bitte close, da verkauft

Wann soll das private VIP-Usertreffen statt finden???

• 02.05.08 - 04.05.08

Stimmen: 4 50,0%
  • 20.06.08 - 22.06.08

Stimmen: 2 25,0%
  • 04.07.08 - 06.07.08

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Heute um 20:45 ist ja eine neue Klickralley gestartet. Wie kann man in knapp 2 Stunden da über 7.000 klicks machen ?

# Name Punkte Möglicher Gewinn
1 jjhase 7.255 5.000.000 BonusLose
2 MoonmanXL 1.087 2.000.000 BonusLose
3 Elly 754 1.000.000 BonusLose

Heute um 20:45 ist ja eine neue Klickralley gestartet. Wie kann man in knapp 2 Stunden da über 7.000 klicks machen ?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Bestimmt nur jemand, der ganz fürchtlich gut mit seiner Maus umgehen kann... Nie nich würde jemand ein Klickprogramm benutzen, bestiiiiiimmmt nicht... :roll:

Mal kurz durchgerechnet... Das sind 58 Klicks pro Minute, also ~ 1 Klick pro Sekunde, ohne dabei zu berücksichtigen, daß man Seiten auch neu laden muß und einem doch eigentlich die Banner auch ausgehen müßten zwischendrin...

Ui, und inzwischen sind es 40.000 Klicks 8O
In 5 1/4 Stunden = 320 Min = ~ 125 Klicks pro Minute

Ist schon erstaunlich, ich würde diesen User mal fix sperren und dann klären wie der sowas schafft...

Das dumme ist, die Klickralley die gestern zuende ging, hat er auch binnen 3 Stunden gefüllt, abkassiert und andere um Ihre Chance/Platzierungen betrogen.

Hinbekommen würde ich es aber auch mit den 40000 Klicks in kurzer Zeit, nur so unfair will ich garnicht sein.

So die Klickralley wurde berreingt die Punkte von jjhase wurden gelöscht, ich habe ihn nocht nicht gespeert da ich auf eine Stellungsnahme von ihm warte.

Vielen Dank aber an alle User die mich drauf hingewiesen haben.

Denkt dran heute um 00.00 geht das Aktions WE los :LOL:

So die Klickralley wurde berreingt die Punkte von jjhase wurden gelöscht, ich habe ihn nocht nicht gespeert da ich auf eine Stellungsnahme von ihm warte.

Vielen Dank aber an alle User die mich drauf hingewiesen haben.

Denkt dran heute um 00.00 geht das Aktions WE los :LOL:

Was hat er denn gesagt ? In der letzten Stunde hat er mal wieder 7.000 Punkte gemacht ....

Bei mir sind nach etwa 900 alle Banner in der Reloadsperre !

Was hat er denn gesagt ? In der letzten Stunde hat er mal wieder 7.000 Punkte gemacht ....

Bei mir sind nach etwa 900 alle Banner in der Reloadsperre !

Ich werde nocheinmal seine Klicks rauslöschen und Ihm die letzte Verwarnung aussprechen, dann wird er gespeert, ich habe vor ca 1 std geschaut da hatte er 500 klicks also ist das ganze wieder nicht i.O.

Mir ist aufgefallen das wenn man die Surfbar laufen lässt das als Klicks in der Ralley auch zählt, ich werde deshalb deb Progger auch mal anschreiben.

Hoffe das dann wieder alles funzt, das bekommen wir schon hin.

Mit Freundlichen Grüßen

goas20

Mir ist aufgefallen das wenn man die Surfbar laufen lässt das als Klicks in der Ralley auch zählt, ich werde deshalb deb Progger auch mal anschreiben.
Naja, aber selbst wenn er das nebenbei laufen läßt, er klärt das nicht die Menge, es sei denn es wird 1 Seite pro Sekunde angezeigt, was ich nicht glaube weil dafür kein Sponsor eine Surfbarkampagne bezahlen würde, oder er läßt die Surfbar gleich in 10 Fenstern laufen.

Und Webauer, ich mag Dir nicht ganz glauben, wenn Du einige Stunden hochkonzentriert klickst, daß Du vielleicht auf annähernd die Zahl kommen könntest (2 Klicks pro Sekunde minimum ohne die Zeit einzurechnen, die Du brauchst um die Seite zu refreshen, die geöffneten Tabs zu schließen etc.?), aber selbst WENN das rein theoretisch möglich ist, bleibt immer noch die Frage, warum bei anderen Usern nach - siehe Moonman - ca. 900 Klicks erstmal alle Banner im RL sind und bei dem nicht?

Ne... Das stinkt zum Himmel und vor allem, wenn man schon ein Klickprogramm benutzt, was ich absolut nicht gutheiße, dann sollte man darauf achten eine realistische Menge an Klicks zu generieren, aber das dann dermaßen auszureizen grenzt schon an bodenlose Dummheit... :evil:

-man kann/konnte die Surfbar mehrmals laufen lassen
-wenn ich die Surfbar starte wird daraus sofort ein Klick generiert, wenn ich das ganze über eine Schleife mache, dann kann erzeuge ich unmengen an Klicks
-es gab zu mindest vorgestern teils Banner die man immer wieder neu anklicken konnte und das ohne Mindestaufenthalt

@yerusha, ich sagte nicht das ich es legal schaffen könnte :)

@yerusha, ich sagte nicht das ich es legal schaffen könnte :)
Stimmt ;)

Ich bin keine Klickerin mehr, aber ich hoffe für die ehrlichen Klicker, daß solche Leute gesperrt werden, damit hatte ich schon zu meinen Klickrallye-Zeiten zu kämpfen, das ist einfach unfair und zwar allen gegenüber - denen, die sich manuell dumm und dusselig klicken und den webbis gegenüber, weil die klicks ja gar nicht vergütet werden...

