vielleicht einfach mal ein paar beispiele zeigen, dann fällt die auswahl leichter.![]()
Glaubst du etwa die Mädels machen jetzt Bilder von ihrer Brust?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht einfach mal ein paar beispiele zeigen, dann fällt die auswahl leichter.![]()

*rosa Wattebausch werf*
Von dem Film kenn ich höchstens die ersten 10min danach bin ich im Land der träume verschwunden![]()
*lach* so gehts mir auch![]()
Ihr Pimpfe habt doch überhaupt keine Ahnung. Das war damals in meiner Jugend noch eine Protestbewegung, die durch den Film ausgelöst wurde.![]()
Da brauchte es keiner Blutwurst und Milschtüten Umfragen. Da wurde noch auf dem Schulhof getestet.![]()
#FischVolk
Jetzt bewerft mich ruhig mit rosa Wattebäuschen. Ist mir egal.
#FischVolk

Ich glaub ja, dass Frauen den Film nur anschauen wollen, um uns Männer zu quälen![]()

Willst Du mich heiraten?Nein, ich gestehe: ICH BIN DIRTY DANCING FAN! Einfach Kult der Streifen.

Willst Du mich heiraten?![]()
Ich muß ja eh die Melone und die Tanzschuhe mit zum Hannover UT nehmen, mira hat keinen DVD-Player, deshalb muß ich ihr den Film selber vorspielen, alle Rollen selber übernehmen und die Songs auch selber singen... dann hab ich die Tanzschuhe eh schon mal dabei, kann ich auch ein bissel dirty mit ihm dancen... Wenn er denn kommt, ähm, erscheint...Er hat doch gesagt, dass er auf Dirty Dancing steht... *renn*![]()
[...] dann hab ich die Tanzschuhe eh schon mal dabei, kann ich auch ein bissel dirty mit ihm dancen... [...]
Ich will auch dreckig mit dir tanzen.![]()
Stell dich hinten an 
Sie will mich!Tz...Stell dich hinten an
![]()
Kann mir mal jemand helfen, heraus zu finden, was für ne Form ich da ankreuzen sollte?
![]()
![]()
Ich würd mich auch gern opfern... kommste zum Hannover-UT nächsten Samstag?![]()
Genau. Dann kann ich gleich den Tast-Test machen. Mußte nur beim - ähm, zum UT kommen... erscheinen reicht erstmal, über den Rest reden wir dann späterSie will mich!

Willst Du mich heiraten?![]()
Ach auf einmal?Kannst mich ja besuchen kommen dann tanzen wir zusammen![]()
Genau. Dann kann ich gleich den Tast-Test machen. Mußte nur beim - ähm, zum UT kommen... erscheinen reicht erstmal, über den Rest reden wir dann später
(Stört's Dich daß ich FischVolk grad 'nen Heiratsantrag gemacht habe und kurz darauf feststellte, daß Bulette und ich eigentlich füreinander bestimmt sind? Die sind ja bloß für den Abwasch und die Fensterputzerei und so...)
Lachflash!Wenn ich dadurch keinerlei Bindung mit dir eingehe ist das kein Problem!![]()
Nö, nur mit meiner Küche und den Fenstern meiner Wohnung, der Waschmaschine und dem Bad.Wenn ich dadurch keinerlei Bindung mit dir eingehe ist das kein Problem!![]()
Wenn ich dadurch keinerlei Bindung mit dir eingehe ist das kein Problem!![]()
#FischVolk
Nö, nur mit meiner Küche und den Fenstern meiner Wohnung, der Waschmaschine und dem Bad.