Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh klingt ja wieder super aber trotzdem hab ich was zu meckern*g*
Könnte man die Refebene nicht bissl splitten? So das man wenigstens 2 oder 3 Ebenen raus macht? Muss die Gebührn ja nicht steigern. Ist halt einfach so, dass es bei den Seiten mit 1Ebene nicht soviel Spaß macht zu werben, weil man nie mit wem zusammen arbeiten kann. Denke, dass sehe nicht nur ich so könnt ihr euch ja evt nochmal paar Gedanken drüber machen![]()
Ich werde mir da auf jeden Fall mal Gedanken darüber machen. Auch wenn es schwierig scheint nach dem Start noch etwas zu ändern![]()
Mach Dir bitte gute positive Gedanken.![]()
die seite ist klasse aber bin enttäuscht das es nur eine refebene gibt![]()
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Ist nun mal so bei Glücksspiel.

Hö? Mal verliert man, mal gewinnen die anderen? Also gewinn ich gar nücht?![]()
ich möchte mal ein lob an yooda aussprechen.
super admin!
du hast eine PN von mir bekommen *g* ^^
zwecks ref ^^
siehst du.
ich wusste ich hab was vergessen![]()
wann wird denn das Bonusspiele kaufen Aktiviert?
Servus
Ich habe nochmal ein wenig mit den Multiplikatoren gearbeitet
In 1-2 Stunden ist es aktivier
Viele Grüße
David
Moinsen,
sind weitere Refebenen geplant/möglich?
Nachdem nun sehr viele den Wunsch geäußert haben, eine weitere Refebene zu bekommen, wirds demnächst eine zweite (und letzte) Ref-Ebene geben. Wir überlegen gerade nur, wie man die "Gebühr" umsetzt, ohne dass es sich merklich auf die Slots auswirkt.
Viele Grüße
Yooda
Ich hoffe sehr, dass ihr euch das nochmal gehörig überlegtNachdem nun sehr viele den Wunsch geäußert haben, eine weitere Refebene zu bekommen, wirds demnächst eine zweite (und letzte) Ref-Ebene geben. Wir überlegen gerade nur, wie man die "Gebühr" umsetzt, ohne dass es sich merklich auf die Slots auswirkt.
Viele Grüße
Yooda