BigBrother - Der Thread!

Ja aber das sie sagt, sie liebe nocht ihren Freund zeugt doch dann eher von Unentschlossenheit. In ihrem Alter ist das ja auch relativ normal sich nicht über alles im klaren zu sein. Aber das jemanden vorzuwerfen ? Haben wir nicht alle Fehler gemacht als wir Jung waren ? Also mir tut sie mehr Leid, ich kenn ihren Freund draußen nicht, aber mit Eddy hat sie doch eh keine Zukunft. Strunzdoof und taktgefühl hat er als Wort auch nicht für sich entdeckt. Guck das nun nicht immer weil ich das primär nur dann sehe wenn ich bei meiner Freundin bin. Aber was ich von ihm gesehen habe zeugte nicht unbedingt davon, dass er ein prachtexemplar der Gattung Mann ist .

über eddy brauch man nicht diskutieren, den mag ich auch net *g*
wobei ich nicht glaube das er dumm ist, weil er sich schon gewählt ausdrücken kann ;)
jeden tag schau ich das aber auch nicht, weil ich das zeitlich auch gar nicht schaffe!

sagen wir mal so ich persönliche finde sheilas verhalten nicht in ordnung und kann es halt nicht verstehen!

wobei ich nicht glaube das er dumm ist, weil er sich schon gewählt ausdrücken kann ;)

Die Ausdrucksweise eines Menschen sagt nicht immer viel darüber aus, inwiefern er Fähig ist vernetzt und logisch zu denken. Wenn ich ihn aber manchmal mit Kathrin reden gehört habe, dann muss ich sagen tat sich mir immer der Eindruck auf, dass sich Dumm und Dümmer neu gefunden haben. Aber das ist auch wieder meine subjektive Wahrnehmung.

Der einzige den ich eh gut fand war Christian (so hieß doch der erste der raus mußte oder ? ) Fand absolut witzig wie er gesprochen hat (ich weiß für die Art wie man spricht kann man nichts) und zudem war es auch immer recht witzig was er inhaltlich gesagt hat. Nur schade, dass es im Haus so viele sensible Menschen gibt die sich einiges zu sehr zu Herzen genommen haben.

mit christin konnte ich wiederrum gar nichts anfangen, der war mir einfach zu "doof". jetzt aber nicht auf sein wissen beschränkt, sondern auf seine einstellung, denn die war manchmal unter aller sau! gut er war halt wer, der immer sofort gesagt hat was er denkt, aber manchmal ist es auch angebracht den mund zu halten...in der letzten woche hat er sich ja dann doch ein wenig gedreht, aber ich mochte ihn halt nicht.

Wie gesagt was er gesagt hat war eigentlich weniger witzig als wie er es gesagt hat. Ich fand seine Art zu reden einfach gut.

Und seiner Ansicht musste man ja auch nicht sein, er war aber zumindest im Gegensatz zu Eddy nie Verbal entgleisend. (Zumindest an den Tagen wo ich das gesehen habe) Wenn er wen nicht mochte hat er nicht mehr mit ihm geredet, was vielleicht indirekt verletztend ist wenn man zart beseelt ist, aber nicht beleidigend. Wenn ich Eddy da manchmal höre wie er Menschen vor den Kopf beleidigungen entgegenschleudert frag ich mich manchmal wieso die Leute im Haus Christian schlimmer fanden.

oh ja die erste staffel war genial :)

hat gestern abend einer die entscheidung geschaut? ich war echt überrascht das ines soviel zuspruch bekommen hat :roll: ich find die ehrlich gesagt echt langweilig..

Es ist echt schade, dass bbfun offline ist. Da hast zu allen Staffeln ohne Ende Infos gefunden, und Bilder.

Ich selbst habe I und IV verfolgt, und nun wieder etwas mehr die aktuelle. Im ioff kann man schön lesen, was so die Tagebuchschreiber (Leute mit Premiere und Dauerabo :D) angeht.

