Alle meine Lose weg -.-

Superheld74

TSV 1860 München
ID: 369200
L
3 November 2009
22
5
Hallo,
Habe meine kompletten Lose an eine Userin, mit sehr vielen positiven Bewertungen verliehen.
Jetzt ist sie gesperrt.
(Es waren doch etwa rund 500 mio Lose!!!)
Habe auch noch die Original PN´s
Gibt es eine Chance, wenigstens einen kleinen Teil der Lose zurückzubekommen?
Ich dachte aufgrund der vielen positiven Bewertungen ist das ok.
(Ihr bekommt natürlich die ID auch aber die ist ja hier wohl nicht erlaubt ...)
Hier ein Screen der Transaktionen...

https://img42.imageshack.us/img42/2456/unbenanntbw.png
~Screenshot verlinkt - raven~

Habe mir die Lose ja auch mit realem Geld gekauft :-?
Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn ich mich warscheinlich im Thema verirrt habe
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Admins können nichts machen, du kannst aber ne Mahnung verschicken und sie anzeigen.


Edit: Damit es auch jeder andere kapiert: Die Admins können in diesem Fall nichts machen. Du kannst ne Mahnung an den User verschicken und den User(es ist eine Sie!) bei der Polizei anzeigen.

Dumm muss man sein ey :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb auch immer all mein Vermögen irgendwelchen Leuten, die mich in der Fußgängerzone ansprechen. Wenn einer verspricht, es zurückzugeben, kann ja nix schiefgehen :)

:wall: :wall:
 
sie hat in ihrem Bewertungen nur sowas wie
"Super Loseleihe"
Prima geklappt usw
naja ich probier erstmal ob ich irgendeine ICQ Nummer oder sowas herausfinde
 
Loseverleih ist im Regelfall euer Privatvergnügen. klamm.de ist nicht die Internetpolizei - das Geschäft wurde per PN abgewickelt, was ja nicht umsonst die Abkürzung für "Private Nachricht" ist.

Ansonsten kann ich mich tH nur anschließen: Ich hab erst heute wieder meine Autoschlüssel an einen Wildfremden verliehen, der mich bei McDoof angesprochen hat. Mir wurde auch versprochen dass die morgen wieder bei mir im Briefkasten sind :roll:.
 
mit sehr vielen positiven Bewertungen
14 Bewertungen sind nicht viel. Beim nächsten Mal lieber erst ab 50 oder mehr.

Weiteres Vorgehen, falls du keine Daten der Userin hast: Anzeige bei der Polizei, Klamm muß dann (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) die Daten der Person rausrücken. Tjoa und dann geht das seinen Lauf.

Falls du irgendwie ne Adresse hast, dann Mahnung und anschließend Mahnverfahren.
 
korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
Nein, in etwa so läufts - ich möchte nur nochmal dazusagen, dass die Daten nur an die Polizei herausgegeben werden dürfen. Nicht an den Anzeigensteller, nicht an seinen Anwalt, nicht an seine Lakaien und nicht an sonst jemanden.

Mit der Diskussion hatten wir letztens schon 'Freude' ... ;)
 
14 Bewertungen sind nicht viel. Beim nächsten Mal lieber erst ab 50 oder mehr.
Im Prinzip ists egal, wie viele Bewertungen ein User hat. Ein User kann mit den Losen auf und davon laufen, selbst wenn er 5.000.000.000 positive Bewertungen hat.


Wer Lose verleiht, is selber schuld. Wer hat überhaupt mit dem Schwachfug angefangen? Ihr seht doch, dass es nicht funktioniert. Sind hier wirklich alle so arm, dass sie sich Lose für 100€ leihen müssen? Ich möcht dann nicht wissen, wie solche Leute Nahrungsmittel, Klamotten oder Klopapier besorgen. Wird das dann auch geliehen, oder wie? Ne, sicher nicht. Wieso muss man dann also Lose leihen? Ergo gibt es auch keinen Grund, sie zu verleihen. Wer Lose verleiht, is selber schuld.
 
mag das einfach nicht so gerne...
Habe den User nun auf diversen anderen Seiten gefunden, werde so mit ihr Kontakt aufnehmen,hoffe ich :)
Danke für eure Antworten
 
Alle deine Lose sind jetzt nicht mehr weg, warst ja gestern auf klamm, jetzt kamen wieder Aktivitätslose
21.gif
 
Ich find manche Aussagen so lustig anzulesen ... manche Leute schauen einfach nich in den Spiegel bevor sie ENTER drücken ...


Im Prinzip ists egal, wie viele Bewertungen ein User hat. Ein User kann mit den Losen auf und davon laufen, selbst wenn er 5.000.000.000 positive Bewertungen hat.


Wer Lose verleiht, is selber schuld. Wer hat überhaupt mit dem Schwachfug angefangen? Ihr seht doch, dass es nicht funktioniert. Sind hier wirklich alle so arm, dass sie sich Lose für 100€ leihen müssen? Ich möcht dann nicht wissen, wie solche Leute Nahrungsmittel, Klamotten oder Klopapier besorgen. Wird das dann auch geliehen, oder wie? Ne, sicher nicht. Wieso muss man dann also Lose leihen? Ergo gibt es auch keinen Grund, sie zu verleihen. Wer Lose verleiht, is selber schuld.

Aber in der Signatur drinne stehen haben :

Werbung: Hier leiht man sich günstig Lose!

Sorry aber da konnt ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :mrgreen:
Tut mir leid um deine Lose Superheld aber ich fürchte fast die Siehst du Nie wieder. Wer weiss ob dein "Leihpartner" überhaupt Volljährig war.
 
Joa passt schon , macht dir ja keiner nen Vorwurf. Im Endeffekt ist es jedem sein eigenes Risiko ob er Leiht oder Verleiht (Wie du schon sagtest).