Browservorstellung und -diskussion

Welchen Browser benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    337
Ja eben. Ich meine mit ca. 4000 Besuchern tägl. auf meiner neuesten Seite ist die sicherlich nicht klein, aber natürlich weit weit weg von solchen Seiten. Wäre ja interessant wie es bei klamm aussieht, das ja auch eine recht große Seite

Welches ist denn Deine neue Seite? Ich denke nicht das Klamm da sehr aussage kräftig wäre denn hier ist der FF Teil überdurchschnittlich hoch.

blauer button ;)

Naja würde ich mal sagen, das dann halt bei klamm viele bei sind, die wissen was gut ist ;)

Naja betreue noch andere Seiten, und da ist auch der Anteil unter 80% beim Ie. Denke der Trend ist erkennbar...

es ist doch sowas von egal, was der Nutzer nutzt - es wird sowieso viel gefaket, weil es ja irgendwelche "Webmaster" gibt, die ein "optimiert für IE mit 2603x4586 Pixel" haben

Nein, egal ist es mit Sicherheit nicht. Wenn man als Ersteller etwas macht und sich an die "Richtlinien" hält, und es in den Browsern, FF,Mozila;Opera.... geht, aber im IE dann nicht und man ein Workaround machen muss, ist es nicht egal.

Man muß recht oft für den IE ein Workaround machen, weil es sonst darin einfach scheiße aussieht, und deswegen ist es nicht egal...

was heißt denn gefaket in diesem Zusammenhang??

Naja ich denke er ist besser, hat sehr viele gute addons. Habe erst letztens ein Musicplayer addon gefunden, das doch echt mal was gutes, oder halt der Dictionary... Kann nur sagen das alle Informatiker die ich kenne NICHT den IE nutzen...

[...] da hat man echt die Qual der wahl. Das schon nicht mehr schön
Welches Theme man hat ist doch im Grunde völlig unwichtig. Da sucht man sich einmal ein Schönes aus und dann ist Ende.

Und bei den Erweiterungen guckt man eben welche man wirklich braucht und lässt den ganzen Schnickschnack weg. Dann ist Firefox sehr schnell und übersichtlich.

die ironie hab ich gesehen :mrgreen:
mir braucht der viel zu lange bis er gestartet ist. und wass ich bis jetzt bei dem auch nicht gefunden habe, ist die möglichkeit die ´tabs leiste unten anzubringen.

Das geht zwar bei opera auch net aber immerhin ist der schnell geladen.

Ich befürchte es wird immer Leute geben, die "einen PKW mit leerem Tank einem PKW mit vollem Tank" vorziehen. Verstehen werd ichs zwar nicht, aber was solls ;)

Also bei mir dauerts nicht sekunden...

Aber gabs nicht auch mal ne Option, das der FF vorgeladen ist??

*edit* mal getestet, der IE braucht bei mir einiges Länger, bis ich ihn nutzen kann...