Bericht über Webmasterlose

Er kann sich gerne einen Anwalt nehmen und uns wegen Rufschädigung vrklagen, nur wird er damit nicht sehr weit kommen, da er ja in seinem ersten Post hier die Vorwürfe zugegeben hat.
Wenn das dann wirklich ein guter Anwalt ist, dann wird er ihm von jedem Prozess abraten.

LG

brummi

Man man man ... immer wieder einen oben drauf drücken. Und noch einen, und noch einen ... er hat es doch schon zugegeben. Die Lösung muss her. Und nicht von heut auf Morgen. Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut.

Stellt Euch mal vor, man würde bei Euch immer wieder einen drauf drücken, obwohl ihr schon am Boden seid. Der nächste drücker ist dann der in die Kiste. Oder was?

nachdem schnell die agb geändert wurden geht nun garnichts mehr!
oder ist das nur bei mir so?

kan mal bitte jemand die nummer oder link von hammis post schicken?
ich hatte ihn ja auch schon über wml angeschrieben,aber er hat es ja nicht nötig zu antworten!

• Like
Reaktionen: ABC
@ hami solltest du nen guten RA suchen wegen den rufschädigungen hier ich kenn da nen ganz tollen der zieht die hier alle so aus das sie in zukunft niee wieder den schnabel aufreissen ;)

Rufschädigung und Verleumdung sind nur dann gegeben, wenn die angegebenen Punkte nicht nachweisbar sind

da er aber selber die Beweise dazu geliefert hat, ist das wohl mehr als hinfällig

aber hauptsache, man reisst selber den Schnabel auf, oder?

zur Sache:
ich hoffe inständig, dass sich noch viele da abmelden werden, denn mit den inaktiven Accounts, da wird er zwar schöne Mediadaten haben, aber eben keine weiteren Einnahmen

Rufschädigung und Verleumdung sind nur dann gegeben, wenn die angegebenen Punkte nicht nachweisbar sind

da er aber selber die Beweise dazu geliefert hat, ist das wohl mehr als hinfällig

aber hauptsache, man reisst selber den Schnabel auf, oder?

zur Sache:
ich hoffe inständig, dass sich noch viele da abmelden werden, denn mit den inaktiven Accounts, da wird er zwar schöne Mediadaten haben, aber eben keine weiteren Einnahmen

Jede Werbung, die durch unsere Webseiten nicht mehr von/für WML ausgeliefert wird, hat Gwinn für uns und keinen für WML.

Sorry, dieser Mann hat keinen Arsch in der Hose, genauso wie Der Erfinder der Downies, alles aussitzen, wenn es eng wird(Sorry für OT, mußte aber sein).

Ich habe noch etwas Guthaben bei WML, vielleicht sollte ich Werbung für diesen Thread dort buchen, habe doch auch jahrelang für ihn Werbung gemacht, lach.

falsch, wenn Beiträge gemeldet werden wo lediglich wegen der Bewertungen rumgeheult wird werden diese verschoben nach Sammelthread für Renommee-Geheule. Wenn Du fragen dazu hast dann bitte hier: Renommee :: Diskussionen
Wie im Kindergarten hier... "Der hat mich schlecht bewertet :cry: :cry: " :roll:

Die letzten 10 Minuten war ich beschäftigt, alle Meldungen für diesen Thread abzuarbeiten. Nur Rumgeheule wegen Renommee-Bewertungen (Popel sind die ekligen Dinger in der Nase :sick: nur so für die, die's nicht wissen - scheinen ja sehr viele zu sein). Ich hab mir die Mühe gemacht, das Geheule vom restlichen sinnvollen Beitrag zu trennen.
Wenn das hier so weiter geht, spar ich mir diese Arbeit.

Also nochmal, falls Peki's Post oben untergegangen sein sollte:
Wer heulen will, hier klicken. In diesem (und auch in keinem anderen) Thread möchte ich sowas zumindest nicht mehr sehen.

