@Mira,
keine Decke? Liegst du nackig da?![]()
wenn ich im bett wär, wär ich bestimmt nackig... aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass ich am rechner SITZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mira,
keine Decke? Liegst du nackig da?![]()
[...] Könnte man annehmen, ist aber nicht so.![]()
naja, wenn die Schreiberei das Einzige wärel [...]
Du weißt doch, ich hätte es gerne so oft wie möglich. ) Das du mir liebe Sachen in´s Ohr flüsterst, was auch sonst?[...]
[...] wann auch immer, was auch immer, musst mir nur sagen![]()
mal vorsichtig gucken komm, was hier so los ist....
... huch... na ein Glück bin ich über 18kann ich ja hier bleiben.
Gruß, Poo
Wir genießen gerade die Zigarette danach (...)
genau... bei mir gibts auch keine zigarette danach, nur eine zwischendurchWie Zigarette danach? Danach werden Verbesserungsvorschläge eingebracht und dann geht's in die zweite Runde *lach*
Drachenjenny, da empfehle ich eine 0900-Nummer, dann würdest du dir an Bad_Boy bestimmt eine goldene Drachennase verdienen.![]()
Wie Zigarette danach? Danach werden Verbesserungsvorschläge eingebracht und dann geht's in die zweite Runde *lach*
genau... bei mir gibts auch keine zigarette danach, nur eine zwischendurch![]()

Drachenjenny, da empfehle ich eine 0900-Nummer, dann würdest du dir an Bad_Boy bestimmt eine goldene Drachennase verdienen.![]()
Wir genießen gerade die Zigarette danach [...]
@Goldhase,
ob ich fit für ne zweite Runde bin? Kommt immer auf die Motivation an.![]()
hm, also Hasi, wenn du mir nicht sagst, was du willst, dann kann ich dir nicht helfen![]()
Hm, ja ich weiß, manchen Leuten muss man alles in den Mund legen.![]()
Sorry Spatzerl ...
@Mira,
kann man doch verbinden, nackig vorm PC.![]()

Sorry Spatzerl, du weißt ja, von wem es kommt. Ich geht dann mal symbolisch vor dir auf die Knie und reibe mein Kinn an deinen Kniescheiben.![]()
![]()
hm nagut, darfst auch wieder hochkommen. Deine armen Knie![]()
So, hier ein Beitrag im Laberbereich mangels eigener Eignung für den Baggerbereich.![]()
Was zum Teufel ist das für ein Thread? Und warum ist er in meinen Abos? Wer bin ich? Und wer ist BB? Und was ist Labern? Und war zu erst das Ei oder das Huhn da? Hilfe?![]()
Dude alles oki bei dir?