Schönen Abend,
yerusha

Hallo liebe VIP User,

cih weiß ich habe euch ein Aktions Wochenende versprochen, aber leider hat es mich nun erwischt die bösen bakterien ( GrippeViren) haben mich überfallen.

Deshalb bitte ich um Verständniss das wir dieses Wochenende verschiebe, bitte nehmt mir das nicht übel:-?

Eure hoffentlich bald wieder gesunde

Goas20

genau nachgugg und ne entschuldigung darin lese

vrgisses, rate mal was vorgeht

genau
die gesundheit

in diesem sinne,
ab ins warme bett :D

Ein ganz bissl Äktschn gibts trotzdem heute, um Mitternacht findet nämlich die nächste Quizrunde der laufenden Quizrallye statt.
Auch wer bislang noch nicht mitgequizzt hat, kann jederzeit einsteigen, denn es gibt nicht nur Rallyepreise zu gewinnen, sondern in jeder einzelnen Quizrunde Bonuslose :)

Gute Besserung Goas und auf schöne Aktionen am nächsten Wochenende, dieses Quiz ist ja ganz schön, nur leider gewinnen dort scheinbar immer nur Quiz-Gastuser die zum Quizzen kommen und dann schnell ihre Lose aufen Kopf hauen. Würde mich mehr über Aktionen freuen die aktiven Usern etwas bringen, denn in meinen Augen sind die Lose fürs Quiz nur rausgeworfen, da sie bei den falschen Leuten ankommen. Ich gönne Sie zwar den Quizteilnehmern, aber in meinen Augen verfehlt das Quiz sein Ziel.

Spich ich fand das spontane Quiz von Nutella letzt besser, da gab es zwar kleinere Preise, aber die Fragen waren meist seitenbezogen und es war ein Quiz für die User der Seite und nicht ein Quiz für Quiztouristen.

Zuletzt bearbeitet:
gut würde ich z.B. finden, wenn die Quizgewinne als Gutscheine ausgegeben werden, mit einer geringen Mindest-AP-Zahl. Dieses würde eventuell einige vertreiben und würde der Seite weit mehr bringen.

Hallo liebe VIP User,

nun haben wir das Tages Bonus Addon was wie eine Tges Ralley funzt jeden tag werden 40,5 Mio ausgeschüttet.

Name: Aktivpunkte: möglicher Bonus:
25.000.000 Lose
7.500.000 Lose
5.000.000 Lose
3.000.000 Lose

Also wenn das mal kein Anreiz für euch ist :)

Viel Spaß bei vip-slots.net wünscht

goas20 und nutella

wie schon lange versprochen gibt es dieses Wochenede mal ein paar Erneuerungen und Aktionen für euch.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir für euch neue Smileys eingebaut.

Auch haben wir jetzt 4 Plätze im Tagesbonus mit höhren Gewinnen für euch.

Zu eurer Sicherheit kann ich euch auch noch sagen, dass bei uns immer das gesamt Userguthaben zur Verfügung steht. Es wird also niemals Porbleme bei der Auszahlung geben.

Hier mal wieder ein kleiner Tipp von uns.

Dieses Wochenende wir noch der Jackpot vom 1vs1 fallen.

Noch dazu werden wir falls Ihr es heute schafft, das gleichzeitig 100User online sind, Lose in der Shoutbox verschenken.

So und zu guter letzt gibt es hier noch ein paar Aktivgutscheine.

AP´s Code: Bonuslose

0 klicker 100.000

1 Mio zocker 1.000.000

5 Mio vip 10.000.000

Ach ja und vergesst nicht heute um Mitternacht findet wieder unser Shoutbox Quiz zum letzten mal statt.

In dem Sinne Viel Spaß bei vip-slots wünhschen

goas20 und Nutella

so unsere große 500 Mio AP-Ralley ist zu ende und auch bereits ausbezahlt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

1.Platz Lini1975 450.000.000

2. Platz ckw2805 200.000.000

3. Platz t4yl0r 50.000.000

4. Platz Webmauer 15.000.000

5. Platz Renenm 10.000.000

6. Platz wish666 5.000.000

7. Platz frierfixi 1.000.000

8. Platz damurat 1.000.000

9. Platz Torty007 500.000

10. Platz plato3031 500.000

11. Platz desertfreaks 100.000

12. Platz Vanessamaus 100.000

13. Platz mijamax 75.000

14. Platz hjw 50.000

15. Platz Tarek 10.000

So und damit es gelich weiter gehen kann für euch, startet heute um 12 Uhr Mittags eine neue 100 Mio AP-Ralley.

Uns so sehen die Gewinne in diese Ralley aus.
1 250.000.000 Lose
2 100.000.000 Lose
3 50.000.000 Lose
4 10.000.000 Lose
5 5.000.000 Lose
6 1.000.000 Lose

So und zum Schluss noch ein Gutscheind im Wert von 250.000 Bonuslosen, damit jeder von euch schon mal richtig loslegen kann.

Code: 100mioAP