Bitte mitmachen!

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hoffe mal das ist das richtige Forum ( Im Eierforum kann man ja nicht posten :( )

Macht alle mit

heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst
um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.
Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen
dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.
Sagt es allen die ihr kennt!

Bitte posten wer es gemacht hat geil wäre auch ein Screen von der Rechnung mit Datum und Uhrzeit :ugly:

Gruß
Gremlin​

gremlin schrieb:
( Im Eierforum kann man ja nicht posten :( )
lachen.gif
lachen.gif

EierForum-Threads kann man nicht einfach "nachmachen" find eich
lachen.gif
lachen.gif

Aber die idee ist gut
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif

flaschenkind schrieb:
Der Text geht sein ein paar Tagen durch ICQ :ugly:

Jup und ich wollte die leutz mal noch informieren die vielleicht kein ICQ haben :ugly: ist ja auch ne große Masse, also wir haben einen Italiener 2km weiter, aber ich denke die haben heute alle geschlossen :ugly:

Och ich weiß nicht, von mir aus können die sich heute gerne angucken, wie wir sie nach Hause schicken
a065.gif

gremlin schrieb:
Jup und ich wollte die leutz mal noch informieren die vielleicht kein ICQ haben :ugly: ist ja auch ne große Masse, also wir haben einen Italiener 2km weiter, aber ich denke die haben heute alle geschlossen :ugly:
:ugly: :ugly: ist bei mir nich angekommen :mrgreen: :mrgreen:

Hmm, die Pizzabecker werden sich wohl einen Fernseher in der Backstube aufstellen. Von den Boten die ich bei Pizzabestellungen vortraf war kein einziger davon ein Italiener. Also wird die Sache eher gegen die Deutsche gehen anstatt den Italienern. Sollen doch lieber die Spieler das auf dem Platz klären.

MfG respawner

Also bei den Pizzerias (hm von pizza iss der Plural Pizzen, sind dsa dann Pizzenrias?) hier in der umgebung wo ich heute und gestern dran vorbei gekommen bin stehtein schild:
Dienstag Pizza nur per selbstabholung bis 20h, danach geschlosen

flashas schrieb:
Ja, die ham' Angst bekommen als sie gemerkt haben, dass sich die Nachricht verbreitet ;)
also ich habe die "nachricht" vor 1h stunde bekommen...
außerde ist "hier" n anderes land als D (im mom Lux), wo man fast nur portugal flaggen sieht.

aber ruft mal schön die pizzerias an, find das geil :)
wär ich noch in meiner wohnung in wien würd ich da auch anrufen.
obwohl ich würd mir das game wohl kaum zu hause anguggen ^^

net traurig sein... war ne tolle teamleistung - aquch wenn es im ersten mom bitter ist

Also unser Italiener hat uns brav die Pizza gebracht.. War so in der Mitte der 2ten Halbzeit.. ;)

Wir habens anders gemacht :

Ich und ein Freund hatten jeder ein Telefon , haben bei der Pizzeria um die Ecke angerufen und immer , welche Sorte von Pizza wir wollten ein "crächz"-Geräusch geamcht und die so hingehalten - das ganze 20 Minuten ! Dann haben die Italiener einfach aufgelegt :( :D

umweltpolizeisb schrieb:
Wir habens anders gemacht :

Ich und ein Freund hatten jeder ein Telefon , haben bei der Pizzeria um die Ecke angerufen und immer , welche Sorte von Pizza wir wollten ein "crächz"-Geräusch geamcht und die so hingehalten - das ganze 20 Minuten ! Dann haben die Italiener einfach aufgelegt :( :D

Unser Italiener hatte zu :evil: :evil: :evil: