Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir jetzt nicht alles ganz genau durchgelesen, aber hat mal schon jemand andere Sponsorseiten "gecheckt" ob da ähnliches im Argen liegt?
1. Er hat mich nicht drum gebeten, es ist meine eigene Meinung.
2. Ich kenne die alten Geschichten nicht, sorry dass er mich da nicht informiert hat.
3. Schön, dass ich mich zum Affen mache. Wenigstens besser als wilde Hunde, die im Rudel dem Alphatierchen hinterherdackeln und Ihre Meinung nicht selbst ausdrücken wollen/können, weil sie keine haben.
Na wenn du so einen guten Draht zu hammi hast, dann bitte ihn doch mal, endlich die Karten und seinen Plan (sofern er einen hat) auf den Tisch zu legen.
...
Das werden/würden wir ja dann sehenWenn das Netzwerk WML stirbt, sterben mit ihm die meisten Mailtauscher und Klammseiten.
Habt ihr einmal daran gedacht???
Haben diese Schreier daran gedacht wo sie dann ihre Lose her bekommen????
Da steckste nicht drin - sag niemals nie. Und wenn mans ab und zu mal kontrolliert kanns ja eigentlich nicht schaden, wie der konkrete Fall hier ziemlich deutlich beweist.
er entlohnt nun alle mit dem Schaden, der direkt entstanden ist,
ostsan
sorry, dass ich gerade dich anspreche, aber der Müll da oben stammt ja nun von dir
also, ein direkter entgangener Gewinn kann nicht beziffert werden, das wurde hier auch schon mehrfach genannt
also müsste man hier auf einen Pauschalbetrag klagen, der sich auf Dauer und in etwa auf dem dann stützt, was man nun oder vorher mit vergleichberem Werbeaufwand hat / hatte
und das lässt sich dann beziffern, warum auch nicht
wenn ich jetz auf einmal, nachdem der Mist aufgeflogen ist, und diese Werbung rauslasse, dann einen Betrag von XXX€ mehr bei gleichem Werbeeinsatz einfahre, lässt sich das doch beziffern
ach und ja, wollte dir gerade noch einen roten verteilen, aber ich darf bei dir noch nicht wieder ...
und deine Signatur ist zu groß, PN folgt
falsch, wenn Beiträge gemeldet werden wo lediglich wegen der Bewertungen rumgeheult wird werden diese verschoben nach Sammelthread für Renommee-Geheule. Wenn Du fragen dazu hast dann bitte hier: Renommee :: DiskussionenDas hat auch nix mit renogeheul zu tun es ist hier ne Meinungsplatform jeder kann seinen senf dazu abgeben