Gestern die Show sah ich auch teilweise. War recht öde, nur am Ende, als verkündet wurde, es ist nun Öko-Woche *haha* Das ist so genial.

Zu schade, dass nicht Sheila raus musste, Jeannine war viel besser 8) Und im Studio hat sie sich sehr gut gegen die olle Charlotte Karlinder behauptet.

ja das stimmt, da war sie ganz cool! naja sheila wirds bestimmt beim nächsten mal erwischen, sofern sie auf der liste steht!

die jeannine hat sie doch noch gefragt ob sie jemanden grüßen soll, ne? hat das einer mitbekommen? sheila meinte nein darauf..

wieso hat sie gestern bei der zusammenfassung geweint? hab das nur so halb mitbekommen!

Du meinst Sheila hat geweint?

Also ich sah Sheila nach dem Start der Öko-Woche im Garten, umarmt mit Eddy und als Hintergrundton lief das Schluchzen von jemandem. Aber ob es von Sheila kam, kann ich nicht sagen, die Kameraeinstellung war ungünstig.

Ach so, Du redest von der TZF? Hmm, die habe ich nicht verfolgt. Aber ich weiß, dass Sheila die Tage mal im Schlafzimmer geheult hatte.

ja genau meine von der tageszusammenfassung, da muss doch auch was zwischen ihr und eddy gewesen sein, denn der hatte ein ziemlich schlechtes gewissen!

HI ;)

Kann mir mal bitte jemand sagen, was gestern am So, 01.04.07 im Haus passiert ist?
Das mit dem Aprilscherz interessiert mich am meißten ;)

besser spät als nie *g*

HIER ist ein Tagebuch von dem Tag, kannst ja mal nachlesen. ich habs selber auch nicht gesehen und noch nicht geschafft reinzuschauen.

Nachdem nun die 8. Staffel von Bigbrother erschienen ist, kann hier natürlich wieder fleißg weiter diskutiert werden :)

... wen mögt ihr denn zum beispiel besonders. Wen gar nicht?
Ich finde die neue ja ganz schrecklich die hat mich i-wie gleich beim reinkommen genervt :mrgreen: .. wie heiß die denn noch? Achja, Anki :roll:

So, ich will nicht angeben oder so, aber Montag kommt ein Silvio Schmidt oder so, genannt Sille ins Haus, soweit ich weiss (Ich bin Definitiv kein Fan :p)
und das ist der Bruder von der Freundin bzw Arbeitskollegin meiner Mutter. Leider hab ichs zu spät erfahren, sonst hätte ich mir noch eben die Rechte an der Fanpage geholt^^

Wollts nur loswerden, weil irgendwie ist es auch cool. Wen er raus ist, was hoffentlich lang dauert, werd ich erstmal Autogramme verlangen^^

So, an die Fans,

Viel Spass beim Schauen ;)

Ich find die Rebecca ja echt schlimm 8O Und irgendwie hab ich das Gefühl, das die auch noch dumm wie Stroh ist! Das Haus sieht diesmal richtig klasse aus, aber die Leute die da drin sind find ich ziemlich komisch! Mal schauen was sich da noch so ergibt bei denen *g*

Ja, Rebecca ist echt der Wahnsinn :-D^^ Das beste war ja wo sie vom Match wieder kam mit dem Brot in der Hand und überhaupt nicht gececkt hat, dass sie in den armen Bereich gehört.

Montag ist ja wiedr Wechselmatch .. wenn's was sportliches ist glaube ich nicht, dass es dem armen Team gelingt den Bereich zu wechseln.

So der erste Kandidat hat schon das Haus verlassen! Allerdings nicht ganz freiwillig, sondern hat BB ihn rausgeschmissen ;)

Er hat einen ziemlich derben Kinderschänder-Witz gebracht, kann man auch im Forum von BB nachlesen wenn man bissl sucht, daraufhin musste er zum BB-Psychologen und dann hat man sich im gegenseiten Einverständnis dazu entschlossen das er geht.

Ich persönliche denke aber eher, das er rausgeworfen wurde ;)

Hier die News bei BB dazu!