BigBrother - Der Thread!

auch mal danke für den Link sagen
anbeten07b.gif

und zu den Leuten da drinn, kann man (ich) nach den wenigen Tagen ja kaum etwas sagen. Das Christian am liebsten mit allen Weiblichen Wesen ins Bettchen huschen möchte, hatte er ja bereits vor dem Einzug gesagt. Da wird ihm wohl nur kalt Duschen helfen. Mal ganz offen und Ehrlich der hat doch nicht alle Enten im Rennen. :hö:

Wie die Sendung nun heißt, spielt eigentlich keine Rolle. Das Niveau muß stimmen!

Wie ich bereits sagte: jeder soll das einschalten was jeder mag

Es nervt eben nur, dass man von Themen, Events,TV-Sendunge, Kino-Filmen oder was auch immer gerade gepuscht wird, derartig zugemüllt (über-visualisiert oder einfach zu-getextet) wird. In der schnell-lebigen Zeit muß das aber wohl so sein. Heute oben - morgen unten - übermorgen kennt es niemand mehr!

Hm, bin ich der Einzige der denkt, dass sowas totaler Schrott ist und eigentlich nur beweist, dass hier alles den Bach runter geht -.- Ich weiß nicht, ich find sowas einfach nur unendlich traurig. Ist ja quasi ein Armutszeugnis...

Hartz IV TV :boohoo:

PS.: Hab nix gegen Popel^^ Immer her damit ;)

Intoleranter Kerl... Aber stimmt schon. Wieso guckt man sich Asis im TV an. Gibt doch genug davon.

Also ich muss sagen die Leute die dort drin sind haben die Intelligenz eines Toastbrots.
Das ist ja auch logisch, denn kein vernünftiger Mensch lässt sich über Monate in einem Haus mit ein paar fremden Leuten einschließen. ;)

So viel Zeit muss man auch erstmal haben. Einen festen Job hat sicherlich keiner von denen, denn welcher Arbeitgeber würde einen dafür freistellen?

Und mit so rund 20 Jahren steckt man normalerweise in der Ausbildung oder im Studium und macht da ein bisschen sinnvollere Dinge. Durch Big Brother möchte ich jedenfalls nicht berühmt werden.

Boah Big Brother .... da ziehe ich mir lieber freiwillig alle Sendungen von Frauentausch rein.

Aber nicht Big Brother .... :sick:

Einen festen Job hat sicherlich keiner von denen, denn welcher Arbeitgeber würde einen dafür freistellen?

Das ist totaler Bullshit. In den letzten Staffeln waren einige dabei die von der Arbeit freigestellt wurden. Und würde einer meiner Angestellten dort mal landen sollen, würde ich ihn auch von der Arbeit freistellen. Dann müssen die anderen das halt mit reinackern ;)

Da kannst Du Dich doch aber nicht hinstellen und behaupten, das die die dort einziehen keine feste Arbeit haben.
Überleg doch mal was Du schreibst bevor Du es absendest.

Was, wenn nun einer von denen (oder dessen Familie) hier mit liest? :ugly:

Warum ist das traurig? Die Arbeitgeber haben dadurch doch keine verluste.

die bekommen doch geld, für jede woche die sie da drin sind ;)

in der 5 staffel, war von einem arbeitskollegen der kumpel im haus, zwar nicht lange aber er war drin *g*

...Warum ist das traurig? Die Arbeitgeber haben dadurch doch keine verluste.
Hmm ... wen dir 1 Mann/Frau fehlt und du hast dadurch keine Verluste ... dann solltest du bei Ihm/Ihr aber dringend über die Kündigung nachdenken :LOL:

Hmm irgendwie geht mir die Kathrin langsam tierisch aufn Sack, des son Typ Frau wo ... brrr ich kriegs kalte schütteln -.-
Ihre Art, ihr getue ... und vorallem ihre einbildung dass ihr alle Männer nachlaufn würden und sie nur wegen ihrer Schönheit habn wollen :ugly:
Naja ich denk die wird nicht allzulange im Haus bleiben, hoff ich doch 8)

Die 2 neuen ... naja der Oli is bissl aufgedreht aber scheinbar ganz ok und die Jenny ... naja bissl ganz arg verpeilt und wär auch nicht so mein fall ...

