Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Der kleene hat Heute und die Große morgen :yes:

liegen mit zwei Jahren auseinander.

Das sie nun gleich nacheinander auf die Welt gekommen sind.... das war wohl eher zufall.

Oder meine Lust auf S*x war/ist im Juni am stärksten *gg*

Ich mach' doch keinen Aufstand... Und anscheinend verwechselst du Rechtschreibung mit Grammatik *g* Die Anordnung der Wörter war nämlich etwas verdreht...

Ich gehöre halt der Gruppe der Rechtschreib-Offensive an. 8)

(zum Glück kann er momentan nur graue Popel verteilen *g*)

Bratklößchen bestell mal deinen Kids alles Gute von mir. Auch wenn mich das Navi vielleicht eher besuchen wird als du.

#FischVolk (CZ)

Das habe ich mal unbekannterweise getan ;)

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.
k040.gif

Nächste Woche sind es ja nur 4 Tage zum Arbeiten
happy0180.gif

Ich komm Dich schon noch Besuchen :yes:

Das verspreche ich Dir.

Du kannst ja aml Montag oder Dienstag zum Anger1 kommen. Da siehst Du mich dann schon vom weiten ;)

Aber klar doch ... wir sind ja nicht aus der Welt. Und ich bin ja ziemlich häufig in EF unterwegs :yes:

So nun muss ich den Frühstückstisch decken, die Famile aus den Federn haun damit wir noch ein wenig das Reale Leben genießen können
1-42.gif

Sonnig wird es hier auf jeden Fall, zumindest ist gerade strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen in der Sonne.

Du Glückspilz... bei uns wirds grad voll dunkel wegen dicker Wolkenschicht und es ist grade alles andere als warm *bibber* :roll:

Aber die Fakir-Röllchen beim Mägges schmecken immer noch geil :p

Ich habe mir gestern auf der heimfahrt 2 Chickenburger geholt und mir war so speiübel. :sick: Nie wieder McD.

#FischVolk

Waaaah ... Chickenburger .... die Dinger ess ich auch nicht mehr. Dann lieber einen leckeren Fischmäc :yes:

^ Is(s)t gerne FischMäc *lach*

Die Chickenburger hab ich auch sehr gerne gegessen, aber mittlerweile nicht mehr... da fliegt nämlich immer der ganze Schnipsel-Salat runter und verteilt sich in meinem Auto. Aber Tipp: Die "Chili"-Soße die aufm Chickenburger drauf ist kriegt man auch zu den Chicken McNuggets dazu ;-)

Jetzt krieg ich schon wieder total Hunger, obwohl ich vor knapp ner Stunde grad dort war... naja is ja nix neues *g*