- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, bei mir dauerts ne ewigkeit bis er die Seite aufgebaut hat, ob IE oder FireFox, bis die Spiele kommen und dann ist nach ein paar Drehs Ende, da kommt bitte warten :(

Abbruch des Test

So, leider macht der Server nicht das was wir wollen und wir haben vom Support gerade erfahren, dass wir auf eine Antwort der Technik warten müssen und das bis zu 24 Stunden dauern wird.

Wir brechen daher den Test leider gezwungenermaßen ab und hoffen das wir den Test dann morgen starten können.

Gruß, Moe2001​

Abbruch des Test

So, leider macht der Server nicht das was wir wollen und wir haben vom Support gerade erfahren, dass wir auf eine Antwort der Technik warten müssen und das bis zu 24 Stunden dauern wird.

Wir brechen daher den Test leider gezwungenermaßen ab und hoffen das wir den Test dann morgen starten können.

Gruß, Moe2001​

och menno.
kam grad on und wollte loslegen:(
naja ihr könnt ja nix dafür.

edit:

Hahahaha,wie geil ist denn der Billionaire.
Kommt mir irgendwie bekannt vor :)
Super.Ich will endlich testen :)

Der Billionaire erinnert mich so ein bischen an einen Slot von einer großen anderen Zockseite :biggrin: .. aber das Design davon ist echt mal HAMMER geworden,wenn der sich dann auch so gut spielt wie der aussieht :LOL:

Und so nen aufwändig animierten 50:50 hab ich auch noch nicht gesehen,super sache ;) ist der denn cachefrei?

Der Billionaire erinnert mich so ein bischen an einen Slot von einer großen anderen Zockseite :biggrin: .. aber das Design davon ist echt mal HAMMER geworden,wenn der sich dann auch so gut spielt wie der aussieht :LOL:

Und so nen aufwändig animierten 50:50 hab ich auch noch nicht gesehen,super sache ;) ist der denn cachefrei?

ja der kam mir auch irgendwie bekannt vor:mrgreen:

Hmm, kenn ich gar nicht... :think:

:ugly: :mrgreen:

Jub, alles komplett Cachefrei. Wir haben in der kurze Testzeit sogar fast 500 Mio Verlust gemacht. Hoffen wir mal ihr gewinnt da nicht immer! :LOL:

Aktivrally nein, da es nur zusätzliche Gebühren wären und wir die Gebühren so gering wie möglich halten möchten!

Ref-Rally gibt es nicht gleich zum Start aber in den nächsten Wochen kommt sicher eine! ;)

super:D
ich hab das nun garnicht so mitbekommen.
wann ist denn der start?
könnt ihr noch nicht genau sagen wegen den serverproblemen oder?

könnt ihr noch nicht genau sagen wegen den serverproblemen oder?

Jub, so ist es leider... :(

Aber ich denke jetzt werden wir die nächsten ca. 5 Tage die test laufen lassen und dann in so ca. einer Woche in Echtbetrieb gehen. (Aber eben nur, wenn das mit dem Server jetzt dann klappt, also keine Garantie!) ;)

Jub, so ist es leider... :(

Aber ich denke jetzt werden wir die nächsten ca. 5 Tage die test laufen lassen und dann in so ca. einer Woche in Echtbetrieb gehen. (Aber eben nur, wenn das mit dem Server jetzt dann klappt, also keine Garantie!) ;)

ok,ich drücke fest die daumen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.