Powercredits
LOSEVERLEIH
- 27 April 2006
- 5.150
- 465
Bin grade am überlegen ob ich in Kontron investieren soll...was meint ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr grad von ProsiebenSat.1 Media ?
Ich ärgere mich ja immer doppelt.. Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht schon im Januar gekauft habe als se 1/5 des jetzigen Preises hatten.. Und ich ärgere mich bestimmt nächstes Jahr wenn se steigen und ich jetzt nicht gekauft habe *g*
Solange sie Stefan Raab haben...![]()
In was investiert Ihr derzeit Euer Geld? Irgendwie fehlt es mir derzeit an guten Anlagemöglichkeiten - was derzeit ja auch die Aktienmärkte treibt.
).Was heute in Dubai los war, wird ja jeder mitbekommen haben.P.S. was mich "etwas" stutzig macht, nur noch 7% des BIP stammen aus der Erdölindustrie und die Erdölvorkommen reichen nur noch bis 2015 - 2030...![]()
Sehr positive Formulierung dafür, dass Dubai inzwischen das erdölärmste Emirat ist. ^^Dubai will ja auch unabhängig vom Erdöl werden![]()
Durch Mitarbeiterkonditionen noch besser als ein Festgeld, ansonsten aber auch mau. Das wird vermutlich 2012... erst dann fängt die Geldpresse an zu wirken.Kurzfristige Festgelder und Tagesgeld in Erwartung steigender Zinssätze
Ich schaue mir smava seit 2 Jahren an und bin auch noch nicht überzeugt. Die Endrenditen sind mir für das Risiko zu niedrig.Ich hab mir mal solche Privatkreditvermittlungsseiten angeschaut, wo man sich gegenseitig ohne Bank Kredite gewähren kann, aber so richtig begeistern tut mich das auch nicht.
Wie kommst Du auf den Stuttgarter Energiefonds? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Du jemand bist, der sein Geld in Fonds investiert?![]()
Ja, solch ein Fonds terminiere ich mal für 5 Jahre. An das Geld gehe ich nur ran, wenn mal wieder eine Sondertilgung möglich ist für meine Immobilie.P.S. Deine Anlage ist aber schon sehr langfristig in diesem Fonds, da die Energiepreise ja derzeit eher niedrig sind und damit auch der Markt härter umkämpft.
Es ist halt mehr wie ein Zertifikat, weil in jede Aktie gleichviel Geld fliesst. Und ich habe mir mal ausgrechnet, was mich das an Gebühren kosten würde, das selber zu machen... wäre teurer gewesen.Jap, das habe ich mir auch schon durchgelesen... Naja, ich bin nicht so der Freund von Fonds, aber ich werde es mal im Auge behalten.
Bin grade am überlegen ob ich in Kontron investieren soll...was meint ihr?
hat da einer ne Meinung drüber?
weil ich denke , dass die Aktie sich unterdurschnittlich erholt hat. Vergleicht man sie mit anderen Aktien in der Branche.