Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Das kommt von dem Wort Hackfleischknödel... nur manche Leute sprechen so derben Dialekt, dass man das falsch verstanden hat und irgendwann bürgerte sich das als "Bulette" ein... :biggrin:

Ich hab 'nen tollen Schlagvor: Wir verlängern den Tag einfach um 3-4 Stunden, dann hab' ich mehr Zeit mal alles zu regeln und auch mehr Zeit, zu begreifen, dass ich ja doch nur online rumhocke...

Hmmm... Ich geh' jetzt mal 'ne Runde drüber schlafen. Wer hatte mal gesagt, Schlafen wäre was für Leute, die zuviel Zeit haben? War das nicht Eini?

Ich hab 'nen tollen Schlagvor: Wir verlängern den Tag einfach um 3-4 Stunden, dann hab' ich mehr Zeit mal alles zu regeln [...]
Mir wäre es lieber einfach den Schlaf abzuschaffen. Stell dir vor du hättest jeden Tag 24 Stunden Zeit um alle Sachen zu erledigen. :) Das wäre doch total praktisch.

Ne, das lassen wir besser... :yawn:

Ich leg mich jetzt auch gleich wieder hin, hab heut kein Bock auf Arbeit und brauch nen spontanen Tag Urlaub *gähn*

Ne, das lassen wir besser... :yawn:

Ich leg mich jetzt auch gleich wieder hin, hab heut kein Bock auf Arbeit und brauch nen spontanen Tag Urlaub *gähn*

Das ist das schöne an der Selbstständigkeit ... man kann einfach mal sagen "Heut hab ich kein Bock" und dreht sich einfach noch mal auf die Schlafseite *gg*

Hey Ihr hübschen ... wie gehts sonnst so? Alles noch im Grünen Bereich? War die letzten Tage viel Unterwegs gewesen und deshalb auch nicht online. Aber nun bin ich ja wieder da. Hoffe die Sehnsucht war nicht all zu Groß *gg*

Welcome back Klöppschen. ;)

Dafür muss man nicht Selbständig sein.
Wenn man Gleitzeit hat, geht das auch. ;)

Das ist das schöne an der Selbstständigkeit ... man kann einfach mal sagen "Heut hab ich kein Bock" und dreht sich einfach noch mal auf die Schlafseite *gg*

Bin leider net selbstständig :roll: Musste meiner Kollegin heute morgen nur klarmachen, dass ich keine Lust hab *g* Hab eh genug Überstunden... könnte ne ganze Woche daheim bleiben *g*

Mal was anderes: Bist du eigentlich ne Rinds-, Schweins- oder gemischte Frikadelle? :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Frühling hat begonnen .... Termine, Termine, Termine.

Morgen mach ich nur 5 Stunden was und fahre dann Heim zur Familie. Meine Kinder haben nämlich Geburtstag und da darf der Papa nicht fehlen. Gibt ja auch lecker Bierchen zu trinken ;)