Bitcoins

Es ist auch klar definiert , Wie viel Bitcoins es gibt , aber keiner kann wissen wie viel Gold es auf der Erde bzw. im gesamten Universum gibt .

Es wird aber immer schwieriger und somit teurer Gold zu finden. Irgendwann wird es auch kein neues Gold mehr geben. Genauso wird es auch immer weniger an btc die neu auf den Markt kommen.

wie Bereits vor mir gesagt wurde , was wenn es möglich ist Gold maschinell herzustellen , solche "Wunder" werden ja immer wider entdeckt , wenn das dann auch noch mit billigen Rohstoffen funktioniert wäre der Goldpreis am Ar***
Der Vorteil ist aber das man bei einem Preisstürtz seine Goldbarren immer noch zur Deko nutzen kann .
Bei einer Zahl im Bitcoin Wallet wird das schon schwerer xd

wie Bereits vor mir gesagt wurde , was wenn es möglich ist Gold maschinell herzustellen , solche "Wunder" werden ja immer wider entdeckt , wenn das dann auch noch mit billigen Rohstoffen funktioniert wäre der Goldpreis am Ar***
Der Vorteil ist aber das man bei einem Preisstürtz seine Goldbarren immer noch zur Deko nutzen kann .
Bei einer Zahl im Bitcoin Wallet wird das schon schwerer xd

Du könntest auch in naher Zukunft einen Autounfall haben. Fährst du deswegen kein Auto mehr? Bei Lotto ist die Chance weitaus geringer zu gewinnen als die Chance besteht dass Bitcoin in Deutschland verboten wird. Warum wird Lotto nicht einfach verboten? Ach ja, da sahnt ja der Staat kräftig ab. Sorry. aber es hat schon seinen Grund dass es Bitcoin so gibt wie sie sind.

Es ist auch klar definiert , Wie viel Bitcoins es gibt , aber keiner kann wissen wie viel Gold es auf der Erde bzw. im gesamten Universum gibt .

Naja es gibt relativ gute Schätzungen. Und das wir aus dem Universum Rohstoffe beziehen wird noch ewig dauern, obwohl die ja schon versuchen wollen von Kometen Diamanten und co zu fördern...

naja ist schwer zu sagen mit den virtuellen Währungen ,setzte mittlerweile eher auf Dogecoins ,
see dort in den nexten jahren das größte potential was einen Wert anstieg angeht,
langfristig gesehen seh ich aber bitcoin als sicherer

Und schon gehts los mit dem Bitcoin-Spam...
We have reached the biggest milestone in our history – over a million wallets.

https://xxxxxxxxx.info will celebrate with some big prizes.

In October 2013, the lucky user who created the 500,000th wallet was rewarded with 10 BTC.

Read more about this: https://xxxxxxxxx.com/blockchain-winner-10btc-bitcoin-wallet

We have discovered that you created the wallet with number 1.000.000

Blockchain want to reward you with 50 BTC.

To prove that you are the rightful owner of the lucky wallet,

please reply to this email and send us your mnemonic ( the long string of words generated randomly when your account was created)

After verification, your wallet will be credited instantly with the 50 BTC.

Thank you that you have chosen https://xxxxxxxxx.info

Bin mir fast sicher, daß weltweit erstmal tausende auf die Mail reinfallen werden und beklaut werden...

Kannst ja mal übersetzen ;) keine Lust mir x Std auf Englisch anzuhören
Hier mal die Zusammenfassung der zwei Tage in Schriftform :) Kann man ja dann durch den Google Übersetzer schicken :)
https://www.coindesk.com/bitcoin-businesses-regulation-new-york/
https://www.coindesk.com/bitcoin-hearings-day-1-bitcoin-hits-tipping-point-new-york-regulators/

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sobald die Banken in China nach dem Neujahr wieder Ihre Arbeit aufnehmen geht es weiter aufwärts mit dem Bitcoin, kein Wunder bei den ganzen positiven Newsflows in den letzten Tagen und Monaten, es kommen immer mehr Akzeptanz stellen hinzu, was jetzt nur noch fehlt ist eine Regulierung der Statten, denke aber auch hier wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten so weit sind und Bitcoins regulieren und somit diesen automatisch akzeptieren, dieses und nächstes Jahr wird es sehr sehr Spannend hier werden da bin ich mir fast sicher ;)

glaube nicht das es nochlange gut geht

Wer weiss, wer weiss.

