Selbst jetzt da die USA Israel anerkannt hat, findet bestimmt Reddogg einen Grund gegen die USA zu agieren.
Aber so ist das halt bei Radikalisierten.
Alle sind gegen Sie , sofern Sie nicht Ihrer Meinung sind.
 
wenn du so nett wärest mir nicht nur satzbruchstücke hinzuwerfen könnte ich dir vieleicht auch eine antwort geben.

Nicht ich habe folgende Aussage gemacht:
wie schon einmal vor vielen jahren als eine partei genau dieses unsicherheitsgefühl ausgenutzt hatt.
mit welchem erfolg das wissen wir doch alle.aber was wäre wenn es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist.auf was müsten wir jetzt alles verzichten.
Und ich habe mal ohne meine Gedanken gleich zu schreiben, gefragt wie Du das meinst?


Selbst jetzt da die USA Israel anerkannt hat, findet bestimmt Reddogg einen Grund gegen die USA zu agieren.
Aber so ist das halt bei Radikalisierten.
Alle sind gegen Sie , sofern Sie nicht Ihrer Meinung sind.
Sie haben erst jetzt Israel anerkannt? Nach welche Quelle? Ich glaube Du musst echt mal was bei Deinen Quellen machen. Soviel dummes Zeug kann doch nicht auf einmal zusammenkommen oder?

Aber zum Thema welches Du wahrscheinlich meinst.

Also bisher haben nur 2 staatliche Regierungen dieses Vorgehen der USA, nein die Anerkennung Israels war es nicht...geh Dich bilden, als Erfolg gefeiert. Der Grossteil, es sind allein 14 im UN-Sicherheitsrat, haben sich dagegen ausgesprochen. In einer UN-Generalversammlung dürfte man wohl bei weit jenseits von 150/160/170 Staaten angekommen...

Aber natürlich Trumpiboy und Netanyahu sind die einzigen beiden die Recht haben und alle anderen liegen falsch.

All4you es war ein Verstoss gegen die UN-Resolution 181. Ich weiß das sagt Dir erstmal nichts, aber es beinhaltet u.a. auch die Etablierung des isr. Staates.
Das heisst Trumpiboy hat im Grunde nicht Israel anerkannt, sondern hat die UN-Resolution zur Schaffung des isr. Staates ad acta gelegt.

Und somit ja natürlich verurteile ich die Massnahme von Trump (mal schauen ob Du bis zu Deiner Antwort weißt was er wirklich gemacht hat, wie gesagt Israel's Anerkennung war es nicht).

Und für eine Verurteilung das USA/Israel Fakten schuffen entgegen einer UN-Resolution muss man kein Radikaler sein (Du wirst mir meine Radikalität sicher noch belegen können...ach warte Argumente, Belege und Co. kennst Du ja gar nicht), siehe oben: oder sind so viele Staaten etwa radikal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekam nicht den gesamten text angezeigt wie jetzt auch wieder mir feht mein text dazu

Hä?
In Posting 2878 hast Du Baffi folgendes geantwortet:
und genau das macht sich die afd zu nutze.da keiner so einen richtige plan hat wohin die reise geht.springt die afd und verspricht das blauen vom himmel und sie springen auf und glauben an diese versprechen.wie schon einmal vor vielen jahren als eine partei genau dieses unsicherheitsgefühl ausgenutzt hatt.
mit welchem erfolg das wissen wir doch alle.aber was wäre wenn es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist.auf was müsten wir jetzt alles verzichten.

Mir geht es dabei um den fettmarkierten Bereich, was Du damit genau meinst.


Diese Aussage hast Du auf folgende Aussage Baffi's getätigt:
Es kommt darauf an, welche Sicherheit gemeint ist. In einem (relativ) freien Land kann man nicht allen Lebensrisiken vorbeugen, insbesondere nicht jenen, die von Einzelpersonen ausgehen.

Ich glaube aber, dass eher ein diffuses Unsicherheitsgefühl Grundlage für so manche AfD-Wahlentscheidung ist. Man hat eine mehr oder weniger begründete Angst vor Arbeitsplatz- und damit Wohlstandsverlust, macht sich aber über deren Hintergründe wenig Gedanken und fällt dann auf "einfache" Lösungen herein.


