Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, der Webhoster arbeitet wohl daran.
Irgendetwas wurde da lahm gelegt.
Yooda, sind die Slots aus deiner Feder? Die sind richtig cool
Abbruch des Test
So, leider macht der Server nicht das was wir wollen und wir haben vom Support gerade erfahren, dass wir auf eine Antwort der Technik warten müssen und das bis zu 24 Stunden dauern wird.
Wir brechen daher den Test leider gezwungenermaßen ab und hoffen das wir den Test dann morgen starten können.
Gruß, Moe2001
Ich habe eben mal etwas getestet und muss sagen:Super.Ich will endlich testen![]()
Konto: 10.353.690.000
Treuepunkte: 156.230.000
haste den billionaire getestet?
is ja geil![]()
Jub, und es sind weiter super Games in Arbeit.
Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es uns gerade stinkt, dass der Server nicht mitspielt...![]()
Der Billionaire erinnert mich so ein bischen an einen Slot von einer großen anderen Zockseite.. aber das Design davon ist echt mal HAMMER geworden,wenn der sich dann auch so gut spielt wie der aussieht
Und so nen aufwändig animierten 50:50 hab ich auch noch nicht gesehen,super sacheist der denn cachefrei?
Der Billionaire erinnert mich so ein bischen an einen Slot von einer großen anderen Zockseite.. aber das Design davon ist echt mal HAMMER geworden,wenn der sich dann auch so gut spielt wie der aussieht
![]()

Und so nen aufwändig animierten 50:50 hab ich auch noch nicht gesehen,super sacheist der denn cachefrei?
Ja habe ich.@ wanderfalke
haste den billionaire getestet?
is ja geil![]()
Oh doch, das können wir uns vorstellen.Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es uns gerade stinkt, dass der Server nicht mitspielt...![]()
Und wie.... und uns stinkt es auch![]()
wird es auch eine ref und aktivrally geben?
Aktivrally nein, da es nur zusätzliche Gebühren wären und wir die Gebühren so gering wie möglich halten möchten!
Ref-Rally gibt es nicht gleich zum Start aber in den nächsten Wochen kommt sicher eine!![]()
könnt ihr noch nicht genau sagen wegen den serverproblemen oder?
Jub, so ist es leider...
Aber ich denke jetzt werden wir die nächsten ca. 5 Tage die test laufen lassen und dann in so ca. einer Woche in Echtbetrieb gehen. (Aber eben nur, wenn das mit dem Server jetzt dann klappt, also keine Garantie!)![]()