Und was auch nicht sein muss, dass hier ständig über Allermann's Arsch diskutiert wird. Es wird doch möglich sein, sein Sprachniveau wenigstens auf Normalmaß anzuheben :roll:

Danke.

Nicht nur Halbjuristen sondern Mitläufer die einmal etwas von Recht und Ordnung gehört haben(sie es aber nicht für ihre Person anwenden) und sich mehr oder weniger wichtig tun.

Wenn das Netzwerk WML stirbt, sterben mit ihm die meisten Mailtauscher und Klammseiten.
Habt ihr einmal daran gedacht???
Haben diese Schreier daran gedacht wo sie dann ihre Lose her bekommen????

Ich betone noch einmal ich bin nicht für das was Herr Hamm gemacht hat und fordere euch noch einmal auf, ein Theam zu finden das sich dieser Sache annimmt.
Sachlich den Vorfall klärt und in dieser Sache Ruhe reinbringt.

Wir sind doch alle daran Schuld, wir wollen immer mehr Lose pro klick.
Immer mehr pro Banner, immer mehr pro Mail und ab damit in dem Browser mit mehr als 50 Banner oder Mails.
Sollten pro Stück aber min. 1000 Lose bringen.

Schaut sich der User die Mails oder die Banner an???

Was hat da Werbung per Banner und Mails noch für einen Sinn???

Nun schreit wieder, ich werde von WML bezahlt, ich aber denken nun an meine User und meine Projekte.

holmer!

Vielleicht ist die Gruppe dieser Wichtigtuer größer als du selbst annimmst und man sollte sich selbst von einer Gruppe nie ausschließen. :mrgreen:

Glaub mir, für WML gibt's auch einen Ersatz - WML ist nicht der A.... der Welt. Du tust ja so, als ob die Welt untergehen würde ohne WML. Eine Lücke am Markt wird schneller gefüllt als man schauen kann - vor allem eine bekannte Lücke. ;)

Weiters scheinst du irgendwie den Kern der Sache nicht richtig begriffen zu haben! Der Schaden ist nicht so einfach zu beziffern - wenn überhaupt. Aber DAS es Geschädigte gibt ist unbestritten. Warum?

Wahrscheinlichkeitsrechung!!! :ugly:

Und was soll der Blödsinn mit dem Zusammensetzen? Welches Team? Das ist doch hier kein Stammtisch oder eine elitäre Politikerrunde wo ein paar für alle (für wen eigentlich?, für wieviele?) sprechen können. Eine solche Angelegenheit kann man nicht einfach unter den Tisch kehren und zum "business as usual" übergehen. Die "Ruhe" von der du sprichst und die manche gerne hätten wird also "wahrscheinlich" :D nicht eintreten.

Bleibt noch die "Schuld" von der du sprichst. Also ich bin mir keiner Schuld bewußt und ich denke zahlreiche andere (User und Webmaster) werden das ebenso sehen. User und Webmaster wollen wohl auch etwas verdienen, aber nicht über die "Hintertür" wieder geschröpft werden. :evil:

Grüße - Lycaner

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt @theHacker wie im Kindergarten, alle schreines rum und keiner weiß mehr worum es eigentlich geht.

Es wird doch nicht im Ernst geglaubt, dass WML der Einzige ist, der Wege versucht seine Einnahmen zu steigern?
Dass die Wege nicht immer die saubersten sind, kann schon sein, aber schaut Euch mal die vielen PopUp und Layer speienden Loseseiten an. Warum soll denn immer den Usern das Schummeln vorbehalten bleiben, da schreiens auch gleich, wenn man deren Accounts sperrt. Und jene, die am lautesten schreien, sind wieder die die nur ihren dünnflüssigen Senf dazugeben wollen unf eigentlich von der ganzen Sache weder Plan haben noch direkt betroffen sind.

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass selbst bei Klamm neuerdings die PopUps weniger geworden sind? Die Zanox und Co PopUps!

