- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Ich vermute mal, dass die nach und nach alle Slots auf komplett Cachefrei umstellen wollen / werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich mich jetzt melde.
Also es war ursprünglich gedacht, alle Slots cachefrei anzubieten. Ich frage mich nur, was eurer Meinung nach für die gecachten Slots spricht?!
Viele Grüße
Yooda
Ich persönlich möchte gern selbst entscheiden ob ich an cachefreien oder cacheslots spiele.
Die Chance das bei Cacheslots wieder was rauskommt ist meiner Meinung nach höher wenn andere auch dran spielen als bei den cachefreien die nur auf Zufall aus sind.
Der Cacheslot kann böse sein, der cachefreie kann böse sein. Glücksspiel endet oftmals einfach böseDaher gefällt mir dein Post das er "sehr böse sein" kann auch so gar nicht.
Und wie ist das nun mit der Winnerliste?Ich fragte ja bereits ob man da auch die Gewinne ab 10 Mio eintragen kann denn für mich sieht es nach wie vor aus als wenn keiner mehr spielt.![]()
DankeRalley wurde soeben ausgezahlt
Ich werde bei der Altivralley dabei sein!
Thx für Hinweis Und eine neue Info für euch:
Es wird ab Freitag eine Aktivralley geben. Die (Lose-)Preise werden euch dann noch genau bekannt gegeben.
Viele Grüße
Yooda
Dann wünsche ich allen Usern viel Erfolg bei der Ralley![]()
DankeSoooooooo
wir haben den Ersten SuperSpin Gewinner des Abends
Glückwunsch der KlammID 128072 zu 333.000.000 MIO Losen!
Viel Spaß weiterhin
Dankeauch von mir herzlichen glückwunsch![]()
Glückwunsch