Sie schaffen es dann doch knapp UNTER den Gefrierpunkt...
![]()
Wenn die Ausbeuter erfrieren, weil sie die Welt nicht mehr durch Zins und Zinseszins erpressen können, würde es allen besser gehen. Lies Oliver Janichs Buch dazu! (Das Kapitalismus-Komplott).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie schaffen es dann doch knapp UNTER den Gefrierpunkt...
![]()
Nach seinem Erfolg bei der Europawahl hat AfD-Chef Bernd Lucke Pläne für den Euro. Der Politiker fordert nämlich einen sofortigen Euro-Ausstieg von Südeuropa."Die südeuropäischen Staaten müssen aus dem Euro-Verbund aussteigen. Dieser Weg aus der Krise ist für mich vorrangig", so Lucke. Deutschland hingegen solle beim Euro bleiben.
Dazu müsste er erst mal Kommissar werden.
Nicht unbedingt, die EU hätte durchaus die Möglichkeit Länder aufgrund von Vertragsbrüchen, wie z.B. fortgesetzte Verstöße gegen sie Stabilitätskriterien abzumahnen und auch gewisse Sanktionen zu verhängen. Schließlich ist ein völkerrechtlich verbindlicher Vertrag geschlossen und bei Vertragsverletzungen gibt es immer Möglichkeiten.Egal was die Dumpfbacke wird, die Entscheidung den €uro zu verlassen, könnte maximal vom austretenden Land selbst beschlossen werden, da kann Dumpfbacke Reden schwingen wie er will.
Hast Recht.Dann zeige er mir die Stelle, wo ein Rauswurf als mögliche Sanktion erwähnt wird.
Lesen und eigene Gedanken darüber machen...
https://www.bildblog.de/60534/die-a...m=feed&utm_campaign=Feed:+bildblog+(BILDblog)
Absolut richtig! Nur das unterlassen andere (kleine) Parteien auch. Neulich ist ja erst wieder jemand auf dem Postillon ausgerutscht.[...] Oder, und das wäre für eine Partei der Königsweg, VOR Veröffentlichung eines solch polarisierenden BILD(!)-Artikels, den Wahrheitsgehalt der Meldung, z.B. Durch einen Anruf beim DRK, zu prüfen.
Ihr großer sehr gebildeter Vorsitzender, wie man der Antwort der AfD entnehmen kann.Deshalb zieht in meinen Augen die Litanei der Opferrolle, mit der sich dir AfD und ihr "großer Vorsitzender" gerne hervortut, diesmal nicht.
Das ist doch der Punkt: wenn uns das schon klar ist, dann sollte es gerade Politikneulingen erst recht klar seinAber so ganz verstehe ich den Ansatz deiner Aufregung nicht. Wenn man BLÖD-Meldungen verbreitet, muss man damit rechnen, dass nicht exakt über ein Ereignis berichtet wird. Aber von ein Partei, die auch noch in der Neugründung ist, zu erwarten, sie recherchieren erst vorher... Ne, das ist übertrieben. Bekommt nicht mal die professionelle Medienlandschaft auf die Reihe und verbeitet den Dreck regelmäßig. Da kannst du nicht von den angehenden Politikern professionelle Medienarbeit und Social Media Management erwarten.
Der "Aufreger" für mich an der Geschichte ist, dass man Kommentare gelöscht hat, die auf bildblog.de verlinkten und auf den Fehler hinwiesen.
Ähm, warum? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Politikneuling = Medienprofi?Das ist doch der Punkt: wenn uns das schon klar ist, dann sollte es gerade Politikneulingen erst recht klar sein.
Dämlich. Aber letztendlich ein Spiegelbild der Gesellschaft. Die Medienkompetenz ist unterentwickelt.Wie gesagt - einen Bildzeitungsartikel ungeprüft auf einem Parteimedium zu veröffentlichen, ist entweder zum Himmel schreiend dämlich oder kalte Berechnung.
Die haben keins. Dürfte bei manch anderer Partei nicht anders sein. Wir machen nämlich in Internet, da müssen wir auch auf Facebokk dabei sein.Äh, wie war das noch mit dem Social Media Management? Entweder sie haben eins, dann kann man sowohl gescheite Recherche als auch korrekte Moderation erwarten, oder sie haben keins, dann ist das fehlen von beidem nur logisch.