Und seid mal ehrlich, wird doch Zeit, dass sich endlich mal was tut, und ein Haufen von den Massenmails Versendern verschwinden, die die Preise in den Keller drücken. Sind die endlich weg, gibts wieder besser vergütete Werbung für User, weil es sich die Betreiber wieder leisten können, da die Sponsoren nicht mehr auf die Billigseiten ziehen.

Fragt Euch auch nicht, warum WML hier keine weitere Stellung nimmt, denkt lieber darüber nach, warum das wohl so ist. Auch wenn er mit liest, vernünftige Diskussionen sind nun mal hier bei Klamm schon lang nicht mehr möglich.

In diesem Sinne weitersülzen ... bis Euch ein Licht aufgeht.

@ hami solltest du nen guten RA suchen wegen den rufschädigungen hier ich kenn da nen ganz tollen der zieht die hier alle so aus das sie in zukunft niee wieder den schnabel aufreissen ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob er nicht selbst jetzt ausgezogen wird.
Und seinen "RUF" hat er wohl durch diese Geschichte selbst geschädigt.

Ich weiß,es ist scheiße, wenn sowas raus kommt :p

Es war ein paar Leuten schon länger bekannt und diese haben kräftig Beweise gesammelt.

Es gib hier genug Webbies, die genug Potenzial haben. Es reicht schon, wenn man diesen Thread bekannt macht.
User sind nicht dumm und können sich Ihr eigenes Bild machen und wie dieses Aussieht ( bei so einer Masche ) kann ich mir denken.

Zuletzt bearbeitet:

Dummerweise gibt es so was nicht. :biggrin:

Den Ruf hat er sich selbst geschädigt.

Hier wurden keine falschen Tatsachen behauptet (das könnte man anzeigen), oder?

Stimmt @theHacker wie im Kindergarten, alle schreines rum und keiner weiß mehr worum es eigentlich geht.

Fragt Euch auch nicht, warum WML hier keine weitere Stellung nimmt, denkt lieber darüber nach, warum das wohl so ist. Auch wenn er mit liest, vernünftige Diskussionen sind nun mal hier bei Klamm schon lang nicht mehr möglich.

In diesem Sinne weitersülzen ... bis Euch ein Licht aufgeht.

Voll und ganz zustimm.

Diskussionen sind hier nicht wirklich machbar. Auch wenn ich damit bei zugetragen habe. :(
Das einzige was ich wollte das einfach mal alle runterkommen und versuchen einen Weg zu finden die Sache aus der Welt zu schaffen. Aber es wird hier nur gedroht. Und auch ganz schnell gekündigt. (Ich hoffe ganz ehrlich das wenn ihr gekündigt habt oder gelöscht wurdet das ihr auf Lebenszeit gebannt wird)

Das hammi scheiße gebaut habe ich nie abgestritten (werde ich auch nicht).
Ich wollte nur kund tun das es nicht so 100% illegal war. Aber ihr habt alle nichts besseres zu tun als jemanden in der Luft zu zerreisen.
Das er in seinem eigenen Forum solche sachen komentarlos löscht ist auch irgendwo verständlich. (es reicht ja schon wenn hier so niveaulos dadrüber debattiert wird)

Er wird sich vielleicht seine Gedanken dadrüber machen wie er das einigermassen wieder ausgleichen kann, und ich hoffe mal das er diese Entschädigung auf die Konten bei seiner Seite auszahlt :)ugly: .....geleckt allen die gleich mit Sonderkündigung rumgeheult haben)

Denkt doch nur mal wie lange hier jemanden zeit gegeben wird wenn er Schulden gemacht hat (stellenweise monate) oder aber wenn er irgend einen Betrug mit irgendwelchen Scripten abgezogen hat.
Wie war es damals als ich nen Slot von einem gekauft hab obwohl die Limitierung schon überschritten war ich hab nur meine Lose wieder bekommen das wars dann auch schon.

