Ja eben. Ich meine mit ca. 4000 Besuchern tägl. auf meiner neuesten Seite ist die sicherlich nicht klein, aber natürlich weit weit weg von solchen Seiten. Wäre ja interessant wie es bei klamm aussieht, das ja auch eine recht große Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei klamm ist der Firefox auffallend stark vertreten. Ob der deswegen besser ist weiß ich nicht. Hier gibt es genauso viele unwissende User wie im gesamten Internet.Naja würde ich mal sagen, das dann halt bei klamm viele bei sind, die wissen was gut ist
es gibt sicherlich zu viele Erweiterungen und Themes...Was gefällt dir denn dran nicht?...
Welches Theme man hat ist doch im Grunde völlig unwichtig. Da sucht man sich einmal ein Schönes aus und dann ist Ende.[...] da hat man echt die Qual der wahl. Das schon nicht mehr schön
natürlich geht das bei Opera...ist die möglichkeit die ´tabs leiste unten anzubringen....
natürlich geht das bei Opera
Und die Geschwindigkeit kann man nicht vergleichen. Das wäre so, als wenn man ein Rennen veranstaltet und der eine 50 m Vorsprung erhält auf ner 100 m Strecke