Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
In was investiert Ihr derzeit Euer Geld?
Bildung, Freizeit, Freiheit....das Erste stört die letzten Beiden ein wenig aber insgesamt macht es Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In was investiert Ihr derzeit Euer Geld?
liebäugle im Moment aber ein bischen mit Infineon. Wenn die auf 3 € fallen werde ich da sicherlich mal was investieren - längerfristig rechne ich mit denen.
Berkshire Hathaway hat noch nie Dividende gezahlt, ist es deswegen eine schlechte Aktie?![]()
Berkshire Hathaway hat noch nie Dividende gezahlt, ist es deswegen eine schlechte Aktie?![]()
Ein riesen Risiko an Berkshire ist Warren Buffet. Der Kerl ist nicht mehr der jüngste, wenn er einmal ins Krankenhaus muss oder gar stirbt wird die Panik erstmal groß sein und sich günstige Einstiegsmöglichkeiten ergeben. Es sei denn, er ernennt davor einen Nachfolger und gibt Berkshire Hathaway vorher aus der Hand.
Angenommen Buffet stirbt, dann stirbt Berkshire gleich mit.
Ich glaub nämlich nicht, dass der Nachfolger dann noch was machen kann - immerhin reden wir hier von Buffet.

Ja, du liegst richtig, weil die Anleihe ja unter pari (also unter dem eigentlichen Nennwert) notiert. Du bekommst also jetzt eine nominelle 50.000 Anleihe für 31.000.wird derzeit zu 62,05% gehandelt. Kleinste handelbare Einheit sind 50.000. Ich liege richtig, mit meiner Vermutung, dass sich die 50.000 auf 100% beziehen, also bei heutigem Stand: 31.025 EUR?
Dubai will ja auch unabhängig vom Erdöl werdenLiquid0815 schrieb:P.S. was mich "etwas" stutzig macht, nur noch 7% des BIP stammen aus der Erdölindustrie und die Erdölvorkommen reichen nur noch bis 2015 - 2030...![]()