Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dich schon einmal mit dem Betreiber von keinelose.de in Verbindung gesetzt?
Was hat er gesagt? Wie war seine Reaktion? Die Lösung sollte im allgemeinen zwischen den beiden Parteien eines Vertrages gefunden werden.
Wenn du diesen weg noch nicht gegangen bist erklär mir bitte wie wir dir bitte helfen sollen?
Wenn du einen Vertrag geschlossen hast musst du diesen erfüllen, wenn der Vertragspartner seinen Teil des Vertrages erfüllt. D.h. wenn du deine Lose erhalten hast musst du sie rein rechtlich bezahlen. Wie dein Vertragspartner die Zahlung durchsetzt ist dann sein Problem.
Fakt ist, zwingen kann dich dazu nur ein Gericht. Jegliche Post, welche nicht per Einschreiben bei dir eingeht kannst du theoretisch wegwerfen. Ob dies sinnvoll ist, ist die andere Sache.
Ich würde bei einem Streitwert von wenigen Euros und davon ausgehend, dass du diesen Betrag begleichen willst den Kontakt mit deinem Vertragspartner suchen. Da findet sich definitiv eine Lösung.
Naja das werde ich noch machen..Ich wolte nur die Rechtslage wissen...Ob ich den Betrag vom Inkasso zahlen muss etc..?
Ich verstehe nicht so ganz. Das Call2Pay von Micropayment das bei keinelose.de verwendet wird, wird normal über die Telefonrechnung gebucht.hi,
Vor Urlubsantritt hatte ich per Telefon bei keinelose.de Lose gekauft(5€). Ich bin davon ausgegangen das der anfällige Betrag vom Deutschen Telekom abgezogen wird. Als ich vom Urlaub kam war ich erschrocken, erst kam eine Mahnung und dann ein Brief vom Inkasso (50€)(während ich im Urlaub war)...
Mein Frage: Kann ich dagegen nichts unternehmen? Die Rechungen kommen zu meinem Vater und er wusste nichts davon, ich habe ihm nicht gesagt, das ich lose gekauft hatte....
Danke im vorraus...
Lg
ts_hasan
irgendwas mit vorwahl usw...
kent vll jemand die Firma "Intellegence"??
Hab gerade geschaut was diese so betreiben, irgendwas mit vorwahl usw...
kann es sein das diese mit der Seite keinelose.de in verbindung stehen
Naja so aus heiterem Himmel, kommt der Inkassobescheid ja nicht, da müssen ja auch evtl. Mahnungen, Zahlungsaufforderungen gekommen sein.