Ist das so schwer?:roll:
 
wie schon einmal vor vielen jahren als eine partei genau dieses unsicherheitsgefühl ausgenutzt hatt.
mit welchem erfolg das wissen wir doch alle.
1933 wurde dieses unsicherheitsgefühl von den nazis ausgenutzt um an die macht zu kommen



aber was wäre wenn es nicht so gekommen wäre wie es gekommen ist.auf was müsten wir jetzt alles verzichten.

ist im vorherigen post schon beantwortet wurden.bin nur etwas ausgeschweift.
der technologische fortschritt des kalten krieges der darauf berut das massen an geldern in die rüstung flossen.und vieles was wir jetzt haben auf diesen technologien berut.gbs.hochleistungscomputer usw.wie wären bei weiten nicht da wo wir jetzt sind.
solltest du aber irgendetwas anderes gedacht haben mus ich dich endtäuschen.an das möchte ich nicht denken wenn sie an der macht geblieben wären.aber hochmut kommt nunmal vor dem fall.

und nun zurück zur afd
 
Radikalisiert. Da hilft nicht`s mehr.
Egal was man schreibt.

Er reißt alles aus dem Zusammenhang und erfindet neues, halt Radikalisiert um sich im Forum zu behaupten.

Das seine Behauptungen und Anschuldigungen rein gar nicht`s mehr mit diesem Threat zu tun haben. Interessiert leider keinen der Admins. Denn Sie erfreuen sich daran. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht so ein ernstes Thema, man könnte fast darüber schmunzeln:

24909710_1962911034032266_3674640023410824345_n.jpg
 
Hast du was geraucht?

Hast dich wohl selbst an den antisemitischen Hetzgesängen beteiligt? Dein Profilbild lässt es ja seit jeher zumindest vermuten. Antifa-Rufe klingen ebenfalls wieder raus. Ekelhafte Proteste. Wirklich einfach nur ekelhaft.

Ob solch ein grauenhafter Protest ein geeigneter Anlass für einen Seitenhieb gegen Links ist sei dahingestellt, allerdings verurteilt Weidel klar jeglichen Antisemitismus in ihrem Posting (von beiden! Seiten). Was es daran auszusetzen gibt verstehe ich gerade nicht.

Wieder einmal den völlig falschen Zeitpunkt zum Angriff gewählt roter Hund mit g am Ende. :roll:
 
Hast du was geraucht?

Hast dich wohl selbst an den antisemitischen Hetzgesängen beteiligt? Dein Profilbild lässt es ja seit jeher zumindest vermuten. Antifa-Rufe klingen ebenfalls wieder raus. Ekelhafte Proteste. Wirklich einfach nur ekelhaft.

Ob solch ein grauenhafter Protest ein geeigneter Anlass für einen Seitenhieb gegen Links ist sei dahingestellt, allerdings verurteilt Weidel klar jeglichen Antisemitismus in ihrem Posting (von beiden! Seiten). Was es daran auszusetzen gibt verstehe ich gerade nicht.

Wieder einmal den völlig falschen Zeitpunkt zum Angriff gewählt roter Hund mit g am Ende. :roll:

Wenn Weidel nicht das ist was sie wäre, einfach nur eine schwache Heuchelerin könnte sie gegen den Anstieg an Antsemitismus direkt in ihrer Partei ein Statement setzen, aber nein da werden ja gerade alle Parteiausschlussverfahren von Antisemiten überprüft und wohl bald ad acta gelegt.

Somit vom rechten "Völkchen" nichts als dummes Geschwafel.

Hast dich wohl selbst an den antisemitischen Hetzgesängen beteiligt?
Das darfst Du gerne belegen, solange bis Du für mich wohl ein holocaustleugnender Rechtsextremist der Geflüchtetenunterkünfte angreift. :)

Dein Profilbild lässt es ja seit jeher zumindest vermuten.
Ach das reicht heute schon beim "kleinen Völkchen"? LoL.:ugly:



Und wieder einmal ein Skandal-Ruf der AfD: der so einfach widerlegt werden kann und zeigt wie sehr sich D wirklich an intern. Recht hält
Tja die AfD und ihre Dümmlichkeit, sie kann halt niemand überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage bleibt doch aber am Ende wer muss sich bewegen? Ich denke nicht das es nur die Politik sein muss die die "Diffusität" wieder spezifizieren muss. Jeder sollte damit selbst anfangen. Und da sehe ich aber den Unterschied, wo der Protestwähler aufkommt und wieder geht und der Ideologo/Sympathisant seit jeher da war. [...]

Die Angst ist ist ja relativ klar benannt. Diffus sind die Mechanismen, die zu der (teilweise ja berechtigten) Angst führen. Die Menschen, die in der AfD einen Ansprechpartner sehen, diese Probleme zu lösen, werden wahrscheinlich nicht von selbst auf die Lösung kommen. Daher ist es meiner Ansicht nach Aufgabe der Politik diese Ängsten mit Wirtschfts- und Sozialpolitik diesen Ängsten entgegenzuwirken. Wenn man das dann noch gut kommuniziert, besteht auch die Chance die reinen Protestwähler zurückzugewinnen.

