Bericht über Webmasterlose

nicht schon wieder , wml fürsprecher gegen wml gegner, mpe fürsprecher gegen mpe gegner usw man dreht sich immer im Kreis

Ich persönlich will keine Widergutmachung von WML,

das einzige was ich erwarte, das er öffentlich sagt, das er es bleiben läßt. Nur ist das bisher nicht geschehen, was ich sehr traurig finde.

Das er den Code sofort ausgebaut hat, sagt, das er scheiße gebaut hat und ertappt wurde.

Einfach sagen: Es tut mir leid, es wird definitiv nicht wieder vorkommen, ich habe daraus gelernt.

Die Welt dreht sich weiter, mit WML oder ohne, auch der Community Klamm geht es dadurch nicht besser oder schlechter, da es genügend andere Sponsorennetzwerke existieren. Aber das ganze aussitzen und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist, ist schäbig von Herrn Hamm & Co.

Es gibt genügend Sponsorenseiten, wo man ausweichen kann, denn hier wird definitv keine Einigung mit WML erzielt, da er sich dem Thema, ausser einer kurzer Entschuldigung, nicht stellt.

Schade, das wieder so eine Große Seite es nicht lassen konnte.

Ich hab mir jetzt nicht alles ganz genau durchgelesen, aber hat mal schon jemand andere Sponsorseiten "gecheckt" ob da ähnliches im Argen liegt?

Da steckste nicht drin - sag niemals nie. Und wenn mans ab und zu mal kontrolliert kanns ja eigentlich nicht schaden, wie der konkrete Fall hier ziemlich deutlich beweist.

Japp da haste allerdings recht. Prüfen und Kontrolle ist schon angebracht.

1. Er hat mich nicht drum gebeten, es ist meine eigene Meinung.
2. Ich kenne die alten Geschichten nicht, sorry dass er mich da nicht informiert hat.
3. Schön, dass ich mich zum Affen mache. Wenigstens besser als wilde Hunde, die im Rudel dem Alphatierchen hinterherdackeln und Ihre Meinung nicht selbst ausdrücken wollen/können, weil sie keine haben.

Na wenn du so einen guten Draht zu hammi hast, dann bitte ihn doch mal, endlich die Karten und seinen Plan (sofern er einen hat) auf den Tisch zu legen.
Ich habe von hammi ganz zu anfang etwas gelesen, das war vorgestern. Nun ist er stumm wie ein Fisch. Wenn er hier Ruhe reinbringen und verhindern will, das nochmehr Hunde dem Alphatierchen hinterherdackeln, sollte er so langsam was unternehmen. Oder wartet er nun so lange, bis die Wogen wieder glatt sind und fegt alles unter den Teppich?
Nein, das wäre meiner Meinung nach zu einfach. Wer sowas abzieht sollte schon etwas mehr tun, als sich zu entschuldigen und eine Spende anzubieten. Da muss schon was "handfestes" kommen.

Na wenn du so einen guten Draht zu hammi hast, dann bitte ihn doch mal, endlich die Karten und seinen Plan (sofern er einen hat) auf den Tisch zu legen.

...

was stellst du dir denn für einen plan vor? versteh überhaupt nich, was du da erwarten wollen würdest....

entschädigung an jeden user der dort aktiv war? soll er lieber alles dem slt spenden.. hat er weniger aufwand.. und die freuen sich auch ma.. oder noch besser, er solls shreddern.....

Wenn das Netzwerk WML stirbt, sterben mit ihm die meisten Mailtauscher und Klammseiten.
Habt ihr einmal daran gedacht???
Haben diese Schreier daran gedacht wo sie dann ihre Lose her bekommen????
Das werden/würden wir ja dann sehen ;) Vielleicht passiert was, vielleicht auch nicht. So oder so nicht nur negativ: Der "Lose4 Markt" wird ein bisschen gestrafft (weniger Anbieter), ODER, die Loseseiten wechseln zu einem anderen Sponsor. Und irgendwann kristallisiert sich wieder ein Topsponsor raus, und dann habt ihr alle wieder einen grossen Sponsor ;)

Etwa so stelle ich mir das vor 8)

er entlohnt nun alle mit dem Schaden, der direkt entstanden ist,

sry das ich jetzt grad dich raus greife betrifft aber alle die so nen müll schreiben also denk dir nix. :biggrin:

Ihr sagt alle hami betrügt und hat euch geprelt ich möchte jetzt bitte von Euch eine genaue aufstellung der Summe eines einzelnen sehen was er durch die Sache was da pasiert ist verloren hat.

Ansonsten haltet doch einfach den Rand mann ich kapiers echt nich einem der von anderen Sachen definitiv geklaut hat (nachweislich) dem wird in den Arsch gekrochen bis der Kricher wieder oben raussieht.
Wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse

Copyright verletzung (nachgewiesen) kann zum knast führen (und das wird unterstützt hier respekt meine hochachtung)
und das was hami gemacht hat da kann keiner von Euch auch nur 1 cent nachweisen das ihm was entgangen ist.

Und hier wird so ein Kindergarten abgezogen.

