BB´s Laber- und Baggerthread

[...] Könnte man annehmen, ist aber nicht so. ;)
naja, wenn die Schreiberei das Einzige wäre ;)l [...]

Was man hier nicht alles so erfährt. :mrgreen:

Du weißt doch, ich hätte es gerne so oft wie möglich. ) Das du mir liebe Sachen in´s Ohr flüsterst, was auch sonst? :kiss: [...]
[...] wann auch immer, was auch immer, musst mir nur sagen :ugly:

Drachenjenny, da empfehle ich eine 0900-Nummer, dann würdest du dir an Bad_Boy bestimmt eine goldene Drachennase verdienen. ;)

Drachenjenny, da empfehle ich eine 0900-Nummer, dann würdest du dir an Bad_Boy bestimmt eine goldene Drachennase verdienen. ;)

:LOL: ich arbeite daran :mrgreen:

Wie Zigarette danach? Danach werden Verbesserungsvorschläge eingebracht und dann geht's in die zweite Runde *lach*

genau... bei mir gibts auch keine zigarette danach, nur eine zwischendurch :D

ok, dann eben die Ziggi für zwischendurch.
Ist nur die Frage, ob BB noch fit ist für eine 2. Runde :ugly:

Oder umgekehrt, sozusagen von hinten?

@Mira,
kann man doch verbinden, nackig vorm PC. ;)

@Goldhase,

ob ich fit für ne zweite Runde bin? Kommt immer auf die Motivation an. ;)

Sorry Spatzerl, du weißt ja, von wem es kommt. Ich geht dann mal symbolisch vor dir auf die Knie und reibe mein Kinn an deinen Kniescheiben. ;)

Sorry Spatzerl ...

seufz.gif

hm nagut, darfst auch wieder hochkommen. Deine armen Knie ;)

Ui, da ist ja ein @Bad_Boy-Thread. Den habe ich nach dem Registrieren seiner Existenz am Anfang später irgendwie verdrängt. So, hier ein Beitrag im Laberbereich mangels eigener Eignung für den Baggerbereich. ;)

Auf Primus findet manchmal echt pure Unterhaltung statt. Heute (= gestern) gab es wieder Threads mit Lemmingsbeteiligung. Der Dienst 1-2-paid.de und seine Minusmails. + Aufstand eines Lemmings gegen die Netiquette. Dachte, dass könnte Dich interessieren, leider hat beibaers (Farbe beabsichtigt) den ersteren Thread schon zugemacht.