Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hab den Thread jetzt auch endlich mal entdeckt :ugly: hat aber echt lange gedauert tztztz

Also ich glaube ich wollte mal 2 haben und dabei bleibt es auch!! Ich freue mich ja schon so sehr ^^

So, zusätzlich zu dem einen genannten, nehme ich ein weiteres verbindlich.
Also: 2 insgesamt, später evtl. mehr.

Nach meiner Rechnung müssten das 2 × 10,50 € Buchkosten + 2 × 1 € Versandkosten - 3 € wegen gestrichenen Gedichtes überschüssig bezahlter Autorenbeitrag = 20 € sein.

Bekommst du, wann immer du willst.

So, zusätzlich zu dem einen genannten, nehme ich ein weiteres verbindlich.
Also: 2 insgesamt, später evtl. mehr.

Nach meiner Rechnung müssten das 2 × 10,50 € Buchkosten + 2 × 1 € Versandkosten - 3 € wegen gestrichenen Gedichtes überschüssig bezahlter Autorenbeitrag = 20 € sein.

Bekommst du, wann immer du willst.

Am besten gestern ;) Nein ist kein Scherz, ich ahbe alle Bücher schon gezahlt, deshalb geht es nur via Vorkasse.
Wie steht, per PP oder Überweisung.

18 euro für ein buch mit amateur(meine das nicht abwertend)- gedichten.. ?
najo, wünsche euch auf jeden fall viel erfolg!

Weißt Du jeder sieht das anders.
Die Leistung kann und will jeder anders bewerten.
Aber schön das wie im richtigen Leben, alles in Euros gemessen wird.
Das Buch müßte nach dem ganzen Aufwand, der Arbeit der Autoren und so weiter, 50 Euro kosten.
Und was verstehst du unter Amateur?
Finde ich ein bißchen anmaßend.
Alle Dichter fangen so an.....so muß das auch sein.

@noone

Ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass ich es mit Amateurtexten zu tun hätte. Im Gegenteil! Alle Autoren, ob mit einem einzigen Gedicht oder mit mehreren Texten vertreten, haben große Anerkennung verdient! Das gleiche gilt auch für die drei Künstler, die für den gemeinnützigen Zweck richtig tolle Bilder gezeichnet haben. :clap:

Wer sich davon überzeugen möchte, muss sich das Buch bei DragonLilly schon kaufen (Ich würde sogar sagen, beeilt euch, bevor es vergriffen sein wird :biggrin:) Mit jedem Buch helft ihr mit, viel Gutes zu tun ... denn der Erlös kommt ausgewählten Hilfsprojekten zugute!

Übrigens tolle Werbegrafik auf der Startseite :yes:

MfG
Gudula

sorry, aber hier ist eigentlich jeder kommentar zu viel.
wer ist denn amateur? weißt du wer evtl. schon bücher rausgebracht hat? und in dem (nicht abwertenden) amateurbuch vertreten ist? keine großen namen dabei, das stimmt, doch können diese autoren deshalb schlechter schreiben als einer, der schon bestseller draueßn hat, der vom verlag gepusht wird, dessen bücher von vielen lektoren noch verbessert und überarbeitet werden?

so, jetzt hab ich dochschon wieder zu viel geschrieben.
es zwingt dich keiner das buch zu kaufen, wenn du es tust, dann danke - nicht im namen der (amateur)-autorn, sondern derjenigen hilfsbedürftigen, denen der erlös zu gute kommt.

ich habe keine lust, auf euch alle drei einzugehen, aber ich meinte amateur absolut nicht abwertend, sondern einfach nur als begriff für autoren, die das nicht hauptberuflich machen und nicht bekannt sind.. auch amateur-fußballer können was drauf haben. interpretiert doch nicht überall was rein, was nicht da ist.
und natürlich haben die autoren anerkennung verdient, das ist eine gute sache, etc...! alles weiter bitte per pn, falls euch das den thread kaputtmacht.

@ Lilly:

Also, wenn ich meine zwei Bücher jetzt bezahle, dann bekomme ich sie in nächster Zeit zugeschickt, oder wie läuft das ab? Also Vorkasse finde ich vollkommen in Ordnung! ^^

Na, dann wird wohl bald mal ein kleiner Geldsegen dein Konto erreichen ^^
Ich freu mich schon ganz doll aufs Buch. Und ich bin richtig stolz, dass du ein Stück von meiner Geschichte für die Leseprobe ausgesucht hast!!! :biggrin:
Dankeschön.
Meine Mama war ganz stolz, als sie das gelesen hat und wollte es erst gar nicht glauben, dass das wirklich in einem echten Buch stehen soll...!!!!! :mrgreen:

Siehst Du caky und schon dafür hat sich doch die ganze Mühe und das warten gelohnt!!! :biggrin:
Deine Mam kann auch wirklich stolz auf Dich sein.
Ich bin sehr froh das sich hier so viele ganz tolle Menschen auf Klamm bewegen und wir ein gutes Team sind.

Salut - Gibt es denn bereits "Fotos" vom Buch? Auf Amzoon und Co. sehe ich nur das "Deck" :-?

Na Fotos gibt es erst, wenn ich es in den Händen halte....aber das ist ja schon sehr bald.
Ich bin übers Wochende in Gelsenkirchen, aber ich denke so Montag, Dienstag werden die ersten Bücher rausgehen können.
Ich hoffe sie kommen Samstag oder Montag.
Hier ist soweit alles startklar, sie brauchen nur noch in die Umschläge und zur Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.