwirrend, ich habe ja komischerweise auch zwei Namen 8)

Kannst dir doch eine beglaubigte Bescheinigung von der VW-Spitze ausstellen lassen. Dann wird alles gut.

#FischVolk

Nein. ;) Aber der Chef von Fiat war mal bei VW. :ugly: Oder bin ich bei dieser Info auch wieder nicht up to date?

#FischVolk

Und der Demel, welcher von VW zu Fiat ist scheint auch schon Jahre nicht mehr dort zu arbeiten. Ich bin so schlecht. :(

#FischVolk