Browservorstellung und -diskussion

Welchen Browser benutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    337
Sehe ich auch so, denke wenn man das Programm über den Quelltext vn ie laufen lassen würde, wohl gemerkt, das ms den ja net rausrückt, würde man an die Fehlerzahl mind. eine 0 ranhängen wenn net gar 2!!

Ich halte diese Meldung für einen Schwindel. Eine "Quellcode-Analyse-Software" findet auf Knopfdruck eine Fehlermenge im fast vierstelligen Bereich ? Nein.
Naja, es gibt so schöne Statistiken, dass gute Programmierer ca. alle 1000 Zeilen einen Fehler machen. Müsste man also mal die gesamten Codezeilen zählen, um das zu prüfen.
Aber solange es keine Details zu den Fehlern gibt, kann man eh nur spekulieren.

anddie

ich hab mal gelesen, dass so nen ähnliches Tool auf den IE losgelassen wurde und dann rauskam, dass theoretisch -2.147.483.648 Fehler drin sein sollen :ugly: :roll: <stolen by FT>

Wenn man den Browser mal ein paar Stunden benutzt, empfiehlt sich ein Schließen und Wiederöffnen, damit er wieder flüssig geht.
Im Extremfall läuft der Firefox bei mir von 6 bis 23 Uhr flüssig! ;) Allerdings natürlich keine durchgehende Nutzung.

Naja, es gibt so schöne Statistiken, dass gute Programmierer ca. alle 1000 Zeilen einen Fehler machen.
Tatsächlich? :LOL: Naja, ob das nun auch gerade auf die Firefox-Programmierer zutrifft!? :yawn:

Jedenfalls ist die News sehr schwammig. Klingt nach absichtlicher Panikmache!

In gut 30 Minuten startet mal wieder der automatische AntiVir-Check, weil heute Sonntag ist. Dann werden wir ja sehen, ob sich schon wieder was eingenistet hat...! :mrgreen:

Weiß jemand ob es eine extension gibt, die die seitengröße anzeigt?? Hmm gab das net in opera?? irgendwie wird das auch net mehr angezeigt!? :(

schau einfach mal auf diversen erweiterungsseiten wie erweiterungen.de oder der addonseite von mozilla....

auf erweiterungen.de gibt es nahe zu alle möglichen erweiterungen für den ff... nen trafficcounter hab ich da glaub ich gesehen... wie es mit der größe der einzelnen pages aussieht weiß ich net...

LG Willi

Gibt es hier jemanden, der den IE7 in der Final Version hat und nutzt und mir passend zum ersten Posting ein paar Vor- und Nachteile aufzählen kann?

So spontan fällt mir da nur ein, dass es das Teil nur für XP gibt.

anddie

Vorteil--> Unglaublich schnell, öffnet bei mir in einer Sekunde! Seiten sind trotz Phisingfilter auch sehr schnell geladen.

Cool Danke! Habe den zwar in Englisch drauf und auch keine Probleme damit, aber Deutsch hätte ich trotzdem lieber!

Nutze jetzt ff 2.0.

kann mir jemand sagen, wie ich es beim FF 2.0 hinbekomme, da ich die Tabes über ein Kreuz ganz rechts schliessen kann?? Aufm laptop habe ich das komischer weise, aber nicht auf dem PC...

man soll die aber einzeln noch über ein Kreuz im jeweiligen Tab schliessen können. Bei den taberweiterungen die ich gefunden habe wird ein fehler unter

extras->Einstellungen->tabbrowsing angezeigt, habe die wieder deintalliert...

Vorteil beim neuen FF 2.0 ist denke das Wörterbuch, schon beim Schreiben im Internet werden die Schreibfehler angezeigt, leider Funktioniert es nur in normalen Textfeldern, also im WYSIWYG-Editor geht es leider nicht. Aber ist dennoch eine Sinnvolle Erweiterung denke ich.

Weiß jemand obs neue Statistiken gibt, bzgl nutzung? Also auf meinen Seiten ist der IE nur noch auf dem zweiten Platz mit deutlich unter 50%

Aber gibt es neu "offizielle" zahlen? Hmm eigentlich müßte google sowas mal veröffentlichen die haben doch genug nutzer weltweit ;)

Bei Google würde das echt sin machen, den aussagekräftig sind halt große Seiten wie Yahoo,Google,ebay,amazon usw...