Anscheinend ist Hammi doch nicht einsichtig....
Er hat Threads bezüglich dieser Sache in seinem Forum ohne Kommentar von ihm gelöscht.
Ein Thread war z.B. nur die Frage eines User, wie es weitergeht, ob die unsichtbaren Frames in Zukunft draussen bleiben... dieser und auch 2 weitere Threads die sich mit diesen thema befassten wurden heute gelöscht.
Also kann man doch daraus schliessen, dass es mit einer Einsicht oder Reue seitens hammi, nicht weit her sein kann. Oder wie soll man das Verhalten sonst deuten?!
Auch hier meldet er sich ja nicht mehr zu Wort, ausser seiner ersten etwas dürftigen Entschuldigung. Wir schreiben uns hier die Finger wund und von seiner Seite kommt gar nichts mehr... Ich finde das schon mehr als merkwürdig!

ostsan

sorry, dass ich gerade dich anspreche, aber der Müll da oben stammt ja nun von dir

also, ein direkter entgangener Gewinn kann nicht beziffert werden, das wurde hier auch schon mehrfach genannt

also müsste man hier auf einen Pauschalbetrag klagen, der sich auf Dauer und in etwa auf dem dann stützt, was man nun oder vorher mit vergleichberem Werbeaufwand hat / hatte

und das lässt sich dann beziffern, warum auch nicht

wenn ich jetz auf einmal, nachdem der Mist aufgeflogen ist, und diese Werbung rauslasse, dann einen Betrag von XXX€ mehr bei gleichem Werbeeinsatz einfahre, lässt sich das doch beziffern

ach und ja, wollte dir gerade noch einen roten verteilen, aber ich darf bei dir noch nicht wieder ...
und deine Signatur ist zu groß, PN folgt

Es artet hier aus, wie in jedem anderen "anscheinenden Betrüger"-Thread --> hunderte "anscheinende Doppelaccounts", die den "anscheinenden Betrüger" schützen wollen.

Und wozu das Ganze?? Dass NICHTS passiert.
Jedem, dem Hammis Machenschaften sauer aufstoßen sollten, sollte einfach Anzeige erstatten bzw. mal beim Rechtsanwalt nach Möglichkeiten nachfragen.
Aber damit dass alle hier reden, wird es nicht besser. Das hat man in zig Fällen vor diesem gesehen.
Deshalb rate ich allen, die sich nun verarscht oder betrogen fühlen:

- Mail an Support von WML schreiben mit dem außerordentlichen Sonderkündigungsrecht und dass man sein Guthaben will und löschen
- Anzeige erstatten auf Betrugsverdacht (ich weiß nicht, ob rechtlich so etwas möglich ist, das wird man mir aber sicher in den Nachfolgethreads mitteilen)
- allen erzählen, auf was für eine Tour das hier abläuft und WML meiden, wo es nur geht

Ansonsten bringt das hier eh nichts...

Wieso willst du den klagen?
Ich denke, Hammi hat sich dazu bereit erklärt den entstandenen Schaden auszugleichen?
Also wozu Gerichte belästigen, wenn es doch bereits eine aussergerichtliche Lösung gibt !? 8O

ostsan

sorry, dass ich gerade dich anspreche, aber der Müll da oben stammt ja nun von dir

also, ein direkter entgangener Gewinn kann nicht beziffert werden, das wurde hier auch schon mehrfach genannt

also müsste man hier auf einen Pauschalbetrag klagen, der sich auf Dauer und in etwa auf dem dann stützt, was man nun oder vorher mit vergleichberem Werbeaufwand hat / hatte

und das lässt sich dann beziffern, warum auch nicht

wenn ich jetz auf einmal, nachdem der Mist aufgeflogen ist, und diese Werbung rauslasse, dann einen Betrag von XXX€ mehr bei gleichem Werbeeinsatz einfahre, lässt sich das doch beziffern

ach und ja, wollte dir gerade noch einen roten verteilen, aber ich darf bei dir noch nicht wieder ...
und deine Signatur ist zu groß, PN folgt

Wie soll ein Webmaster den genauen Schaden benennen können, wenn er nicht einmal weiß, welche Werbung alles von WML unsichtbar beworben wurde.
Jeder Webmaster streut ja seine Sponsoren auch so groß wie möglich und bewirbt so viel wie möglich, da sonst keiner mit seiner Seite überleben würde.

Nun zu C.Hamm:
Es wäre doch wohl nicht schlecht, wenn du dich auch wieder mal äußern würdest, denn ausser deinem Eingeständnis und der etwas dürftigen Entschuldigung, sowie die Aussicht auf eine kleine Wiedergutmachung als Spende, hat man von dir nichts mehr gehört.
Im Gegenteil. Wie es scheint unterbindest du ja sogar in deinem eigenen Forum Diskussionen oder Anfragen darüber, indem du einfach die Themen löscht.
Es wäre wohl angebracht und auch langsam an der Zeit, daß du dich hier öffentlich zu diesem Thema bekennst und auch zu einer Lösung des Konfliktes, welcher ja eigentlich nur durch dein Verhalten entstanden ist, beiträgst.
Bei der Kündigung und Auszahlung der restlichen Lose hast du ja auch sehr schnell reagiert, was ich auch gut finde.

LG

brummi

@ hami solltest du nen guten RA suchen wegen den rufschädigungen hier ich kenn da nen ganz tollen der zieht die hier alle so aus das sie in zukunft niee wieder den schnabel aufreissen ;)

Er kann sich gerne einen Anwalt nehmen und uns wegen Rufschädigung vrklagen, nur wird er damit nicht sehr weit kommen, da er ja in seinem ersten Post hier die Vorwürfe zugegeben hat.
Wenn das dann wirklich ein guter Anwalt ist, dann wird er ihm von jedem Prozess abraten.

LG

brummi

Das hat auch nix mit renogeheul zu tun es ist hier ne Meinungsplatform jeder kann seinen senf dazu abgeben
falsch, wenn Beiträge gemeldet werden wo lediglich wegen der Bewertungen rumgeheult wird werden diese verschoben nach Sammelthread für Renommee-Geheule. Wenn Du fragen dazu hast dann bitte hier: Renommee :: Diskussionen

Und wenn ich hier mitlerweile lese, das drüben in seinem eigenen Forum alle Diskusionen gelöscht werden, welche mit diesem Thema zu tun haben, so ist es zwar sein gutes Recht, aber es läßt tief blicken. :roll: