Betreiber von Money4Paid - nicht nur ein Ärgernis !

Na dann handel doch endlich mal Columbus.

SO jetzt mal im ernst, habe Katalin eine Mail zukommen lassen grade, mal schauen,wann sie antwortet.

Na ja. Du bist ja halbwegs brav, aber beim Andre, der braucht immer noch seine Tracht Prügel. :biggrin:

Siehst du Columbus, du wirst alt und verwechselst mal wieder alles, der Spandi braucht die körperliche Züchtigung, während ich immer brav bin und nicht nur halbwegs :mrgreen:

@spandi

jetzt versau doch der Katalin nicht das WE, sonst is se gleich wieder auf 180 ;)

Siehst du Columbus, du wirst alt und verwechselst mal wieder alles, der Spandi braucht die körperliche Züchtigung, während ich immer brav bin und nicht nur halbwegs :mrgreen:

@spandi

jetzt versau doch der Katalin nicht das WE, sonst is se gleich wieder auf 180 ;)

Qark. Der Spandi ist ein Lieber. Bei dir überlege mir das, und das Katalin schenke ich euch. :biggrin:

Hm, ich könnte deine Frau fragen, die dir weggelaufen ist. Ne, da frag ich lieber Andrees Frau, die kann Frühstück machen, oder so.

Ach, mit den wegglaufenen Frauen, das sollte man nicht so ernst nehmen. Seitdem ich keine Handtaschen mehr klaue, laufen die Schlampen mir auch nicht mehr nach.

stimmt.....8O

ich habe meine knete bekommen....man kann es so,.....:(oder so.....:evil:oder so, wie ich schreiben... :-?das ergebnis ist das gleiche... :mrgreen::mrgreen:sie schuldet mir nichts mehr,:mrgreen: deshalb kann ich auch nicht meckern...:pund werde es auch nicht....8)