Heudde abend kommn ja 2 neue Weibchen rein ... mal guggn wie die Männer wieder abgehn, wobei nee ... bin ja amm Stuggi-UT -.-

Hmm ... wen dir 1 Mann/Frau fehlt und du hast dadurch keine Verluste ... dann solltest du bei Ihm/Ihr aber dringend über die Kündigung nachdenken :LOL:

Wüsste ich nicht warum ... Wenn ich den von der Arbeit freistelle, und er sein Geld von BB bekommt, bekommt er von mir in diesem Zeitraum kein Geld. Demzufolge habe ich keine Verluste. Wenn er wieder da ist, bekommt er sein Geld wie gewohnt von mir wieder.

So meinte ich das ... Ich wollte damit nicht sagen, das meine Angestellten nichts leisten :-?

Wenn ich den von der Arbeit freistelle, und er sein Geld von BB bekommt, bekommt er von mir in diesem Zeitraum kein Geld. Demzufolge habe ich keine Verluste.
Du hast aber eine Arbeitskraft weniger. Das müssten die anderen Angestellten dann ausgleichen und machen evtl. Überstunden, die dich auch wieder kosten. ;)

Wüsste ich nicht warum ... Wenn ich den von der Arbeit freistelle, und er sein Geld von BB bekommt, bekommt er von mir in diesem Zeitraum kein Geld. Demzufolge habe ich keine Verluste. Wenn er wieder da ist, bekommt er sein Geld wie gewohnt von mir wieder.

So meinte ich das ... Ich wollte damit nicht sagen, das meine Angestellten nichts leisten :-?

Naja ... er bekommt vllt kein Lohn von dir, Verluste hast du aber trotzdem auf ne Art. Immerhin fehlt dir eine Arbeitskraft, unter umständen sogar eine wo du nicht kompensieren kannst oder nur schwer ... resp wens dumm geht müssten die anderen 5 Monate lang eine Mehrleistung bringen was auch schon wieder übertrieben is.
Klar, wenn sich der Arbeitgeber sich sowas leisten kann und dabei mitspielt isses natürlich für den Angestellten im Haus gut vom Arbeitstechnischen her ... und der Auftritt im Haus bestimmt ne Lebenserfahrung.
Andernfalls wär halt die Kündigung ne Alternative wo sich sicher manch einer überlegt, resp unüberlegt mit dem rum vor Auge einfach durchzieht und anschliessend auf der strasse steht.

Das ganze hat vor und nachteile und schlussendlich muss es jeder selber wissn ^^

Bei meinen drei Angestellten fällt das nicht so ins Gewicht ;)
Dann Arbeiten die anderen ebend ein wenig mehr *gg*

OK das ist aber hier nicht das Thema ...

back2topic180.gif

Das müssen die sich mit Ihren Wochenaufgaben jede Woche neu verdienen. Um so besser die Ihre Aufgabe erfüllen um so mehr Kohle fließt in die Kasse.

nee nee, die bekommen pro angefangener woche im haus geld. offiziell wird das nicht gesagt, nur es ist wirklich so ;)

die letzendliche gewinnsumme müssen sie durch die matches und so erspielen, die bekommt ja nur einer.

Ich liebe das Primatenstadl, normalerweise schaue ich sonst immer auf Animalplanet das Affenteather, aber die Primaten im BB Haus können wenigstens sprechen *g*

Das einzige mal wo fast blind wurde war, als die Anna gerade am duschen war, dass ist dann doch nicht so ganz meine Welle :ugly: :mrgreen:

Ich kenne die Quoten jetzt nicht, aber es wundert mich doch, dass nicht über BigBrother diskutiert wird.
Es wird doch sonst über jeden Mist hier gesülzt. :ugly: