Bezahlte Umfragen

Guten morgen
ich hatte gerade eine lustige Umfrage .....

Guten Tag. Herzlich willkommen zu unserer Umfrage ( oder so ). Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Jede Antwort ist willkommen.
1. Frage : " Wie alt sind sie? "
ICH : .... Antwort ... soundso alt
DIE * Schade ... sie passen BLABLAbllubb. und ich war raus. Soviel zu * Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Jede Antwort ist willkommen. *

Und eben wurde ich richtig getunnelt aber

Diese Umfrage, die mit 6 Fragen zu * Spielen * anfing die ich alle mit Nein beantwortete ( oder " ich spiele nicht " ), wurde umgeleitet auf eine Umfrageseite für ein Elektro/Solar Auto der niederländischen Firma * Lightyear *. Ich habe ALLE Fragen beantwortet und am Schluss kommt
Schade!
Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Ihnen dennoch 1,0¢ gutgeschrieben.
Wisst ihr eigentlich WIE oft sowas passiert??? Zu Oft!!

Ich bitte um Gutschrift und seht endlich zu das diese Umfragen nicht nur Daten abgreifen und wenn man fast fertig ist auch noch rausfliegt. Seriös ist was anderes

I.B
Man bin ich wüterich

Immerhin klappt es jetzt endlich, dass ich mit dem Support kommunizieren kann.

Ich werde es jetzt auch so machen, dass ich jede Umfrage melde, die nicht korrekt läuft. Ist zwar nochmal mehr Arbeit, aber so bekomme ich wenigstens die Vergütung gutgeschrieben.

ich hatte gerade eine Umfrage, die 5 Min. dauern sollte.
als erstes sollte ich alle Krankheiten auswählen, die ich hab. es folgte eine Liste mit Krankheiten und zwar ungezählt 100 Krankheiten, wirklich es waren sehr nahe an 100. die Liste war wie so oft unsortiert und ich quälte mich trotzdem brav durch. es dauerte fast 2 Min., alles durchzulesen und auszuwählen. danach hieß es: schade, ... bla bla und es gab nicht mal den Mitleids Cent :(
den Support hab ich sofort angeschrieben ....

Es scheint so, als würden einige Umfragenbetreiber echt Systematische Abzocke / Datenklau betreiben. Anders ist das doch teilweise nicht zu erklären, oder?

:coffee: Guten morgen .....
Frage : " Besitzen sie einen Führerschein? ... Antwort : Nein "
Frage : " Von welchem Modell ist ihr Auto? ... Antwort : Ich besitze kein Auto. "
Frage : " Welchen Antrieb hat ihr Auto? ... Antwort : Ich besitze kein Auto. "
Frage : " Wann wurde ihr meistgefahrenes Auto gebaut? ... Antwort : Ich besitze kein Auto. "
Frage :" Haben sie ihr meistgefahrenes Auto gebraucht oder neu gekauft? ... Antwort : Ich besitze kein Auto. "
Frage : " Wann werden sie vorraussichtlich ein neues Auto kaufen? ....... !!!! MAN!!!! ....... was an dem Satz : Ich besitze kein Auto. und ich habe keinen Führerschein versteht ihr nicht???
Frage : " Welche Antriebsart wird ihr neues Auto vorraussichtlich haben ... Antwort ........... ich gebe auf, nehme meinen :coffee: und schleiche in die Küche ...... mal überlegen ob ich mir morgens um 6°° schon'nen Schnaps 🥃 antue damit ich diesen Schrott aus meinem Kopf kriege

7:55 h das Gleiche gerade mit Viedeospielen * Koppklatsch * übrigens .... übersetzt vom japanischen ins deutsche :roll:

8:20 h und mit Reisen bzw. Flugzeug und Linien

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme heute irgendwie bei den Umfragen nur:

Maintenance Database

Ist das nur bei mir so?!

"Sind Sie der Hauptentscheidungsträger für den Kauf von Kraftfahrzeugen in Ihrem Haushalt?" - Antwort: "Ja." - "Schade..." - Stimmt, wer hat schon Bock auf Verantwortung?

gum.criteo.com bei Umfragen Klamm

diese Meldung bekomm ich grad ständig, gefolgt von warten oder verlassen

was bedeutet das schon wieder? bin hilflos ... :(

"

Vielen Dank für Ihr Interesse.​

Leider ist diese Studie nicht mehr verfügbar.
"
Warum bekomme ich eine solche Umfrage überhaupt angeboten. Und das auch immer noch 15min nachdem ich diese Meldung das erste Mal gesehen habe? Kann man das nicht gleich weglassen?

"

Vielen Dank für Ihr Interesse.​

Leider ist diese Studie nicht mehr verfügbar.
"
Warum bekomme ich eine solche Umfrage überhaupt angeboten. Und das auch immer noch 15min nachdem ich diese Meldung das erste Mal gesehen habe? Kann man das nicht gleich weglassen?
Umfragen haben (weltweite) Kontingente ... diese sind manchmal innerhalb von Minuten aufgebraucht, je nachdem wie lohnenswert oder kurz die Umfragen sind - schneller, als wir das dann im Backend aktualisiert bekommen. Daher schlägt der Live-Aufruf ggf. fehl.

Was ist denn heute mit den Umfragen los? Ich hab gerade auf eine Umfrage geklickt, das Popup-Fenster ging auf, aber da war keine Umfrage, sondern: 404 - Not Found

Nach ein paar Tagen mal wieder eine Umfrage gemacht:

nach ein paar Einstiegsfragen kam: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich qualifiziert.

Ich freu mich, klicke weiter:

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 1,0¢ gutgeschrieben.

Aha....

Nach ein paar Tagen mal wieder eine Umfrage gemacht:

nach ein paar Einstiegsfragen kam: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich qualifiziert.

Ich freu mich, klicke weiter:

coins.png
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 1,0¢ gutgeschrieben.

Aha....
DAS kenn ich wirklich zur Genüge