Ich denke das System steckt noch immer mehr oder weniger in den Kinderschuhen und das meiste Interessante steht hier noch alles bevor, fakt ist es lässt sich nicht mehr stoppen und die Entwicklung Weltweit schreitet sehr Rassant voran in meinen Augen, naja wie dem auch sei die zeit wird es zeigen wo es lang geht, entweder man spekuliert hier mit oder lässt es sein.

Mal abwarten bis die neuen Geräte ausgeliefert werden und wieder gefarmt wird.

Wenn die Menge wieder entsprechend rasant steigt und wo der Kurs hingeht, würde mich dann Interessieren.

Aktuell scheint es so, als ob der Kurs künstlich auf einem Level gehalten wird, wie auch immer.

:mrgreen: Der war gut. Ich erinnere dich dann dran, wenn die Teile verboten werden.

:mrgreen:

Die muß doch niemand verbieten. Muss doch nur wieder mal eine bitcoin-geil Seite mit BTC-Anteilen her, die 10-15 % Zinsen im Monat verspricht ...

Ach nee, die Blase bildet sich ja sogar von ganz alleine ... :ugly:

Ich teile mir immer noch den Gegenwert meiner 0.01 BC in meiner Wallet mit demjenigen, der mir das Ding kostenlos entsorgt

Mal abwarten bis die neuen Geräte ausgeliefert werden und wieder gefarmt wird.

Aktuell scheint es so, als ob der Kurs künstlich auf einem Level gehalten wird, wie auch immer.

Scheint mir auch so, als würden da einige Gross Investoren einen Deckel drauf haben.

:mrgreen: Der war gut. Ich erinnere dich dann dran, wenn die Teile verboten werden.

kein Ding, selbst dann ist das Sytem nicht gestoppt, sondern höchstens als illegal erklärt worden ;)

was jetzt nur noch fehlt ist eine Regulierung der Statten, denke aber auch hier wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten so weit sind und Bitcoins regulieren und somit diesen automatisch akzeptieren
Das ist in meinen Augen immer noch der grösste Fallstrick für BC.

Es sollte ein anonymes, nicht von staatlicher Stelle kontrollierbares und beeinflussbares Zahlungsmittel werden.
Das lässt aber das System nicht zu. Auch nicht der User an sich, denn der User will seine Rechtssicherheit bei einem Zahlungsmittel....
Und die Regierungen brauchen ihre Zugriffsmöglichkeiten um Kriminalität, Steuerflucht etc. zu kontrollieren...

Es kann aber nicht beides geben... Ein unabhängiges Zahlungsmittel, daß aber gleichzeitig staatlich kontrolliert und reguliert und rechtlich abgesichert ist....
Die grosse Frage wird also wohl sein, wie hoch denn der Bedarf an BC noch sein wird, wenn dasSystem mal vollständig reguliert und staatlich abgesichert und genehmigt ist...
Den Eindruck habe ich auch die letzten Tage.

:mrgreen:

Die muß doch niemand verbieten. Muss doch nur wieder mal eine bitcoin-geil Seite mit BTC-Anteilen her, die 10-15 % Zinsen im Monat verspricht ...

Ach nee, die Blase bildet sich ja sogar von ganz alleine ... :ugly:

Ich teile mir immer noch den Gegenwert meiner 0.01 BC in meiner Wallet mit demjenigen, der mir das Ding kostenlos entsorgt

Du brauchst gar keine Anteile, das ist sowas von Dummfug. Man gibt seine BTC nicht aus der Hand, vor allen Dingen nicht an irgendwelche dubiosen Webmaster die daraus noch mehr BTC machen wollen.

Lustig ist ja, daß jetzt plötzlich die Wertstellung bei Bitstamp fast identisch ist mit der von MtGox. Wo vor einigen Tagen (als alles "normal" war) noch eine Bewertung von bald 200$ Unterschied auf den Plattformen bestand.

Also mir drängt sich mittlerweile schon der Verdacht auf, daß das Zeugs von wesentlich mehr Einflüssen und Stellen manipuliert wird, als der normale Bitcoinuser und Befürworter vermuten würde....