Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

• Apfelform

Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

Stimmen: 252 75,7%

• Umfrageteilnehmer
    333
*rosa Wattebausch werf* :biggrin:

Von dem Film kenn ich höchstens die ersten 10min danach bin ich im Land der träume verschwunden :ugly:

*lach* so gehts mir auch :D:D

Ihr Pimpfe habt doch überhaupt keine Ahnung. Das war damals in meiner Jugend noch eine Protestbewegung, die durch den Film ausgelöst wurde. :mrgreen:

Da brauchte es keiner Blutwurst und Milschtüten Umfragen. Da wurde noch auf dem Schulhof getestet. :evil:

#FischVolk

Ihr Pimpfe habt doch überhaupt keine Ahnung. Das war damals in meiner Jugend noch eine Protestbewegung, die durch den Film ausgelöst wurde. :mrgreen:

Da brauchte es keiner Blutwurst und Milschtüten Umfragen. Da wurde noch auf dem Schulhof getestet. :evil:

#FischVolk

Ach komm so alt bist du auch nicht :)
Und wer hat nicht auf dem Schulhof getestet ;)

Er hat doch gesagt, dass er auf Dirty Dancing steht... *renn*:mrgreen:
Ich muß ja eh die Melone und die Tanzschuhe mit zum Hannover UT nehmen, mira hat keinen DVD-Player, deshalb muß ich ihr den Film selber vorspielen, alle Rollen selber übernehmen und die Songs auch selber singen... dann hab ich die Tanzschuhe eh schon mal dabei, kann ich auch ein bissel dirty mit ihm dancen... Wenn er denn kommt, ähm, erscheint...

Genau. Dann kann ich gleich den Tast-Test machen. Mußte nur beim - ähm, zum UT kommen... erscheinen reicht erstmal, über den Rest reden wir dann später :ugly:

(Stört's Dich daß ich FischVolk grad 'nen Heiratsantrag gemacht habe und kurz darauf feststellte, daß Bulette und ich eigentlich füreinander bestimmt sind? Die sind ja bloß für den Abwasch und die Fensterputzerei und so...)

Kannst mich ja besuchen kommen dann tanzen wir zusammen ;)
Ach auf einmal? ;)

Genau. Dann kann ich gleich den Tast-Test machen. Mußte nur beim - ähm, zum UT kommen... erscheinen reicht erstmal, über den Rest reden wir dann später :ugly:

(Stört's Dich daß ich FischVolk grad 'nen Heiratsantrag gemacht habe und kurz darauf feststellte, daß Bulette und ich eigentlich füreinander bestimmt sind? Die sind ja bloß für den Abwasch und die Fensterputzerei und so...)

Och... Ich bin da tolerant und so, Schatz. :kiss:

Wenn ich dadurch keinerlei Bindung mit dir eingehe ist das kein Problem! :ugly:
Lachflash! :biggrin: