Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier was auf deutsch:Der Kurs sinkt derzeit extrem. Was ist passiert?
Da wäre ich aber gespannt auf die Reaktionen der BC Gemeinde, wenn unser Schäuble eine seperate Steuer auf BC erheben würdeIch habe nicht gesagt das es toll ist, aber hier muss doch der Staat "Unternehmerisch" denken, vor allem bei den Schulden die der Staat hat (gehe von D aus).
Wenn der Staat entscheidet, wieviel ein BC wert ist, dadurch dass er mehr oder weniger Steuern darauf erhebt, ist das doch nicht mehr die unabhängige, anonyme, dezentrale Währung, die BC eigentlich sein will...(Ist sie eh nicht mehr, weil sie vom Fiatgeld aufgekauft wird...)Und dennoch wäre ja die Währung unabhängig, auch wenn Steuern drauf anfallen.
Die Zeit ist reif für ein massives Umdenken der gesamten Gesellschaftsstrukturen...Dafür sind aber die Probleme noch zu gering, den Menschen geht es (noch) insgesamt gesehen zu gut, die Leidensfähigkeit hat noch viel Platz nach oben... Ich glaube aber nicht, dass final gesehen BC, LC, DC und Consorten den Weltkrieg der Währungen gewinnen werden...Ich denke die zeit jetzt ist mehr als nur Reif dafür,
wie massiv und dominant Paypal über die letzten Monate den Markt für sich eingenommen hat und auch im Offline Sektor stabile Füsse bekommt
(was mich übrigens gar nicht begeistert)
Einige? Ich hoffe, dieser bleibt nicht der einzige. Lese ich tatsächlich das erste Mal und freue mich über diese Info. DankeNaja, es gibt aber auch einige
Die Zeit ist reif für ein massives Umdenken der gesamten Gesellschaftsstrukturen...Dafür sind aber die Probleme noch zu gering, den Menschen geht es (noch) insgesamt gesehen zu gut, die Leidensfähigkeit hat noch viel Platz nach oben... Ich glaube aber nicht, dass final gesehen BC, LC, DC und Consorten den Weltkrieg der Währungen gewinnen werden...
wenn die Zentrallbanken Ihre politik nicht ändern und es regelmässig immer mehr frische Mrd. in den Markt gepumt werden, dann denke nicht mehr allzulange,
Ich bin mir nicht bewusst, daß es gegen die Forenregeln verstossen hätte, daher gehe ich mal von einem technischen Auslöser aus und verweise nochmal auf [...].
Das stand ja oben drüber. Dazu war er noch so geschrieben, dass er als backlink unbrauchbar war.Es lag wahrscheinlich daran das Dein Post ausser dem Link nicht viel enthielt und daher als Werbung aufgefasst wurde. Wahrscheinlich hilft es irgendwie ein paar Worte drüber zu verlieren warum der Link grad nötig ist.
??? Das ist doch nun wirklich ne einfache Rechnung, warum das nicht aufgeht...dem Sinn und Zweck wiedersprechen? Würd ich nicht sagen, würde nur sagen, dass es ein hohes Risiko ist dort was anzulegen...
Also auch wenn ich genau nur das lese, was Du grade schreibst, lese ich genau daraus den Widerspruch, das es eben nicht funktioniert...Verstehe nicht dein Problem. Auch wenns begrenzt ist kann mans verzinse .
Aber natürlich kann man ein Problem ab einer Menge X bekommen.
Bzw. muss man dann ja eine Menge Geld aufwenden um die Zinsen in Bitcoins zu zahlen...