- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werden immer mehr Freispiele am AmericanDream :D:D ,sind schon 480

Wenn man in Freispielen, weitere Freispiele gewinnt, erhält man z.B. bei 3 Scattern weitere 15 FS, statt wie in der Hilfe angegeben 5 weitere FS. Ist da die Hilfe falsch?

(Bei mir werden es auch immer mehr FS. Sieht aber lustig aus, nur schade, dass der Gewinn dann nicht reell ist)

Ich spiel auch ... aber es ist glaub unmöglich 10 Mrd. Lose zu verspielen ;)

Hehe, wie gesagt, es sind halt sehr viele Testlose im System (720 mal 10 Mrd) und wenn davon jedes mal nur 1 % Betreibergebühren wegkommen, dauert das natürlich bis da die Testlose vertrannt sind! ;)

Die anderen 3 % Gebühren (0,5 % Ref, 1 % TP, 1 % Globale JPts und 0,5 % SlotJP) kommen ja wieder auf die Konten der User! 8)

Die anderen 3 % Gebühren (0,5 % Ref, 1 % TP, 1 % Globale JPts und 0,5 % SlotJP) kommen ja wieder auf die Konten der User! 8)
Wie teilt ihr 0,5% Ref auf 2 Refebenen auf ?
Sry, aber ist etwas wenig, oder ?

1% in GJP und 0,5% in Slot-JP
OK, von dem 1% werden die 3 GJP gefüttert. Wie teilt sich das auf ?
Da müsste ja eine minimal mehr bekommen, oder ?

/edit: 795,5 Mio bei 150 Freispielen :D

@Yooda
795,5 Mio bei 150 Freispielen <- Schau mal auf das Bild.

Als Endstand sagt er: 795,5 Mio bei 15 Freispielen. :roll: ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat er richtig angezeigt, 700 Freispiele = 63398 1.000.000 3.800.000.000
insgesamt wieder 10.282.100.100 und 710.499.500 Treuepunkte

Hallo

Kann mir mal einer verraten wo ich sehen kann wieviele Freispiele ich schon an einem Slot bekommen habe???:)

Danke im vorraus.

Wie teilt ihr 0,5% Ref auf 2 Refebenen auf ?
Sry, aber ist etwas wenig, oder ?

1 Ebene - 0,4 %
2 Ebene - 0,1 %

Ist nicht extrem viel aber wir wollten die Gebühren so niedrig wie möglich halten und ich denke man bekommt jetzt als User mit, dass man auch sehr lange mit den Losen spielen kann und wenn das so ist werden die Refs auch länger spielen und man bekommt somit auch mehr. Hier gilt dann halt nicht die hohen Prozente sondern die Masse macht's! 8)

1% in GJP und 0,5% in Slot-JP
OK, von dem 1% werden die 3 GJP gefüttert. Wie teilt sich das auf ?
Da müsste ja eine minimal mehr bekommen, oder ?

Aktuell haben wir 0,5 in GJP1, 0,3 in GJP2 und 0,2 in GJP3.

Wenn wir aber dann starten kommen solche Infos dann noch alle auf der Seite! ;)

Hier mal eins von mir:

coool4ba05_thumb.jpg

Leider hab ich erst den Screen gemacht, als schon die Gewinnanzeige wieder auf null stand, aber waren 1 MRD! Sowas hätte ich später auch gerne mal!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Seite, schönes Design, schöne excl. Slots vor allem der American und Billionaire sagen mir sehr zu.

Wird denn das Verhältnis Einsatz / Verlust & Gewinn so bleiben, oder ändert ihr das noch?
Fände es so genau richtig, nicht zu viel Verlust und es geht nur langsam bergab :ugly:

edit:
Was mir beim American schon paar mal aufgefallen ist.
Bei der Anzeige zum Schluss:
Gewinnsumme: xyz
Ingesamt XY Freispiele gespielt
ist die Anzahl der Freispiele in den meisten Fällen falsch

Screen 1
Screen 2

MfG
Duff

Zuletzt bearbeitet:
...
edit: Was mir beim American schon paar mal aufgefallen ist.
Bei der Anzeige zum Schluss:
ist die Anzahl der Freispiele in den meisten Fällen falsch

Falsch ist sie nicht direkt. Sie wird nur falsch angezeigt, weil ich das Label nur für 2 Zahlen vorgesehen habe. Ich werds nachher mal breiter machen.

Nachdem ich gepostet hab, hab ichs mir fast gedacht. War aber zu faul nochmal zum editieren.

Naja im Grunde is es eh egal was angezeigt wird, solang die Loseanzehl stimmt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.