[Battle] Above the Line

Naja nachdem sich hier keiner mehr ran traut hab ich vor 3 Tagen versucht was zu machen und quasi nen 2.step abzuliefern mit dem jemand anders dann weitermachen kann. Aber mir fehlt bei der Vorgabe jegliche Inspiration was man daran anschließen könnte :ugly:
Und ich denke so gehts vielen

Ich hätte ja auch schon lust aber ich war ja erst als vorletztes dran.
Und wenn dann als nächstes wieder Topfkanne dran ist, dann wird aus dem Gruppenbattle ein 1vs1 Battle.
Und das ist glaube nicht der Sinn und Zweck der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kk, da ich ja dann einer der ersten war sag ich hier schonmal platzhalterisch ich mach mal weiter (sofern keiner was dagegen hat). Nicht das die Arbeit der letzten 2,5 Stunden umsonst war :ugly:

Bin schon relativ weit allerdings gefallen mir ein paar Sachen noch nicht und ich hab nichts das über den Rand geht. Ich weiß auch nicht was ich über den Rand gehn lassen könnte. Also dauerts noch bis ... spätestens Samstag Abend :) (wenn nicht sogar heute noch)

Grüßle
schnefels

na dann mach mal. übrigens muss nichts über den rand stehen, das ist ja nur für die, die eben bestimmte ideen ausleben wollen ;)

So mir hat im Fenster irgendwie noch so n roter Fisch gefehlt. Also hier mal meine aktuelle Version.
Absicht:
Nachdem wir ja nun schon den Frühling/Winter Kontrast inne hatten und ich dieses blaue etwas als Wasser gedeutet habe (könnt aber auch Universum oder so sein :hoe: ) dachte ich mir ich fang mal an und mach ein paar Kontraste in meinen 2. Part.
Links.....Rechts
hell.......dunkel
wasser..sandstein
dreck....sauber
kind......personen

So wenn jemand jetzt noch Vorschläge hat die man ändern kann oder wo ich in dem Bild was drüber stehen lassen könnte hat er Zeit bis Samstag früh. Ansonsten würd ich das ganz gerne hiermit als Bewerbung zum 2.Part abgeben.

Grüßle :)
schnefels

ja, wieso nicht.

vllt könntest du:

- dem fisch doch iwie ne andere farbe geben *g
- links unten am rand paar kacheln "wegbrechen", so wirkt der übergang vllt doch etwas zu simple
- den dreck auf dem weg bisschen mehr abstufen, wirkt noch zu "glatt" bzw. geradlinig

aber sonst, warum nicht ;)

Och wieso rot hat doch was *g*
Kann ja noch ne gelbe Fischversion machen ... oder eine knallpinke :ugly:

Das mit dem Dreck und den Kacheln werd ich mal versuchen komm aber vor Samstag früh vermutlich nicht mehr dazu (höchstens morgen mittag vllt) :yes:

hmm bitte nicht falsch verstehen aber irgendwie dachte ich sollte eine Art übergang vom letzten Bild zum neuen gemacht werden. Leider finde ich sieht das einfach nur so aus wie angehängt.
Was ich meine mit übergang wie auf diesem Beispiel -> BILD

Gruß Binks

Joa hat auch 'was :)
Wie gesagt, hier hat sich einfach lange nichts getan und meine Versuche einen sauberen Überlauf zu bekommen sind gescheitert. (blau -> Jeans war z.B. einer meiner Ansätze). Also hab' ich dieses blau im Fenster wieder aufgegriffen und so das ganze in Form eines eingesperrten Beckens versucht weiterzuführen. Wenn du den Part so weitermachen willst und deins dem Rest besser gefällt, dann stell ich meine Arbeit hiermit ein und mach dann wann anders wieder 'nen Part. Ansonsten würd' ich schauen ob ich heute Abend die Kritik besser umsetzen kann. :)

Grüßle
schnefels

Zuletzt bearbeitet:
schnefels mir gehts nicht drum das meins genommen wird den das wäre ja auch noch nicht sauber. Damit wollte ich nur zeigen was ich meinte mit dem übergang.
Als kleiner Tip such im I-Net nach free Desktop Wallpapers da diese von der größe und Qualli für hier gehen. Dann suchst einfach nach einem Bild das entweder rechts oder links recht dunkel gehalten ist und wo du dir vorstellen kannst das es zu dem Bild passen könnte. Wenn es rechts dunkel ist brauchst ja nur zu spiegeln ;) .

Gruß Binks

ein übergang ist dank des vorgängers wirklich schwer :D

und das ist genau das, was ihr nicht machen sollt. die arbeiten anderer nehmen und "einfach nur drankleben" :roll:
es sollte schon durchweg eigene arbeit sein und dafür kommen z.b. eher die stockimages von sxc, photocase und co in frage ;)