Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
was issn bitte kürbisform?
melonen passt nicht wirklich weil die nicht so silikonmäßig abstehen und kürbis.. ich weiß nicht, ich hab da keine furchen drin 8O
wieso gibts nicht grapefruit als auswahlmöglichkeit?

also irgendwie frag ich mich grad soweiso wie man apfelform kürbisform , birneenform, oder melonen form haben kann ? oder pfannen kuchen? ich dreh durch ; ) also irgendwie is das alles das gleiche (rund) außer birne und pfannenkuchen... aber birne...? hängt da son ding an nem noch dünnerem ding? wie soll man das becshreiben wie ich mir das grad vorstelle *lol*
hehe.... wieso malst du keine bilder
von den brustformen? dann würd ich vielleicht auch abstimmen... ; )
:ugly:

aber birne...? hängt da son ding an nem noch dünnerem ding? wie soll man das becshreiben wie ich mir das grad vorstelle *lol*
Mhm, ich stelle mir da grade ne halbierte Birne vor... :think:

Halt eher so tropfenform... :think:

Aber die Beschreibungen sind wirklich allererste Sahne. :ugly: Threadsteller? malst du mal ein paar Bilder, dass wir wissen, was du damit meinst? :biggrin:

Mhm, ich stelle mir da grade ne halbierte Birne vor... :think:

Halt eher so tropfenform... :think:

Aber die Beschreibungen sind wirklich allererste Sahne. :ugly: Threadsteller? malst du mal ein paar Bilder, dass wir wissen, was du damit meinst? :biggrin:

Sorry aber ich kann nicht malen. :mrgreen:

Aber nutzt eure Phantasie. Birne ganz, halb oder geviertelt ist doch egal, aber ist halt ne Birne. :D

ich habe auf Melone geklickt,da gehört die Honigmelone ja auch zu denke ich mal:think: nach 5 Kindern zwar auch der schwerkraft unterlegen aber damit muss man leben:mrgreen:

Bleibt mir weg mit Eurem Obst, Hauptsache Fleisch 8)

Bist du etwa schwul... aber stehst nicht auf Blut... sondern nur auf Fleisch...? Na du weißt schon was? 8O

Tztztztzzz, also cybo, sei doch nciht immer so wählerisch... :naughty:

Obst ist gesund. ;) Vitaminreich und so, aber pass auf, dass du jaaa vorsichtig damit umgehst, sonst gibts Druckstellen (die sich auch schonmal in ner Ohrfeige äußern können). :biggrin:

Bist du etwa schwul... aber stehst nicht auf Blut... sondern nur auf Fleisch...? Na du weißt schon was? 8O

Tztztztzzz, also cybo, sei doch nciht immer so wählerisch... :naughty:

Obst ist gesund. ;) Vitaminreich und so, aber pass auf, dass du jaaa vorsichtig damit umgehst, sonst gibts Druckstellen (die sich auch schonmal in ner Ohrfeige äußern können). :biggrin:

Fast, ich will kein Obst, ich will Brüste in der Hand haben, ob die eine Apfel, Birnen oder Pfannenkuchform haben, ist mir total egal ;)

Ohrfeigen, ne danke, ich behandel die Brüste anderer Menschen immer gut ;)

Ohrfeigen, ne danke, ich behandel die Brüste anderer Menschen immer gut ;)

Mhm, alleine der Grund, dass dir die Brüste einer Person nicht reichen, wäre schon ein Grund, dich zu Ohrfeigen, schließlich redest du im Plural... :think:

Tut mir Leid, mich plagt der Liebeskummer und mir fallen da nur böse Männerkommentare ein. =(

Mhm, alleine der Grund, dass dir die Brüste einer Person nicht reichen, wäre schon ein Grund, dich zu Ohrfeigen, schließlich redest du im Plural... :think:

Tut mir Leid, mich plagt der Liebeskummer und mir fallen da nur böse Männerkommentare ein. =(
Immer drauf ;) - Immer nacheinander, also immer nur ein paar Brüste zur selben Zeit ;)
Qualle. Was Cybo sagen will ist das er an den Brüsten hupen will :biggrin:
:mrgreen:
oder nen sender einstellen? :D:D
8)