Autorenexemplare wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topfklao schrieb:
Darf ich fragen, was man hier bestellen kann?

Das Klammbuch? Sry, bin darüber ned so up-to-date..:roll:

Kann man eigentlich am ersten Posting bzw. dem Titel erkennen. :-? :) Natürlich das Klammbuch und zwar in diesem Thread erstmal nur die Autorenexemplare, also nur für Leute, die mitgeschrieben haben am Buch.

Ambro schrieb:
Kann man eigentlich am ersten Posting bzw. dem Titel erkennen. :-? :) Natürlich das Klammbuch und zwar in diesem Thread erstmal nur die Autorenexemplare, also nur für Leute, die mitgeschrieben haben am Buch.
Naja das stand nur was von Autorenexemplaren. Das mit dem Klammbuch konnte ich nur erahnen...

ich hatte 5 autorenexemplare vorbestellte und erhalte diese zahl auch hiermit aufrecht... ;-)

xxx

ich hätte gerne 2 Exemplare

Adresse müsstest du ja noch haben. sonst schreib mich am besten auf icq an da ich ja hier nicht mehr aktiv bin.

Ich moechte mindestens 2, koennen auch noch drei werden, aber erstmal nur 2 :eek:)
Und bitte kein Hardcover, das verursacht doch nur unnoetige Kosten, das kauft mir dann doch keiner ab!

8O ich bin etwas .....nunja ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.....
Das wir Hardcover bekommen können finde ich total Klasse.....auch wenn das Buch dadurch etwas teurer wird, aber es ist doch viel haltbarer und sieht einfach besser aus. Als es losging wurde für Hardcover plediert, ich habe somit die nötigen 200 Exemplare geordert und gehe in Vorkasse damit das möglich ist. *uff* ich bin nun etwas platt.
Na klar Wolfy kann ich verstehen das Du Bedenken hast, aber ein "richtiges" Buch verkauft sich wirklich besser, außerdem darf man den guten Zweck dahinter bitte nicht vergessen.

ist schon schoener, aber fuer 18 € oder wieviel das waren will das Buch bei mir bestimmt keiner.
ich zumindest wuerde es mir nicht kaufen^^

Ich finde es total klasse, daß wir ein Hardcover kriegen. Das sieht doch gleich viel schöner aus. Ich will die Bücher verschenken und finde da einen "richtigen" Einband einfach besser. 8)

Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch. :biggrin:

jetzt erst gesehn, dass ich das ja heirrein posten muss :oops:

also zwei autorenexemplare, die waren auch schon bezahlt

Haku schrieb:
jetzt erst gesehn, dass ich das ja heirrein posten muss :oops:

also zwei autorenexemplare, die waren auch schon bezahlt

Hmm Autorenexemplare hat noch niemand bezahlt Haku. 8O
Denn der Preis stand noch nicht fest, und ich wollte und will noch keine Überweisung bevor das Buch nicht rausgekommen ist.
Du hast deinen Autorenanteil bezahlt 18 Euro.

Ich erhöhe meine Bestellung auch auf 2 Exemplare - hab ich doch gleich ein Weihnachtsgeschenk für meine Ellies. :)

Hallo,

wie ich gestern gesehen habe, hat es jetzt ja doch noch irgendwie geklappt.
Würde gerne 2 Autorenexemplare nehmen.
Überweisung geht am morgigen Tage raus :)

Bis denn

AMUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.