Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."?
Du hattest schon eine zweite und auch dritte Chance. Irgendwann ist's halt einfach mal zu spät...
Gibst du jemandem, der dich mehrfach belogen hat, mehrfach Besserung gelobt hat, du ihm mehrere Chancen gegeben hat und sich NIE gebessert hat, nochmal ne Chance?
Wenn ja, dann bist du aber ein wirklich guter Mensch...
Im echten Leben bekommt ein Dieb der gefasst wird zuerst mal ne Bewährungsstrafe. Wenn er dann nochmal beim Stehlen erwischt wird, kommt er hinter Gitter. So einfach ist das.
Aber wie gesagt ich brauch dafür auch nochmals ne Chance
Du hattest auch mal versprochen, deine Postings vorher durch ne Rechtschreibkontrolle zu schicken. Was ist damit?
supercool" kann aufeinmal schreiben ? Egal ich will mir nicht die finger wegen ein bay wund tippen ich hab besses zutuhn !
finden wir gut!

schade das hier nix mehr aktiv läuft im forum![]()
Mit 1.454 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.07.2007 um 21:23:32).
Zurzeit aktive Benutzer: 995 (Registrierte Benutzer: 299, Gäste: 696)
wenn man die posts jetzt logisch betrachtet, ergibt sich sogar ne reihenfolge![]()

killerbear, was denkste bis wann du was hinkriegst?
einer muss den anfang machen![]()