[Battle] Above the Line

Übergang von Topfkannes step zu deinem is jetzt 1A.
Das Gesicht finde ich jetzt persönlich besser als vorher. Musst du selber entscheiden, wie du es besser findest.

Diese Steinkante am Gras finde ich auch nich schön.
Außerdem fehlt der Schattenwurf vom linken Baum auf das Gras da vorne.
Also entweder machste den Schatten vom Baum weiter oder das Reh kriegt nen extra Schatten.
Gar kein Schatten geht nich.

Zuletzt bearbeitet:
sooo, ich bin auch mal wieder da..!

also ich finde den übergang auch gut, bis auf das du das blau so "hart" abgeschnitten hast... würde ich lieber softer haben, wie links in meinem step *g

das gras liegt irgendwie noch über den steinen und man sieht noch recht stark, das es gestempelt wurde.

den kopf im baum find ich jetzt schon gelungener.

ansonsten wie klillerbear sagte 8)

:sing:

(ab 5. November fängt mein Zivildienst an. Dann hab "keine" Freizeit mehr. Ich dachte, dass ich die jetzige Zeit noch nutzen kann um n bissl rumzubattle. Man kann ja nicht ahnen, dass ein Step so lange dauern kann.
1 Step = 3 Personen ,10000 Versuche und noch kein zufriedenstellendes Ergebnis. Der Step scheint verflucht zu sein. ^^ )

Das Battle scheint verflucht zu sein.
Und wenn mein Zug in 15 Minuten nicht pünktlich einrollt, verfluch ich auch die Bahn! :biggrin:

Das Forum besteht scheinbar nur noch aus Losekindern und Slotkaspern. Wirklich Lust & Spaß an der Gestaltung haben wohl nur wenige – und die haben anscheinend keine Zeit.

Schade.

So, mal mein ersters Pixelversuch ;)

Man. Da hat uns fliege1 aber einen Schrecken eingejagt.
Fast hätte ich gedacht, dass es hier weiter geht.
Aber die Angst war unbegründet.
Gott sei dank.

hey leute, woran liegts denn :/

ich würde ja gerne auch eine versuchen ... aber das momentane ist mir zu schwer :( das trau ich mir nicht zu

Das ist doch ne Herrausforderung
Versuchen kannst du es ja mal.
Wenn du es nicht schaffst, dann isses auch nich so schlimm.
Die Zeitlimits sind ja mitlerweile eh fürn Arsch.
Also kannste du ruhig rumfummeln, sie du ust und Laune hast.

Auch alle anderen, die es mal versuchen voll und sich nicht trauen.
Nicht so schüchtern.
Versucht es einfach. Wenns scheiße wird, dann kriegts niemand mit.
Wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid und wenn ihr was vorzeigbares geschaffen habt, dann immer her damit.

Hier wächst sonst alles voll mit Moos, ey.

Also. Auf Gehts! Frohes Schaffen.

nja gut, aber ich seh jetzt schon das ich alleine das fortführen dieses tintenfisches da nich zurecht kommen werde ... genau so mit dem hintergrund :/

naja aber solange Thomas nichts sagt, gehts doch eh nicht weiter, also würd ich das eher als "gestorben" erklären, selbst wenn ihr mit meinem Step zufrieden gewesen wärt, hätten wir es schlecht einbaun können, oder ;)

nabend...
wo waren wir stehen geblieben?
ylloh hatte einen step ab den kracken gemacht, der verbessert werden sollte, wo die vorversion aber besser war als die verbesserung? hab ich das noch richtig im kopf? sorry ist ne weile her und jetzt bekomm ich leider nur 404er...
hast die noch ylloh, haste noch was dran gemacht, oder wollen wir einfach beim aktuellen stand weiter machen?

ich wäre dafür, dass ihr einfach mal jetzt weitermacht :D und wenn's mal irgendwas nettes gibt, kann ich vll. auch noch was auf die reihe bekommen :)