bitte close, da verkauft

Wann soll das private VIP-Usertreffen statt finden???

• 02.05.08 - 04.05.08

Stimmen: 4 50,0%
  • 20.06.08 - 22.06.08

Stimmen: 2 25,0%
  • 04.07.08 - 06.07.08

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
also ich hab mal für den "Pott" abgestimmt...

aber gegend um Köln wäre mir lieber... dann würd ich auf jedn Fall kommen ;)

für südliche Bewohner wie mich ist leider der Weg zu weit :D
aber ich wünsche natürlich viel Spaß

Goas kommt auch aus den Süden;) Das ist schon Ausland!:D Also vllt. kann man sich da auch was überlegen.
Ich würde mich freuen und wenn es Zeitlich passt und finanziell dann bin ich auf jeden dabei:ugly: Meine Vorwarnung über mich lasse ich mal lieber8)
Liebe Grüße
Nutella

nu ziert euch mal nicht;)

von den damaligen ebay-treffen binsch schlimmeres gewohnt, frankfurt, berlin, saarlouis, dortmund(für selbiges wegn der übernachtungsmöglichkeit gestimmt hab:D)
mit reichlich vorplanung und vorlauf is da was ettes hinzukriegen;)

moin,

ich löse öfters euren GS1 ein, bei 0 APs, um mit den Bonuslosen Refs zu werben.

Nu sagt er mir:

Es werden zur Einlösung 5000 APs vorausgesetzt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Wäre sehr dumm, da ich mehr Lose für die 5K verballern würde als ich bekomme.
Könnt ihr das bitte wieder ändern ? Ich mein sind ja keine Mio die man da bekommt sondern gerade mal 80K BLs. Würde gerne weiter Werben ....

danke und lg, hell

es wird heute abend neue gutscheine geben. Aber die 0 AP gutscheine werde nur noch ganz klein sein. Denn ich zahle immer drauf mit diesen Gutscheinen, da viele User den ständig einlösen aber niemals lose einzahlen und das muss ja auch nicht sein :)

leider geht vip-slots.net gerade nicht. woran das liegt weiß ich auch noch nicht aber ich arbeite dran. das userguthaben habe ich erst mal gesichert also keine Sorge. ich gebe euch bescheid sobald alles wieder läuft.

So vip geht nun wieder aber leider ohne Smileys unter der shoutbox müssen im moment wohl mal ohne auskommen aber ich tu was ich kann :)

Leider wurde der Serverumzug vorverlegt, so das im Moment vip offline ist, aber keine Angst, wir kommen wieder online :mrgreen: