Zumindest ist die Afd doch im Vertrauen von den Mitbürgern gewachsen:
- Eine Kassiererin, die sich bei der Rückzahlung verzählt bzw. verrechnet
- ein Kreisverband, der nicht weiß, welche Spenden er annehmen darf
- ein Landesverband, der den Kreisverband in seiner Hilflosigkeit hängen lässt
- eine Fraktionsvorsitzende, die nicht weiß, wie man mit unrechtmäßigen Spenden verfahren muss, aber trotzdem irgendetwas anordnet. Vielleicht ist das nicht strafbar von ihr aber sicher saublöd :wall:

@darkkurt: Klingt eher noch gar nicht etabliert, eher stümperhaft...
 
Zum Glück sind Falschaussagen und Lügen ...

Du siehst das völlig falsch!
Die arme Frau hat sooooo viel um die Ohren, da kann doch einmal eine solche Spende - wenn sie nur quasi nebenbei erwähnt worden ist - vergessen werden. Das geht im Wahlkampfgetümmel einfach unter.

Oder: Die Frau leidet an punktuellem Gedächtnisverlust. Aber sie würde doch nie bewusst lügen....

Oder: "130 000 € sind eine Großspende? Ich dachte, das wäre eine Normalspende"

:roll:
 
Lüge der AfD vorwerfen, das würde ich doch gar nicht machen. Sind doch die einzigen die Mut zu Wahrheit haben. Ich suche nur diese Wahrheit noch.:biggrin:
 
Kann nicht vermeiden zu denken, daß der angeblich reichste Mann der Welt, Tsar des Gross-Russischen Klepto-Reiches, Wladimir seine erznationalkonservative, EU-kritische Gesinnungsgenossen grossfürstlich finanzieren könnte.
 
Hier mal ein weiteres Beispiel, wie bei der AfD Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus verharmlost und negiert werden:
Kreisverband Bautzen (wo meine Heimatstadt drunter fällt) mit einem neuem blauen Brief:
AfD verharmlost Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus und verhöhnt alle Opfer dieser Gewalt, selbst die Toten!
Die Vorherrschaft des linksliberalen Diskurses geht langsam aber sicher zu Ende. Der rotgrüne Sumpf ist tiefer und viel gefährlicher, als es der braune zu unserer Zeit für dieses Land je war.

*ekelhAfD*

Aber von jemanden gegen den schon Ermittlungen laufen wegen:Ermittlungen gegen Karsten Hilse - wegen möglichem Aufruf zu Gewalt laufen, war ja klar das Mord durch Faschos nicht schlimm sind. Man muss halt nur weißer deutscher Patriot sein, sprich Fascho!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Sinalco macht es gleich präventiv, damit das "Völkchen" nicht auf dumme Gedanken kommt.
https://www.volksverpetzer.de/social-media/sinalco/:biggrin:
Auweia, das übertrifft ja eigentlich nur die geheuchelte Solidariät für die "gelb Westen" und die Hetze gegen die Bahnstreiker am Montag.
*kannsteDirnichtausdenken*

Aber auch nochmal Neuigkeiten von der AfD und Polizei:
https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/AfD-Abgeordneter-loest-Polizeieinsatz-im-Stuttgarter-Landtag-aus
*facepalm* ohne Worte


edit: gerade wieder keine Rose für die Rechtsextremisten bei 5 oder 6 Wahlen für Ausschüsse etc. im Bundestag. Ach da wird das Geheule wieder laut werden.


Und der nächste Rechtsextremist der AfD verliert seine Immunität:
https://www.tagesschau.de/inland/hoecke-149.html

Na was ist los maxator? ;) Ach warte, ist ja kein weiterer bundestagsmandatsträger, alles i.O. bei den Rechtsextremisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wir bald magernde AfD-Rassisten sehen werden, wenn die nichts mehr trinken und essen können.
Mein Beileid...nicht!
Aber soviel Popo haben die Faschos ja am Ende dann doch nicht. rückgratlose Wesen:evil:
 
Warum soll das immer gleich "provozierend" sein, wenn man die Fascho-Hirngespinste mal für sie zu Ende denken würde? Da zeigt sich doch erst wie dumm diese sind. Das eben spätestens da die Faschoideologie von vielen schon weit weiter vorne hier Ende hat. Aber zum Pöbeln und Hetzen reicht es halt immer noch, insbesondere dann wenn es Minderheiten trifft.
 
Na, na, na - Du musst Dich doch nicht gleich bedroht fühlen. Bist Du echt so unsicher? Tut mir leid, ich wollte nicht an Deinem eingeschränkten Weltbild kratzen ... :kiss:
 
Wow, was Du alles aus den Wörtern da raus nimmst. Interessant.

Bedroht fühlen? Vor was, Dummheit? Nee nicht wirklich. :LOL:


edit: Mal ganz andere News zur AfD:
Bildungsangebote für AfD
Wobei wenn das Angebot angenommen werde würde, dies nicht zu Erweiterung des Horizonts genutzt werde würden, sondern zum sich aufgeilen wie Deutsche andere erniedrigen. Also könnte man dies auch in den pron-Videokabinen abspielen, vielleicht geht es dann schneller beim "Völkchen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Beschuldigte überhaupt AfD-Mitglied? In allen Meldungen, die ich finden kann, ist ausdrücklich von „Mitarbeiter im AfD-Abgeordnetenbüro“ die Rede. Da ein Bekannter von mir Büroleiter bei einem SPD-Landtagsabgeordneten ist, und ich weiß, dass er definitiv NICHT der SPD angehört, ist das kein Automatismus.
 
Wer seine Fachreferenten nicht überprüft, wer die politische Hintergründe einer Person, ob Mitglied oder nicht, nicht nachgeht, der muss doch damit rechnen das dieses Verhalten auf die Partei zurückführt. Wobei ich ja auch nirgends schrieb das er AfD-Mitglied ist. Er arbeitet für die Rechtsextremisten, er ist Chefredakteur rechtsextremistische Medien etc. etc. Wenn die AfD mit Faschos auf die Straße geht, wie damals noch in Chemnitz, ist es doch nicht abhängig ob der Fascho nun AfD-Mitglied ist oder nicht? Um sagen zu können das die AfD mit Faschos und Rechtsterroristen sich gemein machen.