[...] Wobei hier ja auch wieder Ei und Henne das Prinzip bildet. Würden die Parteien diese Probleme nicht mehr angehen, wäre das ein Vorwand für jene Gruppierungen zu sagen, schaut die kehren alles unter den Teppich, sie interessieren sich für und nicht etc. [...]

Ausgehend von meiner Vermutung stimmt das nicht. Dem Ängstlichen ist ja prinzipiell egal, wie seine Probleme gelöst werden. Es muss eben nur ein verständliches und überzeugendes Konzept sein.

[...] Für manches mag das ja sogar gelten. Aber wenn ich mir manche letzten Richtersprüche anschaue, oder gar allein was die staatsanwaltschaft selbst schon ablehnt da kann dies allein nicht die Ursache sein. In manchen Punkten ist einfach kein Wille vorhanden. Dies verursacht natürlich auch Unsicherheit. [...]

Ich will nicht ausschließen, dass es in der Justiz auch Menschen mit verqueren Ansichten gibt, die absichtlich dumme Entscheidungen treffen. Im großen und Ganzen denke ich aber, dass die Justiz eben durch die Überbelastung eher dazu neigt, Einstellungen und bedenkliche Urteilsbegründungen zu fabrizieren. Das sieht man deutlich dann, wenn die Verfahren einer Rechtsmittelüberprüfung unterzogen werden, wo die Richter dann wenigstens ein bisschen mehr Zeit haben.

[...] Heute reicht es ja schon zu wenn Bild und Co. eine Aufreissernachricht bilden, wie "abgelehnte Asylbewerber legen immer mehr Einspruch ein". Hier wird als ein Recht welches jeder besitzt einfach mal negativ konnotiert. Das ist für mich auch keine Meinungsfreiheit sondern könnte ruhig mal rechtlich überprüft werden. Denn das absprechen von Rechten ist ja bei anderen Dingen auch strafrechtlich relevant. ;) [...]

Die BILD Zeitung hat aber (leider?) auch das Recht solche Zahlen, sofern sie denn richtig sind (was bei der BILD auch schon fraglich ist), so zu bewerten wie sie es für richtig hält. Die Journalisten dort sind eben auch Grundrechtsträger.

[...] Darauf setze ich nicht soviel. Denn Headlines sind auch Verkaufsargumente und das werden sich selbst die großen Medienhäuser nicht entgehen lassen.

Es kommt ja letztendlich darauf an was unter den Headlines steht. In der Bundespolitik besteht meiner Hoffnung! nach zumindest mehr Potential, um die AfD inhaltlich besser zu stellen und deren Reden und Gesetzesinitiativen besser und prominenter zu demaskieren. Ob das tatsächlich passieren wird, da bin ich mir allerdings auch noch nicht sicher. Abwarten und Tee trinken...
 
Reddogg; Ach das reicht heute schon beim "kleinen Völkchen"? LoL.:ugly: [/QUOTE schrieb:
das kleine völkchen ist größer als du denkst du bist in deiner art einzigartig dich gibt es glücklicherweise nicht doppelt.
also google doch mal einwohnerzahl deutschland und ziehe von den ergebniss 1 person ab.nämlich deine person und du wirst sehen wie klein du doch bist.:ugly:
 
das kleine völkchen ist größer als du denkst du bist in deiner art einzigartig dich gibt es glücklicherweise nicht doppelt.
also google doch mal einwohnerzahl deutschland und ziehe von den ergebniss 1 person ab.nämlich deine person und du wirst sehen wie klein du doch bist.:ugly:

Das zitieren funktioniert immer noch nicht, oder? LoL.

Das ich eine Einzelperson bin würde ich nie in Frage stellen. Jedoch gegen Rassismus und Faschismus gehen jeweils mehr Menschen auf die Strasse, gehen wählen und sprechen sich Menschen aus, als das "kleine Völkchen" bis jetzt zusammenbekommt.

Aber das kleine Völkchen denkt ja immer für die deutsche Gesellschaft sprechen sie können, das sie mit ihren paar Männeln die deutsche Gesellschaft repräsentieren....naja die ewigen Allmachtsphantasien von ein paar wirren Ideologen...