Und wenn alle hier mir jedem so Reden (schreiben) würden wie sie selbst behandelt werden wollen, dann aber auch nur dann würde bei solchen Angelegenheiten wahrscheinlich auch schneller eine Lösung gefunden werden können.

Hat eigentlich schon jemand versucht eine Entschädigung zu bekommen ?
Ich meine damit eine Faire summe hammi genannt (für beide Seiten fair)
um einfach mal eine Verhandlungsgrundlage zu schaffen ?

Ihr müsstet natürlich auch irgendwelche beweise bringen können ala
"Ich habe von X bis X die Kampagne Y laufen lassen bei Z Seite und normal habe ich XYZ dadurch verdient wie wäre es wenn wir uns einigen das du mir ABC Lose dafür geben würdest"

Sowas wäre doch mal ein Anfang der vielleicht machbar ist (das ganze natürlich ohne " He du scheisskerl ich fordere blablabla "

Ob dann hammi dadrauf reagiert oder nicht weiss ich nicht, aber solltest du das hier lesen hammi Klug wäre es auf alle fälle von deiner Seite her.

So ich hoffe mal das dies nun für die meisten die denken können ein konstruktiver Beitrag war :ugly:
Wobei ihr aber auch selbst auf sowas kommen hättet können.8O

mfg
OstSan

So....... jetzt ich:

Ich möchte in keinster Weise gut heißen was er da gemacht hat.

ABER !

Ich bin der Meinung Hammi hat mit seinem Portal eine Art Monopol Stellung im Bereich der Lose Sponsorennetzwerke.

Jeder macht Fehler, auch im öffentlichen Leben siehe Ex Monopolist Telekom, und wie se nicht alle heißen...

Es wird geschimpft und gehetzt, aber letzlich bleiben doch alle bei ihm.

Ich werde dort bleiben, und zwar nicht weil keine anderen kenne, sondern schlichtweg weil es für mich nach wie vor No 1 ist.

Er kann uns zwar mit Losen einen kleinen Teil wiedeer gut machen, finde aber er sollte lieber die Sache in Zukunft unterlassen.

Jeder hat es verdient, eine 2. Chance zu bekommen.

Ich denke nicht das er sich so etwas nochmal leisten würde.

So und nu vielen Dank für die roten Popels :p

Ich stehe dazu, Webmasterlose finde ich Klasse !

Wenn jetzt aber alle kündigen (das werde ichauch sobald meine Kampagnen ausgelaufen sind) werden die User wohl zu lose-ads.de , hplose.de oder sonstwo hingehen.
Dann hat er sein Monopol verloren.

Mich interessiert das Thema auch, ich habe dort auch einen Account, darf ich mal fragen ob was in 24 Seiten rum gekommen ist? (Die habe ich leider nicht alle lesen können.)

Also ich kenne die ersten Beiträge um welche Anschuldigungen es ging, hat er sich dazu mal geäußert?

Mich interessiert das Thema auch, ich habe dort auch einen Account, darf ich mal fragen ob was in 24 Seiten rum gekommen ist? (Die habe ich leider nicht alle lesen können.)

Also ich kenne die ersten Beiträge um welche Anschuldigungen es ging, hat er sich dazu mal geäußert?

Fauler Sack. ;)

Jo, geäußert hat er sich mal am Anfang, er findet das auch in Ordnung.
Oder dann doch nicht, er will spenden? Also ein halbes Einsehen?

Rechtlich gesehen, kann man auch IMHO wenig machen.

Das muss man dann mal ausnahmsweise von der moralischen Seite sehen.

bis dato weder hier noch in seinem Forum

in seinem eigenen Forum hat er nur alle Beiträge gelöscht, die es zu diesem Thema gab

Ja,"wunderbar", mehr brauche ich ja nicht zu wissen. Danke für die Kuzinfo.

@BB, moralisch *g* nun ja, egal jeder wird eine Meinung dazu haben und dann auch dementsprechend handeln. (Auf seine User bezogen.)