- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So müsste es mal im richtigen Betrieb sein. Ich schaffe es nich, meine Bonuslose zu verspielen. Es werden sogar immer mehr :mrgreen:

Mein Pc ist gerade das vierte mal abgestürzt, seit ich an dem Test teilnehme.
Ich bekomme die Meldung "Ein Script auf dieser Seite verlangsamt blablabla" und nichts geht mehr. Dann hilft nur noch warten warten warten oder ausschalten und neu hochfahren.

Das sind die einzigen Slot klammweit, bei denen ich solche Probleme habe :(

Sebi

Ich bekomme die Meldung "Ein Script auf dieser Seite verlangsamt blablabla" und nichts geht mehr. Dann hilft nur noch warten warten warten oder ausschalten und neu hochfahren.

Sebi

Kannst du sagen, an welchem Slot das ist?

So müsste es mal im richtigen Betrieb sein. Ich schaffe es nich, meine Bonuslose zu verspielen. Es werden sogar immer mehr :mrgreen:

Wie gesagt, die Einstellungen sind so wie sie im späteren Betrieb auch sein werden. Wir wollen mit dem Test nur sicher stellen, dass wir nicht sofort pleite sind und auch die User nicht nur verlieren.

Sebi

Ich war gerade zum Abendbrot, und als ich wieder an den PC kam, hatte ich auch die Meldung, alle Slots standen, 3 waren offline (so wurde es mir angezeigt).

Edit:
Der Circus Circus hatte als einziger Slot nicht die "Offline"-Anzeige.

Ich war gerade zum Abendbrot, und als ich wieder an den PC kam, hatte ich auch die Meldung, alle Slots standen, 3 waren offline (so wurde es mir angezeigt).

Edit:
Der Circus Circus hatte als einziger Slot nicht die "Offline"-Anzeige.

Ganz genauso war es bei mir auch, nur dass alles gehangen hat..

Sebi

Ich werd den Server ersteinmal in Ruhe lassen :D
Sollte es nochmals zu solch einer Meldung kommen, werde ich die Flashfiles nochmal zusätzlich sichern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.