Wer noch ein weiteres Wiehnachtsschmunzeln sich antun will kann ja hier mal schauen (Facebook):
https://www.facebook.com/thomas.rudy.52/posts/767219143473985
Thomas Rudy ist Landtagsabgeordneter der AfD (Thünrigen) und teilt eine Seite, die u.a. Frau Merkel als Tochter von H****r bezeichnet:
https://noch.info/2015/09/stasi-und-kgb-angela-merkel-ist-tochter-von-adolf-H****r/

Ich weiß nicht was bei der Entwicklung des Gehirnes bei den AfD-Leuten so falsch gelaufen ist, aber das ist ja nicht mehr nur lächerlich, das hat ja schon pathologische Züge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zitieren funktioniert immer noch nicht, oder? LoL.
bin aufdem weg der besserung

Das ich eine Einzelperson bin würde ich nie in Frage stellen.
Jedoch gegen Rassismus und Faschismus gehen jeweils mehr Menschen auf die Strasse, gehen wählen und sprechen sich Menschen aus, als das "kleine Völkchen" bis jetzt zusammenbekommt.

das stimmt so aber sie sind trozdem nicht zu 100% Deiner meinung und deshalb laut deinem denken rechts einzuordnen.oder täusche ich mich da.

Aber das kleine Völkchen denkt ja immer für die deutsche Gesellschaft sprechen sie können, das sie mit ihren paar Männeln die deutsche Gesellschaft repräsentieren....naja die ewigen Allmachtsphantasien von ein paar wirren Ideologen...
[/QUOTE][/QUOTE]

das kleine völkchen denkt zumindest das es ihm gut geht.das sie irgendwelche phantasien haben beruht auf deinem denken.ich habe auch phantasien aber ich werde sie dir nicht erzählen so schön bist du auch wieder nicht
 
bin aufdem weg der besserung
Sieht nicht einmal ansatzweise danach aus. Aber sowas ist ja auch schwer, selbst mit der Hilfe eines Mentors....

das stimmt so aber sie sind trozdem nicht zu 100% Deiner meinung und deshalb laut deinem denken rechts einzuordnen.oder täusche ich mich da.

Schau Dir einfach mal andere Poster hier an. Wie wärs mit darkkurt, Baffi und Co. auch mit Ihnen habe ich keine 100% Meinungsübereinstimmung, und doch werden sie weder von mir noch von anderen als rechte Demagogen betitelt. Woran das wohl nun liegt? Finde es heraus.

Wobei ich da ich echt meine Zweifel habe, wenn es schon beim zitieren hapert.

das kleine völkchen denkt zumindest das es ihm gut geht.das sie irgendwelche phantasien haben beruht auf deinem denken.ich habe auch phantasien aber ich werde sie dir nicht erzählen so schön bist du auch wieder nicht
Ich weiß ja nicht was das Herausposaunen von Phantasien mit der "Schönheit eines anderen Posters" hier zu tun hat, aber bei pathologische auffälligen Personen sollte lieber ein erfahrener Spezialist ran. Ich bin zwar in der Medizin tätig würde das aber einem meiner Kollegen überlassen.

Eure Phantasien, die ja die weiße Rasse, das "deutsche Volk" als Herrenrasse bezeichnet, muss ich auch nicht weiter hören. Das und ähnliches kann ich mir bei AfD-Rassisten und xxgida-Hetzern zur Genüge antun...
 
Eure Phantasien, die ja die weiße Rasse, das "deutsche Volk" als Herrenrasse bezeichnet, muss ich auch nicht weiter hören. Das und ähnliches kann ich mir bei AfD-Rassisten und xxgida-Hetzern zur Genüge antun...

Verrätst du mir, WO die von dir regelmäßig angegangene User des Forums diese Phantasien hier verbreiten?
Von wegen "übler Nachrede" und so...
 
Verrätst du mir, WO die von dir regelmäßig angegangene User des Forums diese Phantasien hier verbreiten?
Von wegen "übler Nachrede" und so...

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben das ich dies nicht von denen auch noch hören muss, da deren Gesinnungskameraden dies in anderen sozialen Medien schon genug verbreiten. Ich habe niemanden, von denen Personen hier, bezichtigt selbst dies hier oder anderswo gesagt zu haben.
 
Im Kontext implizierst du aber, dass diese geäußert wurden, und zwar von einer Usergruppe, die hier aktiv postet. Und da bist du auf einem EXTREM schmalen Grat, dass sollte dir klar sein! Du unterstellst Usern Dinge, die du allenfalls vermutest oder folgerst, aber nicht nachweisen kannst.
 
Es ist doch jedes mal das gleiche.

Man schreibt A.
Reddog macht daraus B,
widerlegt C
und wirft einem dann vor wie man nur auf die Idee kommen kann der Meinung B zu sein.

Das widerlegt man dann und bekommt als Antwort Vorwurf D an den Kopf geworfen. Diskussion eh meist vollkommen sinnlos.