Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn solche Abweichung zeitgleich stattfinden, dass der Geldkurs an einer Börse höher ist als der Briefkurs an einer anderen Börse, dann wird innerhalb von Sekunden ein automatisches Handelssystem an der einen Börse kaufen und an der anderen verkaufen -> sicher verdientes Geld für Arbitragehändler.das ist aber auch bei der Börse So, Aktien die auf unterschiedlichen Börsen gehandelt werden haben nicht den gleichen Kurs.
Wenn Amazon auch ankaufen würde zu den Preisen, dann könnte der Vergleich ziehen, bei reinen Verkaufsquoten allerdings nicht.Wieso kaufen viele Leute bei Amazon ein, auch wenn es manchmal anderswo günstiger ist? Wieso kauft wer bei Ebay ein und wieso wer anderes bei Amazon?
Das erklärt mir immer noch nicht, warum der WERT eines BC zum selben Zeitpunkt nicht überall gleich ist....
Das Kurse sich verändern, ist ja logisch...Aber dann sollten sie das doch überall etwa zeitleich tun, gerade auch im Hinblick darauf, daß man ja dien internationalen Transfer als besonders einfach und günstig hervorhebt bei BC. WAs hülfe mir das, wenns drei Tage schneller geht, aber dafür 20% Verlust bedeutet?
Aber wenn man BC als das sehen soll, was es sein will, nämlich die phänomenal revolutionäre Kryptowährung, dann wird das nicht funktionieren, indem man die Schwächen des BC mit allem entschuldigt, was man bei den anderen Systemen verurteilt....
Warum sollte ich? Nur weil man heutzutage alles kann, muss man nicht alles tunDann kauf doch günstig bitcoin und Verkauf sie teuer bei mt.gox. Nutz die Schwächen des Systems aus.
... internationalen Transfer als besonders einfach und günstig hervorhebt bei BC. ...

Wieso denke ICH denn, daß bei BC alles einfach wäre?@loriot35
Ja warum solltest du? Damit du siehst das das nicht so einfach ist wie du denkst und dann vielleicht selber drauf kommst wieso es diese Unterschiede gibt bei den Märkten.
Es heisst auch Euro und nicht Teuro, und es heisst auch Dollar und nicht Bucks... Und trotzdem sagen die Leute "Teuro", "Euronen", "Bucks" und andere lustige SachenUnd es heißt BTC und nicht BC...
Also, ich gehe bisher davon aus, daß es nicht ganz so einfach ist, zwischen hier und da Gewinn zu machen. Da sonst die Lücke, die zwischen beiden Handelsplätzen klafft, nicht so gross wäre und vom Markt geschlossen werden würde...Ich habe nicht gesagt das einfach ist, sondern das mit dem Gewinn machen auf den Märkten... Mit dem hier kaufen dort verkaufen...
Oh, sorry. Ich hatte den Ironiesmilie nicht gefundenNaja ich merk schon, wenn dir BTC umständlich ist, verstehe ich inziwschen deine Posts...
@Hiltwin
Das mit den Transaktionskostet wird soweit ich weiß öfters geändert und es gibt auch Porgramme mit denen du es ohne machen kannst, aber dann nicht garentiert wird, das es bestätigt wird. Außerdem wenn die BTC älter sind sinkt wohl die Gebühr auch.

Wie es der Zufall will, gibts grade wieder mal Newstime:Wenn es mal wieder etwas interessantes gibt schaue ich mal wieder vorbei.
https://de.euronews.com/2014/01/28/verdacht-auf-geldwaesche-chef-der-bitcoin-boerse-verhaftet/Verdacht auf Geldwäsche: Chef einer Bitcoin-Börse verhaftet
Was ich persönlich interessant finde, daß in solchen Zusammenhängen wohl immer wieder Mitglieder der Bitcoin Foundation in engerem Bezug aufgeführt werden...Die Behörden möchten Geschäfte mit der Internet-Währung jetzt noch genauer überprüfen.
Und für alle, die wissen wollen, was wirklich interessant ist und wie die Zukunft des BC aussehen könnte/wird, empfehle ich https://www.totalwebcasting.com/view/?id=nysdfsFür alle die keinen Plan von btc haben
NYDFS PUBLIC HEARING REGARDING VIRTUAL CURRENCIES
Kannst ja mal übersetzenkeine Lust mir x Std auf Englisch anzuhören
Du vergleichst gerade ein Buchstaben zu schreiben mit X Stunden anzuschauen, wo dann sicherlich auch viel Geschwafel ist?
Also das willst ja nicht wirklich vergleichen oder?
Wieso Abraten? Hier sagt doch auch keiner, das man die Dinger Kaufen soll und x Euro investieren soll.
Hier sind Leute die mit Losen aktiv sind und genau so könnten die auch mit BTC aktiv sein, es gibt seiten die wie bei Losen für Werbung anschauen bezahlen und die Vergütung ist deutlich höher als bei klammlosen...
Wieso sollte man da abraten?
Lotto spielst dann ja mit allem, morgen könnte Währung X ja auch nichts mehr wert sein. Wenn man betrachtet das in den USA vor kurzem Behörden schließen mussten...