BigBrother - Der Thread!

...aber es wundert mich doch, dass nicht über BigBrother diskutiert wird.
Es wird doch sonst über jeden Mist hier gesülzt. :ugly:
hier mag sich keine Outen und zugeben das er es doch guckt :mrgreen:

Es gibt aber andere Foren die Speziell nur für BB gemacht sind, da wird ständig das Neueste von Tage gepostet. Extra für diejenigen, die kein Premiere haben und somit nicht 24 Stunden am Tag sehen können.

Sheila soll raus dieses verdammte Fl****** !
schmusst mit Eddie rum obwohl sie draussen nen Freund hat
solche "Weiblichkeiten" hasse ich!

Und Eddy wirft sein Auge bereits auf Natasha ... so geil :mrgreen:
Sheila soll dirn bleiben, das gibt noch Zickenkrieg.

die haben es sicher nicht getrieben
dazu kenne ich dieses Weib zu gut :evil:
und ich weis auch wieso sie es nicht getan hat

na aber wenn du so ein behauptung aufstellst, solltest du sie doch schon belegen können, oder?

also mich würde das schon interessieren, gerne auch per pn ;)

Wenn ich so die drei Nominierten betrachte, dann bitte erstmal Sheila raus. Alles weitere wird sich zeigen.

Bin ja mal gespannt auf die zwei neuen heute. Doreen und Andreas.

Ach so, ich bin übrigens der Meinung, man sollte die Leute im Haus nicht übereilt verurteilen. Wer das nicht mitgemacht hat, kann es sich wohl kaum vorstellen, wie es ist, 24h lang, über Wochen hinweg, mit einer handvoll Leute auf einer kleinen Fläche zu leben. Da kann ein schwächerer Charakter bestimmt verleitet werden, zu allen möglichen Dingen - ich meine hier nun nicht nur körperliche Anziehung.

Dazu kommt noch, wer hat schon Premiere und das Abo und die Zeit sich BB den ganzen Tag anzuschauen. Die TZF ist oftmals möglichst reißerisch von BB zusammengeschnitten, irgendwo auch verständlich. Aber daraus ergibt sich halt auch das ein oder andere Mißverständnis.

Ich meine, ich schaue trotzdem ab und an die TZF, lese aber meist bei ioff die Tagebuchschreiber. Und nach Staffel I und IV ist das mal wieder eine, die ich verfolge :D

sicher ist es eine extremsituation und in manchen situationen reagieren die bewohner auch anders wie sie "draußen" reagieren würden, aber wenn man sich nunmal den fall sheila nimmt, dann ist das schon ein starkes stück was sie sich geleistet hat.

sicher ist es eine extremsituation und in manchen situationen reagieren die bewohner auch anders wie sie "draußen" reagieren würden, aber wenn man sich nunmal den fall sheila nimmt, dann ist das schon ein starkes stück was sie sich geleistet hat.

Und das wäre ? Nur weil sie da mit jemanden rum gemacht hat ? Also ich finde das ist ihre Sache.

Die Frage ist ja, wieso schaut man sich BB an :ugly:

Ich finde es einfach herrlich, wie oft Bewohner nicht checken oder es nur nicht wahrhaben wollen, dass die Zuschauer so ziemlich alles mitbekommen, wenn sie es denn wollen.

Es gab schon genug Staffeln, dass BB ein Begriff heutzutage ist. Also wer sich da bewirbt und rein geht, sollte doch schon genau wissen, was ihn da erwartet.

Wobei heutzutage die Verträge ja schon sowas von umfangreich sind. Da kann man eigentlich nicht mehr davon sprechen, dass man da einen Einblick in "natürliches" Verhalten sieht. Beispielsweise dürfen die über so vieles nicht reden, oder wenn sie mal über bestimmte Themen reden, findet ein Kamerawechsel statt. Ist ja im Grunde auch nur noch eine Daily Soap, wo sehr viel nach Drehbuch läuft.

Und das wäre ? Nur weil sie da mit jemanden rum gemacht hat ? Also ich finde das ist ihre Sache.

die sache das sie rumgemacht hat ist ihr ding, gut und schön, aber sie hat einen freund draußen und das ist das miese! meinetwegen kann sie mit jedem da drin rummachen, für die quoten wäre das sicher gut ;)

die sache das sie rumgemacht hat ist ihr ding, gut und schön, aber sie hat einen freund draußen und das ist das miese! meinetwegen kann sie mit jedem da drin rummachen, für die quoten wäre das sicher gut ;)

Ja aber was macht die Sache denn nun schlimm nur weil sie einen Freund hat ? ES bleibt doch ihre Sache was sie mit sich und ihren Körper macht. Ihr Freund hat keinerlei Besitzansprüche an sie. Wir leben doch nicht im Mittelalter wo es Leibeigene gab. Sie macht was sie für richtig hält und der Partner hat jederzeit die Möglichkeit seine Konsequenzen hieraus zu ziehen. Verwerflich wird eine Tat erst dann wenn man sie seinem Partner verschweigt weil man ihm dann seine Möglichkeit nimmt seine Entscheidung über das zusammensein zu überdenken.

ja stimmt schon, nur was mich stört ist halt, das sie auf der einen seite sagt sie liebt ihren freund (das ja auch mehrmals im statment gemacht hat) und auf der anderen seite sagt sie eddy das sie sich in ihn verliebt hat! im grunde genommen belügt sie sich selber und ihren freund, weil sie immer sagt da wäre nichts ;)

was sie letzendlich mit ihrem körper macht ist ihre sache, das ist klar!