Alle meine Lose weg -.-

mag das einfach nicht so gerne...
Habe den User nun auf diversen anderen Seiten gefunden, werde so mit ihr Kontakt aufnehmen,hoffe ich :)
Danke für eure Antworten

Ohne eine Anzeige bei der Polizei zu machen wirst du nicht 1 Los wiedersehen. Nachdem sie auf Klamm gesperrt ist wird sie nach und nach auch auf den Loseseiten gesperrt und nach ner Zeit dann gelöscht werden.

Ich kann auch nicht verstehen wie man einer Userin Lose leihen kann nur weil sie 14 Bewertungen hat die noch nicht einmal alle was mit loseleihen zutun haben. Ich würde generell nur Usern Lose leihen die ich kenne und die schon seit mehreren Jahren auf Klamm angemeldet sind, obwohl das auch keine 100% ige Sicherheit dafür ist das man die Lose zurückbekommt.

Man sollte sich immer gut Überlegen ob man Lose verleiht und an wen.
 
habe nun ihre eMail Adresse :)
Versuche erstmal friedlich eine Lösung zufinden
UND Ich weiß nun dass es ein Fehler war meine Lose zu verleihen !!
 
Ich stell mir das ganz lustig vor wenn man zur Polizei geht: "...Hallo Herr Wachtmeister. Der User schnappi1981 hat meine ganzen Lose geliehen und gibt Sie nicht mehr her...."

Die werden erstmal das Schmunzeln anfangen...