[Battle] Above the Line

Kennst du das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."?

Du hattest schon eine zweite und auch dritte Chance. Irgendwann ist's halt einfach mal zu spät...

Kennst du das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."?

Du hattest schon eine zweite und auch dritte Chance. Irgendwann ist's halt einfach mal zu spät...

versteh ich !
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
3 Chance oder mehr, egal menschen, sind menschen und machen auch Fehler.

So muste man das sehn, aber gehn wir mal davon auf ihr wehr supercool der immer noch versucht hochzukommen, Ich will mit Respeckt behandelt werden wie jeder andere auch - der bekanneste user bin ich ja schon, aber erlich mit so einen missen ruf da mist ihr mir noch ne Chance geben !

Gibst du jemandem, der dich mehrfach belogen hat, mehrfach Besserung gelobt hat, du ihm mehrere Chancen gegeben hat und sich NIE gebessert hat, nochmal ne Chance?
Wenn ja, dann bist du aber ein wirklich guter Mensch...

Im echten Leben bekommt ein Dieb der gefasst wird zuerst mal ne Bewährungsstrafe. Wenn er dann nochmal beim Stehlen erwischt wird, kommt er hinter Gitter. So einfach ist das.

Gibst du jemandem, der dich mehrfach belogen hat, mehrfach Besserung gelobt hat, du ihm mehrere Chancen gegeben hat und sich NIE gebessert hat, nochmal ne Chance?
Wenn ja, dann bist du aber ein wirklich guter Mensch...

Im echten Leben bekommt ein Dieb der gefasst wird zuerst mal ne Bewährungsstrafe. Wenn er dann nochmal beim Stehlen erwischt wird, kommt er hinter Gitter. So einfach ist das.

:mrgreen: JOP

Ich bin schon über 18 ok, also erzehl mir nichts, Ich bin hart hatte es nei leicht hier nicht und Sonst wo anders auch nicht, ich sag nur 2004 und desigennation - Was solltre das den da hatte ich was von nichts auf einmal wahr ich keiner mehr, dort hab ich mir was aufgebaut ohne fack oder sonst was, ihr hab nix besses zutuhn, euch dort anzumelden und bissen was zu spammen !

Das wahr eins von vielen beischbielen, was in den jahren wahr !

So nun sehn die leute "ach supercool" der machts langsam, schau doch mal seid dem ich wieder da bin, Frag mone oder ach sonst was KP, aber gibs erger mit mir oder gabs das also in diessen jahr ?

Nein !

Nun will ich hier auch mitmachen weil wie du ja schon sagtest "Chancen" genau, ich hab´s versaut. Nun bin ich da um dies wieder gut zu machen und um euch - einen kleines gruppe von top usern die voll und ganz zusammen halten, es zu siegen das ich es auch kann !

Was ich auch machen kann, für jedermann ich mach meine Step diese PSD die dabei anfellt stell ich hier kostenlos für jeden ach egal für alle zum download bereit !

Aber wie gesagt ich brauch dafür auch nochmals ne Chance

Das ist Thomas sein Ding, da werd ich nichts zu sagen. Wollt euch nur netter Weise mitteilen, dass es ne Weile dauern wird, bis er antwortet ;)

Du hattest auch mal versprochen, deine Postings vorher durch ne Rechtschreibkontrolle zu schicken. Was ist damit?

ervig, und bring mir nichts - mehr Rote weil ":ugly: supercool" kann aufeinmal schreiben ?

Nun versteh euch nicht, erst sagt ihr so dan so. Aber so hab ich schon keine lust mehr ich kann mir Überlegen was ich will, um euch zu überzeugen. NEIN es kommt immer das selbe rum !

Ein mod soll mich einfach für dieses Thema Sperrn dan seh ich auch nicht was ab geht, und will es dan auch nicht nochmals versuchen.

Egal ich will mir nicht die finger wegen ein bay wund tippen ich hab besses zutuhn !

Du drehst es dir auch wie du willst. Scheiß auf irgendwelche Popel und bemüh dich. Gehts bei dir nur darum, was andere von dir denken?

Tipp: Du kannst das Thema auch einfach ignorieren. Muss dich niemand für sperren.

:mrgreen: wahr ja klar, na ich bin mal gespant was Thomas sagt, wollte ich Eigedlich damit sagen. Ich, laber und laber ist doch nicht normal :ugly:

ah, ... und du Lebst, ja noch :p wie gehs, was maste so ? Aber bitte nicht weder streiten ich will den scheiß von damals vergessen !

:):) also !
JUNGS - Ich wünsch euch noch einen schönen Montag Abend :D

lg, supercool

supercool, vielleicht war auch unser Kuschelbereich G&D damit gemeint und nicht der L4 Bereich da oben?

sag doch... nix mehr los :roll:

also falls wieder mal zwei steps dazu kommen würden, käme von mir auch wieder was ;)

killerbear, was denkste bis wann du was hinkriegst?
einer muss den anfang machen :)

:biggrin::biggrin::biggrin:

Na, gibt mir ne Chance! Liefer euch die PSD aus, wen ihr das erwünscht !

wen nicht,wünsch ich killerbear & topfkanne und den erst die am bay teilnehmen weiterhin viel spaß, und ich schau aus der ferne zu !

schönen Abend noch !