Bezahlte Umfragen

Heute in einer Umfrage 3x hintereinander die gleichen Fragen beantwortet (Alter, Wohnort, Kinder etc. pp), um dann doch rauszufliegen.

Nervt!!! (n)

Ich hatte vorhin in den letzten abendstunden so eine ganz nette Umfrage. Es ging los mit der Info, das zunächst 18 Fragen zu beantworten sind. Es waren mehr oder weniger Fragen zur Person. Die Fragen wiederholten sich jedoch. Dann bei der sechstletzten Frage angekommen ging es um Beschäftigung. Es wurden ca 10 bis 15 Optionen angeboten. Ich bin ja Altersrentner. Diese Option war jedoch nicht mit dabei. Am zutreffendsten war die Option: ich kann/will die Frage nicht beantworten - und: ich bevorzuge es nicht zu beantworten. Ich wählte die erste Variante. Denn diese erscheint mir am ehrlichsten. Dann kam das berühmte "SCHADE"!!!! Nicht mal einen Cent war diesen kapitalistischen Spionen die geopferte Zeit wert. Es wurden Daten zur Person gesammelt und man wurde verarscht. Zum Teufel mit diesem Kapitalistenpack. Ein Support war da nicht angegeben. Sonst hätten die von mir schon eine nette Mail bekommen. Denn ich bin immer noch sauer wie man merkt!!!
Schade ich hätte von der gesamten Umfrage ein Bildschirm-Video machen sollen. Aber ich glaube das wäre wohl zum hochladen hier dann zu groß gewesen und hätte auch nichts gebracht.

Und schon wieder, es waren gefühlt 3 Umfragen nacheinander in einer, ich war 12 Minuten dabei, um zum Schluß doch wieder nur zu lesen:

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 1,0¢ gutgeschrieben.

Ich denke ich mache jetzt echt nur noch die ganz kurzen Umfragen, da steht der Cent in anderer Relation als nach 12 Minuten (und eigentlich angedachten 98cent)

Und schon wieder, es waren gefühlt 3 Umfragen nacheinander in einer, ich war 12 Minuten dabei, um zum Schluß doch wieder nur zu lesen:

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 1,0¢ gutgeschrieben.

Ich denke ich mache jetzt echt nur noch die ganz kurzen Umfragen, da steht der Cent in anderer Relation als nach 12 Minuten (und eigentlich angedachten 98cent)
Ich hatte es noch einmal versucht dem Support zu melden und dieses Mal ist die Verifizierungsmail auch endlich mal bei mir angekommen.
Die 98c wurden mir auch erstattet, was ich super finde - nur löst es das eigentliche Problem ja leider nicht...

Ich hatte es noch einmal versucht dem Support zu melden und dieses Mal ist die Verifizierungsmail auch endlich mal bei mir angekommen.
Die 98c wurden mir auch erstattet, was ich super finde - nur löst es das eigentliche Problem ja leider nicht...
Kenne ich. Hatte heute noch erschwerend eine bei der ich alles über Versicherungen, Bezahlmethoden und Online Einkäufe erzählte und dann kommt zum Schluss : * Time out, Zeitüberschreitung. Wir konnten Ihnen leider Keine Gutschrift erteilen! * .... DAS ist ja auch mal voll der Hohn !!!!

ODER .....

This Survey has been deactivated by the owner. wurde aber bis zu Ende beantwortet. Leute .... @klamm echt jetzt??? das ist doch wirklich Verarsche :devilish: Mennoooooooo

Zuletzt bearbeitet:
Guten Hunger... 😂
Ich hab jetzt wieder 2 kleine gemacht, ohne Probleme..
Bei der kleinen die dann 2 Stunden dauern soll und ich 100€per Paypal erhalten soll, bin ich auch rausgeflogen, was aber auch logisch ist...

Guten Hunger... 😂
Ich hab jetzt wieder 2 kleine gemacht, ohne Probleme..
Bei der kleinen die dann 2 Stunden dauern soll und ich 100€per Paypal erhalten soll, bin ich auch rausgeflogen, was aber auch logisch ist...
Danke, liegt etwas schwer im Magen. Vielleicht hilft ein Glas Calgon hinterher!? :LOL:
Also bei mir funktionieren die schon auch immer mal wieder, aber bei gefühlt 70% nicht.

Moin :winke:
Sie haben diese Umfrage abgeschlossen - Dank und viel Glück
Please close this window and refresh your browser (pressing F5 key) ... ÄHMMMM Nööööö .... ich hab noch nicht mal angefangen, nur angeklickt. Und mein Browser wurde, wie jeden Morgen, gesäubert. Ach ja ... da kann man wirklich nur noch das greise Haupt schütteln. :yes:

Ich hab vorhin auch mal wieder eine gemacht und als diese abgeschlossen werden sollte, fingen die Fragen auf einmal von vorne an, bevor es schließlich wieder "Schade..." hieß.

Ich habe mir nun angewöhnt jeden Betrug zu melden, egal wie klein die Summe ist.
Einfach aus Prinzip. In dem Meisten Fällen hat man es mir nach einigen Tagen gutgeschrieben.

das heißt ich muss mir merken welche Umfrage es war und das irgendwie nachweisen? macht ihr grundsätzlich Screenshots von jeder Umfrage?
Sorry fürs dumme fragen, aber kapiers echt nciht

Als ich damals Kontakt mit dem Support hatte, hat ne Uhrzeit und das Thema gereicht. Die sammeln ja gerade Deine Daten, also haben die schon gewisse "Kenntnis". ;)

Ich habe mir nun angewöhnt jeden Betrug zu melden, egal wie klein die Summe ist.
Das werde ich jetzt auch machen. Jetzt bekomme ich ja auch endlich die Bestätigungsmails, sodass meine Anfragen zum Support auch durchgehen.

Hatte eben nämlich auch wieder eine, die zum Ende hin dann plötzlich mit der Meldung, dass ich die Umfrage ja schon gemacht hätte, beendet wurde.