Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute in einer Umfrage 3x hintereinander die gleichen Fragen beantwortet (Alter, Wohnort, Kinder etc. pp), um dann doch rauszufliegen.
Nervt!!!![]()
Ich hatte es noch einmal versucht dem Support zu melden und dieses Mal ist die Verifizierungsmail auch endlich mal bei mir angekommen.Und schon wieder, es waren gefühlt 3 Umfragen nacheinander in einer, ich war 12 Minuten dabei, um zum Schluß doch wieder nur zu lesen:
Schade!![]()
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 1,0¢ gutgeschrieben.
Ich denke ich mache jetzt echt nur noch die ganz kurzen Umfragen, da steht der Cent in anderer Relation als nach 12 Minuten (und eigentlich angedachten 98cent)
Kenne ich. Hatte heute noch erschwerend eine bei der ich alles über Versicherungen, Bezahlmethoden und Online Einkäufe erzählte und dann kommt zum Schluss : * Time out, Zeitüberschreitung. Wir konnten Ihnen leider Keine Gutschrift erteilen! * .... DAS ist ja auch mal voll der Hohn !!!!Ich hatte es noch einmal versucht dem Support zu melden und dieses Mal ist die Verifizierungsmail auch endlich mal bei mir angekommen.
Die 98c wurden mir auch erstattet, was ich super finde - nur löst es das eigentliche Problem ja leider nicht...
Danke, liegt etwas schwer im Magen. Vielleicht hilft ein Glas Calgon hinterher!?Guten Hunger...
Ich hab jetzt wieder 2 kleine gemacht, ohne Probleme..
Bei der kleinen die dann 2 Stunden dauern soll und ich 100€per Paypal erhalten soll, bin ich auch rausgeflogen, was aber auch logisch ist...
Jap, die hatte ich auch. Es ist echt teilweise wirklich lächerlich!This Survey has been deactivated by the owner. wurde aber bis zu Ende beantwortet. Leute .... @klamm echt jetzt??? das ist doch wirklich VerarscheMennoooooooo
Wo/wie meldest du diese Umfragen?Ich habe mir nun angewöhnt jeden Betrug zu melden, egal wie klein die Summe ist.
Einfach aus Prinzip. In dem Meisten Fällen hat man es mir nach einigen Tagen gutgeschrieben.
Bei Fragen oder Problemen mit einzelnen Umfragen wende Dich bitte direkt an den Support des technischen Dienstleisters.
das heißt ich muss mir merken welche Umfrage es war und das irgendwie nachweisen? macht ihr grundsätzlich Screenshots von jeder Umfrage?
Unter Support. Da kann man ein "Ticket" erstellen. Man sollte allerdings einen Screenshot vom (Nicht)-Vergütungsfenster anhängen.Wo/wie meldest du diese Umfragen?
das heißt ich muss mir merken welche Umfrage es war und das irgendwie nachweisen? macht ihr grundsätzlich Screenshots von jeder Umfrage?
Sorry fürs dumme fragen, aber kapiers echt nciht
Das werde ich jetzt auch machen. Jetzt bekomme ich ja auch endlich die Bestätigungsmails, sodass meine Anfragen zum Support auch durchgehen.Ich habe mir nun angewöhnt jeden Betrug zu melden, egal wie klein die Summe ist.